Die Suche ergab 13633 Treffer

von gomi
Di 2. Apr 2024, 12:03
Forum: Wolle färben - Hiiilfe!
Thema: Hilfe gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 60

Re: Hilfe gesucht!

Tätäääää
von gomi
Di 2. Apr 2024, 11:43
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Die Störche sind zurück
Antworten: 0
Zugriffe: 11

Die Störche sind zurück

In Altlandsberg in Brandenburg sind die Störche zurück
von gomi
Di 2. Apr 2024, 09:29
Forum: Do-it-yourself
Thema: Haus und Garten bei gomi
Antworten: 962
Zugriffe: 49027

Re: Haus und Garten bei gomi

WaschMasch läuft :jap: Spüli gleich auch :jap: ich hab ein paar Überweisungen fertig zu machen - die könnte ich dem gelben Boten mitgeben dann packe ich die vermotteten SchafAnzüge vom Heuboden in PappKartos in die Gartenlaube die dürfen dann später die Beete im Garten vor Schnecken schützen da habs...
von gomi
Di 2. Apr 2024, 08:28
Forum: Do-it-yourself
Thema: Haus und Garten bei gomi
Antworten: 962
Zugriffe: 49027

Re: Haus und Garten bei gomi

Schatz ist die letzten Tage durchs Haus gelaufen wie ein Tiger im Käfig, er war grummelig wegen des schlechten Wetters und so da hat fast die Fliege an der Wand gestört Er hat dann seine Sachen im Esszimmer sortiert Da sollte ich jetzt nachziehen sonst gibt es Ärger Er hat die Ostertage über immer w...
von gomi
Di 2. Apr 2024, 08:07
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28140
Zugriffe: 379779

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Moin ihr Lieben Hier ist es diesig und eigentlich habe ich gar keine Lust aufzustehen Aber mir fehlen mindestens zwei Tage Hausarbeit und wir fahren ja auch weg, also sollte ich was tun. Dann mal hepp aus den Federn mit mir Machen wir uns den Tag as bunt as possible Nachtrag: 9of10°C und die Sonne s...
von gomi
Mo 1. Apr 2024, 17:24
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28140
Zugriffe: 379779

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Sowas habe ich im Dachstübchen
von gomi
Mo 1. Apr 2024, 13:09
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichtel-ei 2024
Antworten: 145
Zugriffe: 2906

Re: Osterwichtel-ei 2024

Schatz hat sich erinnert, dass da was war ( ich hab mich auch erinnert, dass da ein Keltoi-Weihnachts-Säckchen-Lillanes Dings von einer in die andere Hand gewandert ist, als ich wieder ins Zimmer kam ) 2024 OsterWichel 001.jpg aber die beiden taten so geheim, da habsch nix weiter gesagt 2024 OsterWi...
von gomi
So 31. Mär 2024, 15:23
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichtel-ei 2024
Antworten: 145
Zugriffe: 2906

Re: Osterwichtel-ei 2024

Guckt:
Die Karte hatte ich diese Woche im Kasten
2024 OsterWichtel-Ei.jpg
2024 OsterWichtel-Ei.jpg (46.03 KiB) 35 mal betrachtet
Das WichtelGeschenk hat Sibylle mir ja schon Anfang des Monats mitgebracht ;)
Das KlingelSchild für uns drei
Das KlingelSchild für uns drei
2024 OsterWichtel-Ei 02.jpg (52.98 KiB) 35 mal betrachtet
Hach mach
von gomi
So 31. Mär 2024, 11:05
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28140
Zugriffe: 379779

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Ich hab mein Öster Wichtelen Pöstelen schon aufgemacht
Schatz und ich haben uns gefreut :freufreu: und einen gutenGedanken an Sibylle (WiMa) geschickt
Bild wird gleich gezeigt
mal sehen, was heute sonst noch wird
von gomi
So 31. Mär 2024, 09:25
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28140
Zugriffe: 379779

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Moin Ihr Lieben und ein schönes buntes Osterfest
hier scheint die Sonne und es sind schon 11of16°C
Schatz fährt Brötchen pflücken und ich decke den Tisch
von gomi
Sa 30. Mär 2024, 17:50
Forum: Kochstudio
Thema: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)
Antworten: 6575
Zugriffe: 189588

Re: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)

Vorgestern gab es Soljanka, gestern HeringsStipp, heute Ravioli aus der Dose
von gomi
Sa 30. Mär 2024, 16:58
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichtel-ei 2024
Antworten: 145
Zugriffe: 2906

Re: Osterwichtel-ei 2024

:panik:
von gomi
Sa 30. Mär 2024, 16:58
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Mandala by Ally
Antworten: 29
Zugriffe: 380

Re: Mandala by Ally

Boah
Toll
von gomi
Sa 30. Mär 2024, 09:08
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28140
Zugriffe: 379779

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Sibylle das ist doch verständlich - die Rückseite des KalenderBlattes gehört dann schon zu dem nächsten Tag Moin Zusammen nur fix, heute wird schönes Wetter SChatz ist Brötchen fischen ich decke gleich den Tisch also bis später vielleicht wühlen wir heute bissl im Garten - wäre mir lieber als auffe ...
von gomi
Fr 29. Mär 2024, 07:47
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28140
Zugriffe: 379779

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Genau DEN meinte ich, damit hab ich auch angefangen - brauner flacher DoppelWabbelPlastikBeutel Ich weiß nicht, ob Bäckereien ihr Anstellgut so gerne abgeben, aber fragen kostet ja nix Moin Ihr lieben Schnugis gestern früh ins Bettchen, heute sind wir alle drei schon früh auf Ein MilliSchleckSnack f...

Zur erweiterten Suche