Die Suche ergab 7553 Treffer

von gomi
Di 2. Jun 2020, 13:37
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 16783
Zugriffe: 204116

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Uh, ich bin sooo müde eigentlich wollte ich heute Abend mit den Nachbarmädels ein Bierlein schlabbern, aber ich fürchte, da geh ich nicht hin ich häng heute hier nur rum - mir fallen die Augen zu also, gomi hupft heute früher inne Poofe, und morgen, wenn ich vom Doc komme, hau ich mich auch wieder h...
von gomi
Di 2. Jun 2020, 13:32
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 7073
Zugriffe: 132228

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Bremsenreparaturteile für Schatz, grad eingetrudelt
von gomi
Di 2. Jun 2020, 10:59
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 7073
Zugriffe: 132228

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Ha, demnächst geht's wieder rund hier - ich hab mir noch ein paar Spulen bestellt für mein Kiwi
jetzt hoffe ich mal, dass ich da bin, wenn das große gelbe Auto mit meinem Paket kommt
heute kommt ja noch eins für Schatz
ui, ich freu mir
von gomi
Di 2. Jun 2020, 08:59
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 16783
Zugriffe: 204116

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

wenn ich das grad richtig geguckt hab, ist das Schweizer Cervelat nicht verwandt mit der in Deutschland bekannten Cervelatwurst
Der Cervelat ist eher verwandt mit den hier üblichen Grillwürstchen
Pet Cat hat mir mal ein Stück Lachs gegrillt, hmm, das war gut, das mach ich mir nu auch schon mal öfter
von gomi
Di 2. Jun 2020, 05:59
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 16783
Zugriffe: 204116

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen Dienstag Schatz ist zum Knechten, LaLola hat ihr erstes Frühstückchen schon gehapst und ist wieder raus gehupft ich warte drauf, dass ich um 08:00 zur Blutabnahme düse :tutut: bis dahin wird ich wohl noch bissl Socken zurück stricken, wegen Fehler nicht bemerkt (Stricken nach Likörchen ...
von gomi
Mo 1. Jun 2020, 21:46
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 16783
Zugriffe: 204116

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

...Was würdest Du an Kreativkram gern ausprobieren (heisst Du hast's noch nie gemacht!), ohne dafür etwas kaufen zu müssen?... Schweißen, Großen Holzbau, Plasmaschneiderei, das Zeug ist da, ich hätte da auch wen, der das kann - hmja, der ist nur sehr ungeduldig beim erklären und zeigen und beibring...
von gomi
Mo 1. Jun 2020, 21:40
Forum: Liquides
Thema: Zitronenlikörchen
Antworten: 10
Zugriffe: 121

Re: Zitronenlikörchen

Yummy, sag ich Euch
wir hatten heute Besuch zum Grillen und wir haben das größere der zwei Fläschlein gekillt
das kleine ist für Schwesterchen
gut, dass ich morgen wieder an Zitronen komme...
von gomi
Mo 1. Jun 2020, 12:15
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 16783
Zugriffe: 204116

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Hi Ihr Süßen Zironengelb, ja, das macht frisch, hier haben wir nämlich schon 23°C im Schatten gleich kommt unser Baumkletterer mit seinen Mädels zum Grillen Ofenkartoffel aufm Smoker, schaun mer mal ich nehm zwar mein Strickzeug mit raus, aber mehr Kreativitäterä machen wir heute nicht, denk ich mal...
von gomi
Mo 1. Jun 2020, 12:01
Forum: Tierisch gut
Thema: Ronjahündchen
Antworten: 72
Zugriffe: 671

Re: Ronjahündchen

Das hängt nicht nur bei uns Menschen alles zusammen
ich beame gute Gedanken rüber
von gomi
So 31. Mai 2020, 08:16
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 16783
Zugriffe: 204116

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Moin Ihr Süßen hier hat es schon 12°C, es scheint die Sonne und LaLola ist schon vor über einer Stunde raus, braver Kammerherr hat sie raus gelassen wir könnten gleich frühstücken, der Brötchendealer hat schon geöffnet, danach sollte ich bissl regnen lassen im Gemüsebeet ja, dann muss ich noch Beute...
von gomi
Sa 30. Mai 2020, 19:33
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Dezember-Festtags-Wichtelei 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 176

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei 2020

Das Unwort mit C … - das herrscht bei mir hier fast überall
aber ich hab mir die Wichtelei für dieses Jahr verboten - Aber gucken darf ich
von gomi
Sa 30. Mai 2020, 19:31
Forum: W.I.P. beendet: Basteleien
Thema: Noch ein Buchbinde-W.I.P: Buch mit Galaxie-Einband
Antworten: 23
Zugriffe: 141

Re: Noch ein Buchbinde-W.I.P: Buch mit Galaxie-Einband

Hu, da hupf ich mit aufs Bänkchen
ich fürchte, ich muss demnäxt dringend innen Baumarkt
von gomi
Sa 30. Mai 2020, 19:28
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 16783
Zugriffe: 204116

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

ich hab zwar eigentlich Platz und so aber … ich hätte gerne die Möglichkeit, alles, was mir so in den Sinn kommt mal auszuprobieren, ohne direkt humpfzig Taler auszugeben, mich haben hier ja schon so viele tolle neue Dinge angehüpft aber die Welt ist voller toller neuer Ideen ich gaube, ich hätte ge...
von gomi
Fr 29. Mai 2020, 18:43
Forum: Vom Kammzug zum Spinnrad
Thema: Am Rad gedreht
Antworten: 198
Zugriffe: 3823

Re: Am Rad gedreht

Virtre hat geschrieben:
Fr 29. Mai 2020, 18:11
Wow :addore:
aber sowas von WOW
von gomi
Fr 29. Mai 2020, 15:29
Forum: W.I.P. beendet: Basteleien
Thema: w.i.p. River Song's Tagebuch (Doctor Who)
Antworten: 37
Zugriffe: 310

Re: w.i.p. River Song's Tagebuch (Doctor Who)

das gehört aber dann auch angeknabbert

Zur erweiterten Suche