Die Suche ergab 8663 Treffer

von gomi
So 24. Jan 2021, 15:15
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 19000
Zugriffe: 234995

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Coga, setzt Euch im Kreis hin und massiert euch gegenseitig die Füße
von gomi
So 24. Jan 2021, 13:47
Forum: Kochstudio
Thema: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)
Antworten: 5519
Zugriffe: 138078

Re: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)

was sag ich:
grad kommt er heim, Kartoffeln sind nach nciht fertig
schaun mer mal, was er so sagt
von gomi
So 24. Jan 2021, 13:44
Forum: Kochstudio
Thema: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)
Antworten: 5519
Zugriffe: 138078

Re: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)

Schatz ist seit 05:20 zum Winterdiensten
da nicht klar ist, wann er heim kommt, hab ich mir Pellkartoffeln auf Herd gestellt
die schmause ich gleich mit Butter, Salz und Quark, den Rest(?) kann ich dann immer noch versalaten
von gomi
So 24. Jan 2021, 13:41
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 19000
Zugriffe: 234995

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Das ist ja das schöne hier im Forum
"Lass mal gucken, wie's bei Dir aussieht!"
egal, ob Wetter, Weihnachtsbaum, Garten, Aussicht ausm Fenster, Kochtopf, KatziBauchi, KreativEck
geteiltes GuckGlück ist doppeltes GuckGlück
immer wieder gerne
von gomi
So 24. Jan 2021, 12:51
Forum: Do-it-yourself
Thema: Haus und Garten bei gomi
Antworten: 419
Zugriffe: 17348

Re: Haus und Garten bei gomi

hier noch mal ein bissl weiße Pracht von heute früh 2021 01 24 05 45 Efeu schneit ein.JPG 2021 01 24 05 45 Haustür im Schnee.JPG 2021 01 24 08 58 Der Likörbaum im Schnee.JPG 2021 01 24 08 58 Der Pavillon hat es schwer.JPG es hat schon in der nacht so seltsam metallisch geknackt Und ich saaaag noch, ...
von gomi
So 24. Jan 2021, 12:47
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 19000
Zugriffe: 234995

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Hallo vom weißen - nicht Haus - Küchenberg Schatz wollte es ja gestern nicht wahr haben LaLola kam um 04:45 und maunzte, sie wolle raus so still und hell? - Oha, es schneit 2021 01 24 05 45 Haustür im Schnee.JPG ich hab Schatz geweckt - "hm, hätte ich man besser das Auto ins Carport gestellt" Telefo...
von gomi
Sa 23. Jan 2021, 19:00
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 19000
Zugriffe: 234995

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Hi Ihr Süßen hier ist es schon wieder duster zwei Nachbarhühner waren heute hier unterwegs, ich hab LaLola vom Anschleichen abhalten können Hühnerchefin meint, wenn sie übern Zaun hupfen und sich fangen lassen, ist es ihr Pech, Katze ist Katze! :nixweiss: :jap: Schatz hat gestern angefangen, den Zub...
von gomi
Sa 23. Jan 2021, 18:48
Forum: Taschen und Utensilos
Thema: Windeltasche
Antworten: 2
Zugriffe: 33

Re: Windeltasche

Supi
durchdacht und sehr schön gemacht
von gomi
Fr 22. Jan 2021, 06:11
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 19000
Zugriffe: 234995

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Moin Ihr lieben Es ist Freitag und ich fahr nachher ins Städtchen ich hab in der hiesigen Buchhandlung ein Buch und einen Kalender bestellt, die hol ich ab wahrscheinlich werde ich auch mal in der Woll- und Nadel-Abteilung der "Galerie" vorbei sehen... und ins PflasterGeschäft muss ich, ob die da au...
von gomi
Do 21. Jan 2021, 10:47
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 19000
Zugriffe: 234995

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Ha, tät mich auch interessieren, wie diese Farbkombi Dich überredet hat - aber lass mal sehen :applaus: Hallo Ihr Süßen :huhuh: :huhuh: ich sitze hier und wenn ich am Katzenschatz vorbei ausm Fenster guck seh ich den Sonnenschein :kugelraupe: hätte ich mich um 07:00 gemeldet, hätte ich sturmumtobt v...
von gomi
Mi 20. Jan 2021, 13:20
Forum: Kochstudio
Thema: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)
Antworten: 5519
Zugriffe: 138078

Re: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)

ich bin ja heute doppelt fleißig: ich kreative rum, ich hausarbeitel rum, da mach ich mir's mit'm Mittag bissl einfach ich hab Pellkartoffeln aufgesetzt und werf mir Heringsstipp mit auf'n Teller ich weiß, heute ist kein Freitag, aber wenn Schatz Freitag frei hat, ist nix mit Fisch wegen mag nicht f...
von gomi
Mi 20. Jan 2021, 11:27
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 19000
Zugriffe: 234995

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Hallo Ihr Süßen ich vermute, ich muss nur denken, wann ich aufstehen möchte, :kopfkratz: dann wird das schwarze Maunzetier 10-20 Minuten vorher ans Bett zum Wecken kommen :grrr: Das kann die! - egal, ob früh für 5:00 oder dann später für 9:00 - sie weckt früher :grrr: der kleine Kuschelwecker liegt ...
von gomi
Di 19. Jan 2021, 16:23
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 7507
Zugriffe: 138923

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

ist zwar pure Plastikfaser, aber als Handtasche....
von gomi
Di 19. Jan 2021, 12:41
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 7507
Zugriffe: 138923

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Leute, ich zeig Euch meine Medusin gegen LockDownFrust 2021 01 Brokat.JPG 2021 01 Endlosreissverschluss Rainbow.JPG 2021 01 Jersey doubleface.JPG 2021 01 Kochwolle.JPG 2021 01 PerlchenBasteln.JPG da ich vom Teppichstricken Muskelkater habe, werde ich die nächsten Tage das Nähstübchen bevölkern
von gomi
Di 19. Jan 2021, 12:27
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 19000
Zugriffe: 234995

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Hi nochmal
Sibylle, ich hab meinen Wollstoff heute früh bekommen, der hat mich ausm Bett geklingelt
Hab LaLola und mir was zum Beissen geholt
wir haben gespiesen, sie liegt auf der Fußmatte, ich werf mich in die Hausarbeit
aber erst zeig ich Euch hier, was ich gegen den Frust tu

Zur erweiterten Suche