Die Suche ergab 2511 Treffer

von Allysonn
So 17. Mär 2019, 18:12
Forum: Nadelfilzen
Thema: Mich hat es nun auch erwischt, ...........
Antworten: 103
Zugriffe: 636

Re: Mich hat es nun auch erwischt, ...........

:kugelraupe: Der guggt ja süß-frech! Den mag ich mögen können! :coga1:
von Allysonn
So 17. Mär 2019, 17:44
Forum: Sticken
Thema: [Kreuzstich] Fortschritte - Cirque des Cercles
Antworten: 140
Zugriffe: 3038

Re: [Kreuzstich] Fortschritte - Cirque des Cercles

Nein, es wird ein "waschechtes" Quiltileinchen... in doppeltem Wortsinn.
von Allysonn
So 17. Mär 2019, 17:18
Forum: Sticken
Thema: [Kreuzstich] Fortschritte - Cirque des Cercles
Antworten: 140
Zugriffe: 3038

Re: [Kreuzstich] Fortschritte - Cirque des Cercles

Wie hat's Deiner Mutter denn gefallen? Und was darf nun draus werden? Es hat ihr ziemlich gut gefallen. Leider mussten wir (in seltener Übereinstimmung) feststellen, dass dieses Blau nicht in ihre Wohnung passt... Wir haben wirklich jede Ecke durchdacht. Deshalb wird das Teil jetzt ein Mini-Quiltch...
von Allysonn
So 17. Mär 2019, 12:40
Forum: Autsch! Pflaster?
Thema: Hitzewallung
Antworten: 2
Zugriffe: 47

Re: Hitzewallung

Mit Soja sollte man allerdings vorsichtig sein, wenn man Probs mit der Schilddrüse hat oder hatte... Soja "dämmt" die Wirkung der Schilddrüsenhormone im Körper ab. Heißt: Man sollte sich bei versträrktem Verzehr noch mal kontrollieren lassen beim Doc und gegebenenfalls die Medis neu einstellen lasse...
von Allysonn
Di 12. Mär 2019, 16:19
Forum: Neu hier?
Thema: Aller guten Dinge sind drei
Antworten: 37
Zugriffe: 286

Re: Aller guten Dinge sind drei

Manchmal muss man weggehen, um begreifen zu können, dass man manchmal gar nicht weggehen muss!

Ich bin so froh, dass Du wieder dahier bist! Fühl Dich allerherzlichst umknuffelt!
von Allysonn
So 10. Mär 2019, 21:57
Forum: Sticken
Thema: [Kreuzstich] Fortschritte - Cirque des Cercles
Antworten: 140
Zugriffe: 3038

Re: [Kreuzstich] Fortschritte - Cirque des Cercles

:huhuh: Ne ne! Selber zählen macht Spaß! Ein Kreuzl, kein Kreuzl... ;D
von Allysonn
So 10. Mär 2019, 21:11
Forum: Sticken
Thema: [Kreuzstich] Fortschritte - Cirque des Cercles
Antworten: 140
Zugriffe: 3038

Re: [Kreuzstich] Fortschritte - Cirque des Cercles

Heute habe ich den "Balken" gekillt! :mosh:
Rep 001.JPG
Rep 005.JPG
Rep 006.JPG
:mosh:
von Allysonn
Sa 9. Mär 2019, 12:54
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Noch zwei Sets sind entstanden
Antworten: 7
Zugriffe: 104

Re: Noch zwei Sets sind entstanden

:inlove: Von dem ersten Set hätte ich bitte gern die Kette (Ohries und Armies trag ich nicht). Aber die Kette... *schmacht* :coga1:
von Allysonn
Sa 9. Mär 2019, 12:41
Forum: Häkeln
Thema: Häkelmandala Sophies Garden
Antworten: 10
Zugriffe: 105

Re: Häkelmandala Sophies Garden

NerdGorgon hat geschrieben:
Fr 8. Mär 2019, 23:35
Magst es nicht lernen, Allysonn? :gg:
Ich kann häkeln, aber es macht mir nur extrem wenig Freude... :verlegen:
von Allysonn
Fr 8. Mär 2019, 21:09
Forum: Häkeln
Thema: Häkelmandala Sophies Garden
Antworten: 10
Zugriffe: 105

Re: Häkelmandala Sophies Garden

Wenn ich häkeln könnte, würde mich das Muster auch reizen... Gott seis gedudelt: I konn ni häkln!
von Allysonn
So 3. Mär 2019, 19:21
Forum: Umhüllen & verschönern
Thema: Kaffeebecher Püppchen
Antworten: 11
Zugriffe: 109

Re: Kaffeebecher Püppchen

Ist das dann spülmasch-fest? Es wäre echt jammerschade, wenn das kleene Mächn verblassen würde oder spröde wird oder abfällt oder so.... wie "nutztauglich" ist sowas?
von Allysonn
So 3. Mär 2019, 18:28
Forum: Sticken
Thema: [Kreuzstich] Fortschritte - Cirque des Cercles
Antworten: 140
Zugriffe: 3038

Re: [Kreuzstich] Fortschritte - Cirque des Cercles

Morgen reit ich bei Mama auf'n Hof... Sie hat Vor"kaufs"recht angemeldet.

Mit Ihr bespreche ich dann die weitere Vorgehensweise: Balken hin oder wech? Auf Keilrahmen oder hinter Glas oder ein Hängequiltchen? Oder doch n Tischdeck? Ich zeigs Euch dann, wenn der Zusammenbau ferdsch is... :huhuh:
von Allysonn
Sa 2. Mär 2019, 23:44
Forum: Sticken
Thema: [Kreuzstich] Fortschritte - Cirque des Cercles
Antworten: 140
Zugriffe: 3038

Re: [Kreuzstich] Fortschritte - Cirque des Cercles

:happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: Einmal noch, ja? :happyjump: 001117 cdc 020319 FERTIG.JPG Was ich mit dem *grmblgnanf* schwarzen Balken rechts tue, weiß ich noch nicht. Als ich noch jung war, hielt ich einen zweiten Rahmen für ne gute I...
von Allysonn
Do 21. Feb 2019, 18:53
Forum: Das Rätsel-Eck
Thema: ...und dann stand ich auf dieser einsamen Landstraße
Antworten: 19
Zugriffe: 176

Re: ...und dann stand ich auf dieser einsamen Landstraße

Nasturtia hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 18:38


Zufall? Oder hat Googles Datensammelwut zugeschlagen? :#:

Bei mir definitiv Zufall... Dort war ich selbst google-technisch noch nie!

Bin "nur" 914 Meilen verkehrt rausgekommen (und das auch nur, weil ich nicht wußte, wie man das Fähnchen setzt... ) :happyjump:

Ich war fast ganz nah dran!
von Allysonn
Di 19. Feb 2019, 21:24
Forum: Das Rätsel-Eck
Thema: Lieder erraten
Antworten: 74
Zugriffe: 550

Re: Lieder erraten

Nenene! Wenn Glitzi sagt, Du bist dran, bist Du dran! Ich komm schon mal rechtzeitig auf den englischen Titel von irgendwas (wahrscheinlich ist das dann ein Song in Original-Kisuaheli :gg: )


Hinzufug: Ich hab keine Ahnung!!!! :nixweiss:

Zur erweiterten Suche