Die Suche ergab 2587 Treffer

von Allysonn
So 23. Feb 2020, 10:27
Forum: Vom Kammzug zum Spinnrad
Thema: Keltois Spinnereien
Antworten: 135
Zugriffe: 4181

Re: Keltois Spinnereien

Was'n Träumchen!!! :inlove: :inlove: :inlove:
von Allysonn
Di 18. Feb 2020, 20:26
Forum: Schrumpfies
Thema: Schrum-pfff
Antworten: 12
Zugriffe: 164

Re: Schrum-pfff

Bei den Knöpfen find ich schade, dass da beim Annähen die Fäden quer übers Motiv gehen... das stört wohl wahrscheinlich bis zu einem gewissen Grade die Niedlichkeit. Möcht ich denken...

Aber die Idee beim Anhänger ist Klasse!
von Allysonn
Di 11. Feb 2020, 04:31
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Kalenderseiten
Antworten: 9
Zugriffe: 244

Re: Kalenderseiten

Was mich etwas irritiert: Du verdeckst Dir mit der Deko komplette Tage! Woher weißt Du im Vorfeld, dass da niemals nich noch was rein muss??? :verlegen:
von Allysonn
So 26. Jan 2020, 20:20
Forum: W.I.P.s
Thema: Doubleface-Schal mit Drachen
Antworten: 51
Zugriffe: 533

Re: Doubleface-Schal mit Drachen

Das mit dem Dabblfäis hab ich zwar noch nicht grafft... aber es sieht schon mal richtig gut aus...
von Allysonn
So 26. Jan 2020, 20:19
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Reispapier gebuntet
Antworten: 18
Zugriffe: 350

Re: Reispapier gebuntet

Ich bin ja nicht so der Paper-murkler, aber Deine Testidingse sind immer sehr spannend, @GlitziBlingBling

Sehr schöne edle Karten sind Dir hier gelungen, ich mag diesen Stil sehr. :coga1:
von Allysonn
Sa 25. Jan 2020, 11:35
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: Der Nähvirus ist da!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 470

Re: Der Nähvirus ist da!!!

Es gibt noch die "Ouh, Jessas,Neeeeee!" Figur. Das sind die, die in alle Richtungen ausladend sind...

Die Röckchen stehn Dir gut (mir gefällt der hellblaue Erstfotografierte am gernsten).


Und vergiß nicht: Home is, where de Bauch not must be eingezogen...
von Allysonn
Do 16. Jan 2020, 16:15
Forum: Umfragen
Thema: Neues Leben für uralte Beiträge
Antworten: 30
Zugriffe: 814

Re: Neues Leben für uralte Beiträge

:#: <- hat offenbar ne völlig falsche Vorstellung vom Filzen und sieht den Luftballon schon Pffffffffffffffftz!
von Allysonn
Fr 3. Jan 2020, 18:37
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Fensterbild mit Wasserfarben und Öl
Antworten: 18
Zugriffe: 365

Re: Fensterbild mit Wasserfarben und Öl

Was mich auch noch ziemlich intressiert: Wie (gut) hält die Lamentier-Föliö auf dem Scheibenglas???
von Allysonn
Mo 30. Dez 2019, 16:43
Forum: W.I.P.s
Thema: Eine Decke aus SockenWollResten über Eck gestrickt
Antworten: 24
Zugriffe: 528

Re: Eine Decke aus SockenWollResten über Eck gestrickt

gomi hat geschrieben:
Mo 30. Dez 2019, 12:06
Hm, wie lang muss denn die Stricknadel sein,
Nun, wenn Du Quadrate quadratelst muss die Nadel genau exakt ungefähr ein bißchen sowas wie.... uff: Ein Quadrat auffassen können...
Bei dem gezeigten Quergestriffelten also mindestens die Diagonale und bei nem Ecken-Frau-Schulz.... auch etwa.
von Allysonn
So 29. Dez 2019, 20:33
Forum: W.I.P.s
Thema: Eine Decke aus SockenWollResten über Eck gestrickt
Antworten: 24
Zugriffe: 528

Re: Gomi's Decke aus SockenWollResten über Eck gestrickt

Ich vertu Dich mal in die offenen WIPS! Du bist ja noch nicht "beendet", oder?
von Allysonn
Di 24. Dez 2019, 09:36
Forum: W.I.P. beendet: Handwerkers Eckchen
Thema: Der Weg nach Betlehem
Antworten: 49
Zugriffe: 1366

Re: Der Weg nach Betlehem

Willst Du die Kurrende da echt stehen lassen? Ich glaub, als das Kindchen geboren wurde, sang man andere Lieder... Aber dieses Stück Weihnacht ist Dir wirklich außerordentlich toll gelungen. Hab ich mir anhand der Bretter zu Beginn nicht wirklich vorstellen können... ganz ganz prima! (Ist das eine A...
von Allysonn
Fr 20. Dez 2019, 16:26
Forum: Aug & Ohr
Thema: Wolle kochen in Mini
Antworten: 6
Zugriffe: 71

Re: Wolle kochen in Mini

:inlove: Hihihi! DAS ist ja knuffig!
von Allysonn
Do 19. Dez 2019, 18:34
Forum: Stricken
Thema: Allys Versuch, schön zu strickseln
Antworten: 19
Zugriffe: 274

Re: Allys Versuch, schön zu strickseln

Joa... eigentliuch wollte ich, dass die Dreier-Loch-Reihe irgendwann rechts an die Kante des Abschnitts drantippt... bis mir aufgefallen ist, dass die Lochreihe genau um eine Masche nach rechts kippt und die Zunahme an der rechten Kante auch exakt eine Masche ist. Heißt: Die Linien laufen paralell. ...
von Allysonn
Do 19. Dez 2019, 16:46
Forum: Stricken
Thema: Allys Versuch, schön zu strickseln
Antworten: 19
Zugriffe: 274

Re: Allys Versuch, schön zu strickseln

Juhullala! Die verkürzten Reihen (damals, lang lang ists her) waren frei-Schnauze. Ich wollte das Prinzip ausprobieren... Das "Neue" Tuch ist ebenfalls halb-frei-Schnauze. Ich habe von Mama ein paar alte und ein paar uralte Zeitschriften und Bücher geliehen bekommen mit einzelnen Strickies drinnen.....
von Allysonn
Do 19. Dez 2019, 15:32
Forum: Stricken
Thema: Allys Versuch, schön zu strickseln
Antworten: 19
Zugriffe: 274

Re: Allys Versuch, schön zu strickseln

So. Den obigen Beginn habe ich aufgedresselt (bekommen). Weil wegen: Hatte ne bessere Idee mit der Wölle. Hab aber noch nicht damit begonnen, weil ich jetzt einen "Gefachten Bobbel" gekauft hab letzthin. Ihr wißt ja, wie das ist mit den Ideen, die einen unvermittelt anhopsingen... :blob: Also: Bobbe...

Zur erweiterten Suche