Die Suche ergab 2451 Treffer

von Allysonn
So 11. Nov 2018, 11:43
Forum: Seifigkeiten (BeautyParade)
Thema: Ere wasch dich (meine Seifen)
Antworten: 25
Zugriffe: 147

Re: Ere wasch dich (meine Seifen)

Hast Du kein Mikro-Riech? Als Äquivalent zum Mikrofon. Das könntste doch an jedes Seiflein drahalten... :huhuh:


... und wenns dann mal bösartig riecht, biste mit dem Gerät zu nahe an Baby-Eres Popoverpackung vorbeigeschlendert... :gakker:
von Allysonn
Do 8. Nov 2018, 17:14
Forum: Kochstudio
Thema: Schneller Sauerbraten
Antworten: 4
Zugriffe: 53

Re: Schneller Sauerbraten

Kochkünstler? :o


:gakker:

Der letzte Sauerbraten, den ich gemacht habe, stammte von der Fleischtheke des Edeku hier ums Eck und endete als Salzbraten. Durchaus lecker, aber extrem wenig klassisch! :grrr:

Kochkünstler.... *koppschüddel* :nein:
von Allysonn
Mi 7. Nov 2018, 16:32
Forum: Kochstudio
Thema: Schneller Sauerbraten
Antworten: 4
Zugriffe: 53

Re: Schneller Sauerbraten

Du bist böse! Ich hab jetzt Hunger! :mampf:

Danke sehr! :liep:

(MIR hattse das nie so ausführlich erzählt! immer nur: Ich mach da Essig dran... na Danke! :grrr: )
von Allysonn
Mo 5. Nov 2018, 19:11
Forum: Neu hier?
Thema: Ich will nur mal schnell …
Antworten: 9
Zugriffe: 110

Re: Ich will nur mal schnell …

Nicht, weil ich meine Schwester (Allysonn) verfolgen will, Hahaaaaaaa! Mich verfolgt so schnell keiner! Ich bin schnell wie der... na, hier, der... *Fingerschnipps* Der Schneck! Jawoll! Der Turboschneck! Hahaaaaaaa! :panik: <- gugg wie ich flitze. Okay, immer nur im Kreis aber schnellllllllllllllll...
von Allysonn
So 4. Nov 2018, 01:37
Forum: Holz
Thema: Liebling, ich habe die Möbel geschrumft!
Antworten: 24
Zugriffe: 218

Liebling, ich habe die Möbel geschrumft!

Nun ja, nicht ich... meine Schwester wars! Und sie ist stolz drauf! Und ich find die Schrumf-Möbel derart genial schrumfig, dass ich sie gebeten habe, mir zu erlauben, Euch die Schrumflinge zu zeigen. Und das tu ich dann mal: Die Echten, größen Möbelser: MoebelGross01.JPG Nun, ein erster zoom auf di...
von Allysonn
Sa 27. Okt 2018, 19:16
Forum: Vom Kammzug zum Spinnrad
Thema: Lauser und ihr Kiwi
Antworten: 282
Zugriffe: 3735

Re: Lauser und ihr Kiwi

Das ist ja ein feenhaft-pixie-mäßiger Elfentraum in Violett! Awwwwwwww :kugelraupe:

Was wirst Du daraus zaubern? :stricksel:
von Allysonn
Fr 26. Okt 2018, 19:39
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Resinfieber - akut
Antworten: 25
Zugriffe: 144

Re: Resinfieber - akut

Das Dings mit Nuschel ist mein favorisierter Favorit! Gefällt mir gut!

(Das ist aber nicht die Sorte Resin, die Du mir gesend-schickt hast, ne? )


Die Edit möcht gern wissen, wie Du die Löcheln in die Perlchen löchelst... is ja löcherlich! :grrr:
von Allysonn
Fr 26. Okt 2018, 13:11
Forum: Swaps
Thema: Wunsch-swap Plaudertread
Antworten: 39
Zugriffe: 294

Re: Wunsch-swap Plaudertread

Ist nur blödelitsch, wenn einer zwei Adresspetzen hat und sich Nerd und Coga an den jeweils anderen wenden! :huhuh: Dann hockt nämlich Sibylle auf zwei Wagenladungen voll Glitzerkramzeugsdingens... :grrr: und der Safe zu Hause reicht nur für einen... hmpf, was dann? :o Dann ist das Geschrei groß! :(...
von Allysonn
Fr 26. Okt 2018, 11:35
Forum: Wichteln
Thema: Das zuckersüße Glitzerpink-Nach-Halloween-Kartenwichteln
Antworten: 154
Zugriffe: 1013

Re: Das zuckersüße Glitzerpink-Nach-Halloween-Kartenwichteln

:blblblbl: Puuh! Hab ich ein Glück! Ich kann gar nicht "niedlich". :blblblbl:
von Allysonn
So 21. Okt 2018, 11:13
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 11959
Zugriffe: 145045

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Macht Euch den Tag schoen und seid nett zu Kraehen - die koennen im Flug sch*** und das auch noch zielsicher... ... und vor allem haben sie ein ziemlich gutes Gedächtnis... Da hat Euer Nachbar vielleicht noch lang was davon. :gakker: Guten Morgen Euch allen (oder sollt ich sagen Maaaaaaaaaaahlzeid! "
von Allysonn
Fr 19. Okt 2018, 14:46
Forum: Artikelanfrage / dringend gesucht
Thema: Klettverschluss
Antworten: 28
Zugriffe: 185

Re: Klettverschluss

NerdGorgon hat geschrieben:
Fr 19. Okt 2018, 14:42
dass dein Degu nichts Ernstes hat)
Das hoff ich natürlich auch! Sorry, ich hielt Deinen Post für die Fortführung der Scherzereien.... :sad:
von Allysonn
Fr 19. Okt 2018, 14:10
Forum: Artikelanfrage / dringend gesucht
Thema: Klettverschluss
Antworten: 28
Zugriffe: 185

Re: Klettverschluss

Joa... atmen ist völlig indiskutabel! Sollte man lassen!
von Allysonn
Fr 19. Okt 2018, 12:16
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 11959
Zugriffe: 145045

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Ach, gomi, lass Dich :liep:

Sagte ich schon 180? Durch die Decke? Das wär wieder so'n Punkt.
Warum sagst Du dem Charme-Bolzen nicht einfach: Nö, Du! Fahr alleine! Ich bau Regal... :ja:
von Allysonn
Fr 19. Okt 2018, 12:11
Forum: Artikelanfrage / dringend gesucht
Thema: Klettverschluss
Antworten: 28
Zugriffe: 185

Re: Klettverschluss

Vielleicht hast Du Dich nicht richtig ausgedrückt, Kirah? Magnet heißt auf degunesich *Fiep* und nicht *Fiep* (man beachte die bedeutungsvolle Betonung!). Und vielleicht musst Du ihm noch erklären, was er da am Papier tun soll... Das klingt dann etwa so: "Fiep. Fiep fiep fiiiep. Fiep!" Aber die Beto...

Zur erweiterten Suche