Die Suche ergab 2843 Treffer

von Allysonn
Fr 1. Mär 2024, 16:03
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Bunt, ja bunt... Farbstift-Sammelei
Antworten: 40
Zugriffe: 638

Re: Bunt, ja bunt... Farbstift-Sammelei

Virtre hat geschrieben: Fr 1. Mär 2024, 15:46 Was gefällt dir denn nicht? :kopfkratz:

Sie sind mir zu "streifig". Ich kann fast jeden Stift-Strich "sehen". Beim Auge hab ich besser gesmootht...
von Allysonn
Fr 1. Mär 2024, 10:51
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Bunt, ja bunt... Farbstift-Sammelei
Antworten: 40
Zugriffe: 638

Re: Bunt, ja bunt... Farbstift-Sammelei

Mit der heutigen Frühstückspause war ich nicht zufrieden. Aber egal, der Kaffee war gut...
IMG_20240301_095545.jpg
von Allysonn
Do 29. Feb 2024, 13:41
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Bunt, ja bunt... Farbstift-Sammelei
Antworten: 40
Zugriffe: 638

Re: Bunt, ja bunt... Farbstift-Sammelei

:gg: Ich beobachte Euch!

POLYCHROMOS in Sketchbook
Tutorial von Shania Bo (YouTube)
IMG_20240229_131438_edit_75704610658760.jpg
von Allysonn
Mi 28. Feb 2024, 16:49
Forum: Das Rätsel-Eck
Thema: ein kleines Sudoku für Zwischendurch...
Antworten: 27
Zugriffe: 490

Re: ein kleines Sudoku für Zwischendurch...

Wieviele Jahre darf man dafür brauchen?
von Allysonn
Mo 26. Feb 2024, 19:21
Forum: Brote & andere Backwaren
Thema: Yoros Brotexperimente
Antworten: 19
Zugriffe: 256

Re: Yoros Brotexperimente

Das sieht ja fuuuurchtbar aus! Furchtbar legga! Ich wünschte, ich wäre Brotesser...
von Allysonn
Sa 17. Feb 2024, 20:50
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Bunt, ja bunt... Farbstift-Sammelei
Antworten: 40
Zugriffe: 638

Re: Bunt, ja bunt... Farbstift-Sammelei

Uh jeeee! Von "Künstler" is da noch nix zu sehen. Aber es macht Spaß. Nämlich. Und das reicht mir vollkommen!
Läufer 20240217.jpg
von Allysonn
Fr 16. Feb 2024, 22:31
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Bunt, ja bunt... Farbstift-Sammelei
Antworten: 40
Zugriffe: 638

Bunt, ja bunt... Farbstift-Sammelei

Hochmut kommt vor dem Fall... Ich habe mich heute selber zum "Künstler" ernannt und mir dementsprechend "Künstlerfarbstifte" gekäufdingst... Polychromos von Faber-Castell. 12 Stück für den Anfang.... IMG_20240216_192342.jpg und ich muss sagen: Ich fühle mich schon gleich ein weni...
von Allysonn
Do 8. Feb 2024, 00:13
Forum: Tavernentratsch
Thema: Schnugis am Spieltisch
Antworten: 20
Zugriffe: 374

Re: Schnugis am Spieltisch

coga1 hat geschrieben: Mi 7. Feb 2024, 18:16 . wie war das mit dem Tag der nur 24 Stunden hat? :/:
Der Tag: Ja! Aber wir könnten ja nachts... :grrr:
von Allysonn
Di 6. Feb 2024, 21:10
Forum: W.I.P.s
Thema: Uups, i did it again - ein Pfingstquilt
Antworten: 45
Zugriffe: 2395

Re: Uups, i did it again - ein Pfingstquilt

So, ein paar Teile für die nächste Runde sind fertig.
IMG_20240206_204041_edit_151083276664965.jpg

Und wenn einem langweilig ist, kombiniert man das... nur zum Anguggen. Im Quilt wirds ganz anders!
Streifenstern 0200.jpg
von Allysonn
Sa 3. Feb 2024, 11:44
Forum: W.I.P.s
Thema: Weils ja sonst langweilig is: Nochn Quilt
Antworten: 9
Zugriffe: 145

Re: Weils ja sonst langweilig is: Nochn Quilt

Ich mach daqnn mal hier zu und verweise freundlich auf folgenden weiterführenden Faden: https://forum.schnugis.de/viewtopic.php ... 8#p1202558
von Allysonn
Sa 3. Feb 2024, 11:42
Forum: W.I.P.s
Thema: Uups, i did it again - ein Pfingstquilt
Antworten: 45
Zugriffe: 2395

Re: Uups, i did it again - ein Pfingstquilt

Heute wollen wir mal musikalisch werden. Eine Rhapsodie (von altgriechisch ῥάπτω rhápto „zusammennähen“, übertragen „zusammensetzen“, und ᾠδή odē „Gesang“) war ursprünglich ein von griechischen Wandersängern, den Rhapsoden, vorgetragenes Gedicht oder Teil einer Dichtung. Heute versteht man unter Rha...
von Allysonn
Mi 31. Jan 2024, 16:35
Forum: W.I.P.s
Thema: Weils ja sonst langweilig is: Nochn Quilt
Antworten: 9
Zugriffe: 145

Re: Weils ja sonst langweilig is: Nochn Quilt

Schöne Farben. Ist das die Mitte und da kommt noch Rand drum? Oder steht der Stern allein? :verlegen: Der wird ganz ganz anders. So, wie er hier steht, isser nur für meine Landfrauen-Mädelz. Wenn ich dann "dran" war, sieht er ä bissi ganz anders aus... Dankee, ihr Lieben für eure Jubeleie...
von Allysonn
Di 30. Jan 2024, 20:50
Forum: W.I.P.s
Thema: Weils ja sonst langweilig is: Nochn Quilt
Antworten: 9
Zugriffe: 145

Weils ja sonst langweilig is: Nochn Quilt

... weils ja immer so öd is, wenn man so gar nix zu tun hat, sucht man sich halt was. Also hab ich jetzt neben dem Blöckchensampler und dem Pfingstquilt nochn Projekt auf der Schiene. Einen Bänder-Stern-Quilt. Der Anfang ist gemacht: Das Blöckchen ist eine Fotomontage, nur ein Viertel ist fertig. De...
von Allysonn
So 21. Jan 2024, 21:51
Forum: W.I.P.s
Thema: Wilder BOW von Ally
Antworten: 9
Zugriffe: 205

Re: Wilder BOW von Ally

Heute war ich fleißig. Ich habe den Stern zusammengenäht und dann noch einen neuen Block gearbeitet, den "dutchmans puzzle". Dreimal soll er mindestens im Quilt auftauchen, einmal ist er fertig, für zwei liegen die Einzelteile rum, weil ich damit noch einen "Kurs" bei meinen Land...
von Allysonn
Sa 20. Jan 2024, 09:25
Forum: W.I.P.s
Thema: Wilder BOW von Ally
Antworten: 9
Zugriffe: 205

Wilder BOW von Ally

Nur einen Quilt in Arbeit haben, geht ja gar nicht *find* Deshalb habe ich einen Blöckchen-Sampler in der Mache: Meine eigene Komposition. Ich suche mir Blöcke aus dem Quilters cache und baue sie so um, wie ich sie braucher. Oder ich lass sie so, weil sie hübsch genug sind. Wir haben Woche drei und ...

Zur erweiterten Suche