Die Suche ergab 1651 Treffer

von Gasoline
Di 4. Feb 2014, 22:46
Forum: Kochstudio
Thema: Es hat seinen Schatten gesehen...
Antworten: 5
Zugriffe: 346

Re: Es hat seinen Schatten gesehen...

Punxsutawney Phil :cheer:
von Gasoline
So 26. Jan 2014, 22:19
Forum: Nähen
Thema: Jersey-Loop
Antworten: 15
Zugriffe: 549

Re: Jersey-Loop

Danke! :D: :baci:

Joy, dann musst du aber ein arger Härtefall sein, der Loop ist wirklich ganz simpel. Wenn du dich mal wieder an eine Nähmaschine rantrauen solltest, kannst du das guten Gewissens als Beginnerstück auswählen :;:
von Gasoline
So 26. Jan 2014, 22:17
Forum: Abgeschlossene Weihnachtswichteleien
Thema: Weihnachtskarten Wichteln 2013
Antworten: 264
Zugriffe: 5309

Re: Weihnachtskarten Wichteln 2013

Ui, die Mieze :inlove:

Tut mir leid für euch zwei :liep:
von Gasoline
Fr 24. Jan 2014, 17:42
Forum: Maschen die sonst nirgends reinpassen
Thema: Rapunzel Blumentopfschal
Antworten: 10
Zugriffe: 599

Re: Rapunzel Blumentopfschal

Das ist ja eine nette Idee, das Muster und die Knöpflis mag ich auch. Ist ja fast zu schade, das nicht um den Hals zu tragen  :;:
von Gasoline
Fr 24. Jan 2014, 17:38
Forum: Abgeschlossene Weihnachtswichteleien
Thema: Weihnachtskarten Wichteln 2013
Antworten: 264
Zugriffe: 5309

Re: Weihnachtskarten Wichteln 2013

Och mensch, das ist ja echt schade. Waren die beiden in der letzten Zeit denn aktiv im Schnugiland?
von Gasoline
Di 7. Jan 2014, 17:03
Forum: Häkeln
Thema: Mützenfieber
Antworten: 9
Zugriffe: 428

Re: Mützenfieber

Das sind Boshis, stimmt's? Ich find vorallem die mittlere gut  :D:
Mit den Boshis liebäugle ich auch, aber dazu muss ich erstmal häkeln lernen :cool:
von Gasoline
Fr 3. Jan 2014, 15:49
Forum: Weihnachten
Thema: Zimtlichter
Antworten: 6
Zugriffe: 367

Re: Zimtlichter

Schöne Idee :D:
Hätte wohl Kerzen mit Zimtduft reingestellt, weil ich den Duft so gerne mag
von Gasoline
Do 2. Jan 2014, 23:47
Forum: Nähen
Thema: Jersey-Loop
Antworten: 15
Zugriffe: 549

Re: Jersey-Loop

Ui, danke für eure lieben Kommentare. Freu mich riesig über soviele nette Worte und das Lob :red: :baci:

So ein Loop ist wirklich simpel zu nähen. Joy, trau dich, dann bleibts nicht nur beim Gucken :gnagna:  :;:
von Gasoline
Fr 27. Dez 2013, 12:38
Forum: Abgeschlossene Weihnachtswichteleien
Thema: Weihnachtskarten Wichteln 2013
Antworten: 264
Zugriffe: 5309

Re: Weihnachtskarten Wichteln 2013

Liebe RoseZ, freut mich, dass die Karte gefällt. Lass dir den Tee gut schmecken :D:

Coga, schlicht ist doch schön und die Karte ist sehr stimmig  :ja:
von Gasoline
Do 26. Dez 2013, 09:27
Forum: Nähen
Thema: Jersey-Loop
Antworten: 15
Zugriffe: 549

Jersey-Loop

Für eine liebe Freundin habe ich zu Weihnachten einen Loop genäht. Eigentlich wollte ich ihr ja eine Handtasche nähen, aber da Weihnachten wieder so überraschend kam (*hüstel*), wurde es doch nur ein schneller Loop :cool: Ich habe zwei Jerseystoffe verwendet, einen in uni, der andere mit bunten Vöge...
von Gasoline
Do 26. Dez 2013, 09:17
Forum: Abgeschlossene Weihnachtswichteleien
Thema: Weihnachtskarten Wichteln 2013
Antworten: 264
Zugriffe: 5309

Re: Weihnachtskarten Wichteln 2013

Soviele schöne Karten - toll :D:

Hier nun endlich ein Bild von meiner Karte, die mir die liebe coga gewerkelt hat. Vielen Dank nochmal, ich mag die Karte total gern  :liep:
von Gasoline
Di 24. Dez 2013, 15:26
Forum: Abgeschlossene Weihnachtswichteleien
Thema: Weihnachtskarten Wichteln 2013
Antworten: 264
Zugriffe: 5309

Re: Weihnachtskarten Wichteln 2013

Ich habe gerade eine total schöne Karte mit lieben Worten von Coga ausgepackt  :D: Ein Bild gibt's erst morgen Abend, weil wir uns jetzt in das familiäre Weihnachtschaos stürzen :cool: Wollte vorher aber unbedingt noch in Ruhe mein Kärtchen anschauen - danke, liebe coga :liep: Euch allen wünsche ich...
von Gasoline
Sa 7. Dez 2013, 10:25
Forum: Abgeschlossene Weihnachtswichteleien
Thema: Weihnachtskarten Wichteln 2013
Antworten: 264
Zugriffe: 5309

Re: Weihnachtskarten Wichteln 2013

Ich hab gestern auch was aus dem Briefkasten gefischt. Und dank Facebook weiß ich auch wer meine Wima ist - danke, liebe X :gg:
von Gasoline
Mo 2. Dez 2013, 21:37
Forum: Seifigkeiten (BeautyParade)
Thema: Lavendelseife
Antworten: 4
Zugriffe: 164

Lavendelseife

Vor 2 Wochen habe ich mit einer Kollegin geseifelt - ich glaube, die Gute ist jetzt auch angefixt  :gg: Entstanden ist Lavendelseife aus Sheabutter, Kokosöl und Rapsöl, beduftet mit Lavendel und je einem Hauch Litsea Cubeba und Rosmarin. Die Lavendelblüten kommen aus dem Garten einer anderen Kollegi...

Zur erweiterten Suche