Die Suche ergab 2486 Treffer

von Allysonn
So 10. Feb 2019, 21:35
Forum: Sticken
Thema: [Kreuzstich] Fortschritte - Cirque des Cercles
Antworten: 99
Zugriffe: 2705

Re: [Kreuzstich] Fortschritte - Cirque des Cercles

Was lange gärt, wird Wut... oder so ähnlich.

Langsam dreh ich am Rad. Es wird Zeit, dass Feierabend wird hier... :verlegen:
cdc 10.02.19.JPG
von Allysonn
So 3. Feb 2019, 21:30
Forum: Sticken
Thema: [Kreuzstich] Fortschritte - Cirque des Cercles
Antworten: 99
Zugriffe: 2705

Re: [Kreuzstich] Fortschritte - Cirque des Cercles

Ich hab nicht viel geschafft, aber davon ganz schön wenig... :verlegen:
cdc Feb 03 2019.JPG
von Allysonn
Fr 1. Feb 2019, 21:37
Forum: Häkeln
Thema: Mosaik-Granny-Squares by CMB
Antworten: 53
Zugriffe: 393

Re: Mosaik-Granny-Squares by CMB

Die Farbverläufe sind klasse! *haben mag*
von Allysonn
Sa 26. Jan 2019, 22:06
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Pixel Hobby Schlüsselanhänger
Antworten: 8
Zugriffe: 71

Re: Pixel Hobby Schlüsselanhänger

Das Schweinderl hat was... gibt es dafür auch größere Steckrahmen? Weil: in DER Auflösung ein Foto ausarbeiten... stell ich mir arg pixelig vor. :D
von Allysonn
Sa 26. Jan 2019, 22:02
Forum: Sticken
Thema: [Kreuzstich] Fortschritte - Cirque des Cercles
Antworten: 99
Zugriffe: 2705

Re: [Kreuzstich] Fortschritte - Cirque des Cercles

und hätt' er nicht drei Ecken, dann wäre er schon fertig..... :applaus: :applaus: :gakker: Er ist IMMER NOCH NICHT fertig. Aber ich habe eine Wochenproduktion Kreuzlinge aufgetrieben und dazugenagelt. So sieht er jetzt aus: cdc 26.01.19.JPG Uuuuuuuund... ich pack ihn jetzt wieder weg, sonst geht da...
von Allysonn
Mi 16. Jan 2019, 18:55
Forum: Waisenhaus
Thema: Guckt mal! (Nähmaschine)
Antworten: 15
Zugriffe: 771

Re: Guckt mal! (Nähmaschine)

Hier fehlen im Startpost die Bilder
von Allysonn
Mi 16. Jan 2019, 18:49
Forum: Waisenhaus
Thema: Das Zauberkostum ist fertig
Antworten: 15
Zugriffe: 620

Re: Das Zauberkostum ist fertig

Offenbar falsches Bild?!
von Allysonn
Mi 16. Jan 2019, 18:46
Forum: Waisenhaus
Thema: Hochzeitskleid
Antworten: 16
Zugriffe: 939

Re: Hochzeitskleid

Hier fehlen leider die Bilder...
von Allysonn
Di 15. Jan 2019, 19:55
Forum: W.I.P. das ewige UFO
Thema: AUFRÄUMAKTION
Antworten: 1
Zugriffe: 36

AUFRÄUMAKTION

Sodala! Heute ist der 15. Januar 2019. (für die Statistik) Ich habe alle WIPS meines Zuständigkeitsbereiches sortiert und verschoben. Alle WIPs, die jünger sind als vom 01.01.2017 (Datum letztes Posting), gelten als noch aktuell. Einige WIPs sind hier im "Ewigen UFO" gelandet. Sollte sich jemand dad...
von Allysonn
Di 15. Jan 2019, 19:30
Forum: W.I.P: beendet: geWOLLtes
Thema: Motivation für das Stricken einer Tagesdecke
Antworten: 79
Zugriffe: 1670

Re: Motivation für das Stricken einer Tagesdecke

Auch wenn die letzten beiden Bilder fehlen: Ich denke, vom letzten sichtbaren her sieht man, wies ausschaut. Deshalb unter "Fertig" eingestuft.

Sollte irgendwer dagegen sein: Pieps mich an!
von Allysonn
Di 15. Jan 2019, 18:35
Forum: W.I.P. beendet: Handarbeiten querbeet
Thema: So leer hier... ?
Antworten: 1
Zugriffe: 36

So leer hier... ?

Joa, wenn einen mal die Räum-Wut packt, wird schon mal das eine oder andere Regalfach leer. :ja: Die weitere Vorgehensweise für WIPs, die in die Handarbeiten-Ecke gehören, ist wie folgt: - Ihr schreibt Eure WIPs unter WIPs - Wenn sie beendet sind, kommen die hier in diese Rubrik Soweit, so bekannt, ...
von Allysonn
So 13. Jan 2019, 19:12
Forum: W.I.P.s
Thema: [WIP] mal 2 - 2 Quilts zur gleichen Zeit
Antworten: 20
Zugriffe: 204

Re: [WIP] mal 2 - 2 Quilts zur gleichen Zeit

So, der zweite Farben-Streifen ist auch fertig und der 3D Effekt ist wieder n bissie verschwundiwutzt... Aber er kömmet wieder! Hoff ich mal. Sonst muss ich was Neues machen... :verlegen:
PQ 00036.JPG
PQ 00036.JPG (56.74 KiB) 32 mal betrachtet
von Allysonn
So 13. Jan 2019, 15:10
Forum: W.I.P.s
Thema: [WIP] mal 2 - 2 Quilts zur gleichen Zeit
Antworten: 20
Zugriffe: 204

Re: [WIP] mal 2 - 2 Quilts zur gleichen Zeit

Stoffsalat??? :prust: Genial! Merk ich mir! Ein wenig weiter bin ich schon mal: Streifen geschnitten: PQ 00007.JPG Graues "Köppl" an die Streifen getackert (das Grau ist der Pflichtstoff) PQ 00008.JPG Weiße "Deckel" angenäht PQ 00011.JPG Sortiert und geschoben und gemacht. Zusammengenäht: PQ 00016.J...
von Allysonn
So 13. Jan 2019, 10:40
Forum: W.I.P.s
Thema: [WIP] mal 2 - 2 Quilts zur gleichen Zeit
Antworten: 20
Zugriffe: 204

Re: [WIP] mal 2 - 2 Quilts zur gleichen Zeit

Sodala, nach langem hin-und-her, erfolgreichem Schnupf-Auskurieren, Weihnachten-aus-der-Wohnung-schubsen und etwas Haus-halten beginne ich nun... tadaaaa... :happyjump: ... mit meinem Pfingstquilt. Mal sehn, wie weit ich komme. Die Farben: (Nicht dass ihr denkt, meine Farbboxen sehen immer so wiuld ...
von Allysonn
Sa 5. Jan 2019, 17:09
Forum: Karten
Thema: Vintage-Steampunk-Tag
Antworten: 10
Zugriffe: 93

Re: Vintage-Steampunk-Tag

Wunderhübschelig.

Immer wenn ich sowas sehe, denk ich: "Will auch!" :sofort:
Um dann immer gleich anschließend zu denken: "Wozu benutzt man das eigentlich? Besonders wenns so schön üppig ist?" :anguri:

Zur erweiterten Suche