Die Suche ergab 13667 Treffer

von gomi
Di 16. Apr 2024, 06:58
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28185
Zugriffe: 381517

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Moin ihr Lieben
Schatz ist zum:sklaventreiber: raus,
LaLola hat gefrühstückt und:gutn8:
Es regnet
Es ist noch früh
Ich melde mich dann später nochmal
von gomi
Mo 15. Apr 2024, 08:42
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28185
Zugriffe: 381517

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Einen schönen MontagMorgen Ihr Süßen Schatz ist zum :sklaventreiber: los :tutut:, LaLola hat von draußen anne HausTür gefragt, ob ich schon wach bin - MAU - MAU - MAAAAUUUUU klappte dann rein und liegt nun nach Krabbel, Frühstück und Krabbel :gutn8: aufm BügelBrett im Dachstübchen ich hab den Espres...
von gomi
So 14. Apr 2024, 09:25
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28185
Zugriffe: 381517

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Moin ihr Lieben Sibylle, hör auf unsere Chefin und halt dich ruhig Hier in Herford scheint die Sonne und gleich gibt es Frühstück Dann rüber zum Schwesterchen und irgendwann nach dem Spargel geht's wieder heim. Erst Onkel D heim bringen und dann LaLola krabbeln Gestern Abend beim Italiener war lecke...
von gomi
Sa 13. Apr 2024, 11:49
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28185
Zugriffe: 381517

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Hi
Nur mal kurz
Ich bin dieses Wochenende bei Schwesterchen
Geburtstag feiern
Macht Euch das Wochenende bunt und sonnig
von gomi
Fr 12. Apr 2024, 17:37
Forum: Kochstudio
Thema: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)
Antworten: 6581
Zugriffe: 190118

Re: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)

Hmm,
Grad hatten wir grünen Spargel mit Kartoffeln, Hollandaise und Schinken
Morgen abend geht's zum Italiener, da hab ich online schonmal die Karte geguckt :jap:
und Sonntag noch mal Spargel :jaaa:
von gomi
Fr 12. Apr 2024, 11:23
Forum: Modellierte Werke
Thema: Schlafes Bruder
Antworten: 27
Zugriffe: 513

Re: Schlafes Bruder

Hypnos sieht bissl aus, als würde er lächeln, Thantatos eher nicht Find ich passend ich find den Schlaf schon bissl weiblich, vielleicht liegt es auch am vollen langen Haar, aber ich find's nicht wirklich schlimm die Tunika ist echt schön geworden auf dem letzten bild sieht Thantatos' Haltung sehr u...
von gomi
Fr 12. Apr 2024, 11:17
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28185
Zugriffe: 381517

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Sibylle hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 08:13
gomi hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 08:08 natürlichen Form einer Katze
Steck da mal einen Finger rein und scritch von mir
Sie hat mit dem Pfotel gewinkt und geschnurrmiaut
von gomi
Fr 12. Apr 2024, 08:08
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28185
Zugriffe: 381517

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Moin zusammen hier liegen 12of18°C rum und es ist noch leicht gelblich da draussen LaLola liegt in der "natürlichen Form einer Katze" am GästezimmerFenster 2024 04 12 Lola in der natürlichen Form der Katze.png ich gönne mir grad Butti mit Marmelatta und Espresso gleich ruf ich inne Toscana...
von gomi
Do 11. Apr 2024, 13:04
Forum: Kochstudio
Thema: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)
Antworten: 6581
Zugriffe: 190118

Re: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)

Heute hab ich mir Spaghetti Carbonara* gemacht und als Dessert gab es 4 kleine Kiwis

*die echten, ohne Sahne und gekochtem Schinken. :pscht:
Aber leider heute ohne Guanciale, sondern nur mit Bacon
von gomi
Do 11. Apr 2024, 11:15
Forum: Modellierte Werke
Thema: Schlafes Bruder
Antworten: 27
Zugriffe: 513

Re: Schlafes Bruder

Die Tunika auf dem Gemälde sieht ja aus wie aus einem Stück fluddelfeinem Stöffchen, nur mit einem Band in der Taille gehalten
Klar, wird das mit Fimo so dünn nicht gehen, aber vielleicht sieht es nicht mehr so nach Röckchen aus, wenn Du es in 'einem Stück' machst
von gomi
Do 11. Apr 2024, 09:33
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 8337
Zugriffe: 157058

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Hatte ich erwähnt, dass ich mir einen WasserSprudler zugelegt hab und seitdem gefühlt deutlich mehr trinke...
die 3 Flaschen mit 0,6l Inhalt mache ich auf alle Fälle 1x am Tag leer
:jap: stolz bin :jaaa:
von gomi
Do 11. Apr 2024, 08:56
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28185
Zugriffe: 381517

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Moin Ihr Lieben :huguall: hier aufm Berg isses hellgelbgrau und es sind schon 10of12°C da und für heute Nachmittag ist Regen angedroht :kopfkratz: PS.: Sibylle, vielleicht helfen Rahmen mit Kaninchendraht an den Fenstern LaLola hatte wohl inne Nacht genug erbeutet, so dass ihr das NachMahl :hunger: ...
von gomi
Do 11. Apr 2024, 08:16
Forum: Do-it-yourself
Thema: Haus und Garten bei gomi
Antworten: 971
Zugriffe: 49382

Re: Haus und Garten bei gomi

Hazel, aus Jeans (Beinen) will ich eine Decke machen für das Bett in Schatzens Zimmer. Das wird wohl auch noch für ein Paar Gardinen reichen, da Sibylle auch einige (ein Riesenpaket :ohnm8:) beigesteuert hat Das Zimmer ist sehr 'sonnenverwöhnt', das muss verdunkelt werden Und natürlich werde ich Fot...
von gomi
Mi 10. Apr 2024, 15:20
Forum: Do-it-yourself
Thema: Haus und Garten bei gomi
Antworten: 971
Zugriffe: 49382

Re: Haus und Garten bei gomi

Ha, ich hab vorhin mit der BaumKlettererFrau telefoniert (wegen des Fenchels inne Box) sie fragte, ob ich für die Kinder der Nachbarin, aus den Sachen des kürzlich verstorbenen Mannes (Vaters) eine Decke oder so machen könnte ich werde mal sehen, wie ich die gestalte muss ja nicht groß sein, nur, da...
von gomi
Mi 10. Apr 2024, 14:37
Forum: Kochstudio
Thema: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)
Antworten: 6581
Zugriffe: 190118

Re: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)

Yummy, in der heutigen Box waren 400g grüner Spargel und Kartoffeln und etliches mehr Banane und Kiwi hab ich schon probiert - hmmm ich hab ein paar von den Kartoffeln gekocht und werde gleich einen kleinen Salat basteln dann können wir heute oder morgen den Spargel (für jeden 6 Stangen) einpacken u...

Zur erweiterten Suche