Die Suche ergab 9 Treffer

von tristessa
Do 17. Jan 2013, 05:06
Forum: Schnugis Strickstübchen
Thema: Dienstagsstricken ab 01.01.2013
Antworten: 226
Zugriffe: 5920

Re: Dienstagsstricken ab 01.01.2013

Wenn mir jemand einen Idioten sichere Anleitung für einen kleinen flotten
Hundepullover liefert würde ich auch gerne bei Eurer Strickrunde mit machen.
Weiss zwar nicht ob ich es jeden Dienstagabend schaffe, würde es aber gerne
versuchen

Cassia
von tristessa
Do 17. Jan 2013, 04:59
Forum: Schnugis Strickstübchen
Thema: Kampf den Wollebergen!!
Antworten: 519
Zugriffe: 19192

Re: Kampf den Wollebergen!!

Hallo...muss zu meiner Schande gestehen...bin von der Überschrift "Kampf den Wollbergen" von Seite 1 gleich auf Seite 17 gesprungen Des weiteren gestehe ich......habe einen gaaaanz grossen blauen Sack....voll mit Wolle u. Wollresten, daneben stapeln sich div. grosse Platiktüten mit Wolle. ...
von tristessa
Do 17. Jan 2013, 04:34
Forum: Abgeschlossene Events
Thema: Schnugipower ist gefragt!
Antworten: 64
Zugriffe: 2493

Re: Schnugipower ist gefragt!

::schaffe ich es noch rechtzeitig....hächel....hächel
hier bin ich, öäü biiiiiiiittttttääääää.....willl aaaauuuucccchhhhh
von tristessa
Sa 12. Jan 2013, 10:00
Forum: Stricken
Thema: Doppelstrick-Kal
Antworten: 59
Zugriffe: 2285

Re: Doppelstrick-Kal

OK.................und wo finde ich das Dienstagsstricken ????????????

Tristessa
von tristessa
Fr 11. Jan 2013, 09:46
Forum: Aug & Ohr
Thema: Gebrauchte Bücher,CD`S und mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 855

Re: Gebrauchte Bücher,CD`S und mehr

Medimops ist gut...versucht doch auch mal "Booklooker"
finde ich einfach super

tristessa
von tristessa
Fr 11. Jan 2013, 09:43
Forum: Aug & Ohr
Thema: Was lest ihr gerade so?
Antworten: 1682
Zugriffe: 71112

Re: Was lest ihr gerade so?

[quote="Sternentanz"] Das flammende Kreuz von Diana Gabaldon... [/quote] Habe bisher alle Bücher dieser Reihe gelesen. Muss sagen das letzte... "Echo der Hoffnung" damit hatte ich ein bischen Mühe...fand es nicht so gut wie die vorherigen Bände Das gleiche war mit der Urzeitsage ...
von tristessa
Fr 11. Jan 2013, 09:03
Forum: Strickanleitungen: Basics!
Thema: Grundanleitung Doppelstricktechnik
Antworten: 22
Zugriffe: 47852

Re: Grundanleitung Doppelstricktechnik

Hallo Mädels Ich finde diese Doppelstricktechnik einfach super, da kann ich richtig "abtauchen" vergesse alles rings um mich (fast so gut wie ein spannendes Buch). Habe da was von "Elch hilft Elch über die Strasse" Motiv für eine Mütze gelesen ....haaaallloooo.....will auch haben...
von tristessa
Di 8. Jan 2013, 17:14
Forum: Stricken
Thema: Doppelstrick-Kal
Antworten: 59
Zugriffe: 2285

Re: Doppelstrick-Kal

Hallo

Ich bin ne Neue, :wink: habe leider das Weihnachtsstricken verpasst.

Würde mich aber sehr gerne bei Euerm Doppelstricken anschliessen  :stricksel:

was muss ich tun ??? :helpp:

Tristessa
von tristessa
Di 8. Jan 2013, 16:44
Forum: Neu hier?
Thema: Haalloo.....hoffe das ich hier richtig bin
Antworten: 25
Zugriffe: 547

Haalloo.....hoffe das ich hier richtig bin

äähh....also....äh...ich wäre dann die "Neue", zwar nicht mehr das neuste Model, auch nicht die schnellste...kann aber immer noch meinen Senf dazu geben....der is nich mal schlecht....grins Aber will (sollte) mich doch vorstellen.............. - also.........erste Zulassung 1952 - seit 199...

Zur erweiterten Suche