Die Suche ergab 2311 Treffer

von Allysonn
Fr 9. Feb 2018, 18:59
Forum: Druckerei
Thema: Stempel aus "Sissix"-Schablonen
Antworten: 7
Zugriffe: 72

Re: Stempel aus "Sissix"-Schablonen

CellarDoor hat geschrieben:
Fr 9. Feb 2018, 18:57
und die Technik gibts schon ne Weile.
:verlegen: ich sahs zum ersten Male... :verlegen:
von Allysonn
Fr 9. Feb 2018, 18:44
Forum: Druckerei
Thema: Stempel aus "Sissix"-Schablonen
Antworten: 7
Zugriffe: 72

Re: Stempel aus "Sissix"-Schablonen

:verlegen: Naja, nu, neee... müssen muss ich grad nicht.


;D
von Allysonn
Fr 9. Feb 2018, 16:19
Forum: Druckerei
Thema: Stempel aus "Sissix"-Schablonen
Antworten: 7
Zugriffe: 72

Stempel aus "Sissix"-Schablonen

Huhu! Ich bin ja weeß kneppchn nicht der Stempler vorm Herrn, aber ich bin heute zufällig über ein ge-juh-tubtes Video gefallen, indem eine Lady (klingt recht jung) zeigt, wie sie aus "Foam" (sieht aus wie Moosgummi mit Klebeseite) und Sissix-Stanzen Stempel herstellt... Ich mags, wenn mir JuhTuub u...
von Allysonn
Fr 9. Feb 2018, 13:06
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 8879
Zugriffe: 112527

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

coga1 hat geschrieben:
Fr 9. Feb 2018, 12:12
Wohnung gefunden. Schätz ich :cool:

Gute Wohnung oder Notfallwahl??? :grrr:
von Allysonn
Mo 5. Feb 2018, 11:13
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Erzählform für einen Roman - brauche bitte eure Meinung!
Antworten: 40
Zugriffe: 328

Re: Erzählform für einen Roman - brauche bitte eure Meinung!

Und nun, meine zwei Pennies im Senf: Jein. Oder Na! Also quasi sozersägen beides. :o Das Problem bei Deiner Fragestellung ist: Du wirst mit jeder Version Leser erreichen. Und mit jeder Version Leser "abschrecken". Du kannst nicht beide Sparten bedienen in einem Buch. Die, die es versucht haben, wurd...
von Allysonn
Sa 3. Feb 2018, 13:34
Forum: Aug & Ohr
Thema: Was hört Ihr gerade? II
Antworten: 206
Zugriffe: 4297

Re: Was hört Ihr gerade? II

Ich war zu Süllüvester im Kino: The greatest showman Seit dem düdeln Titel des Musicals bei mir rauf und runter. Am gernsten mag ich: Never enough... (Und wer gern mal A-Capella hört, sollte sich sowas hier reinziehen, der Kerl ist (in meinen Augen) brillschand! I see fire... (Hobbit-Filmmusik) Irge...
von Allysonn
Sa 3. Feb 2018, 13:26
Forum: Wichteln
Thema: Oster-Wichteln 2018 - APZ
Antworten: 76
Zugriffe: 688

Re: Oster-Wichteln 2018 - APZ

Sibylle hat geschrieben:
Fr 2. Feb 2018, 00:21

Selbstverständlich sind Hühnereier gemeint...
(tztztz nur Unsinn im Sinn, die Kinder...)
Hm... ich hätte ja für SchweinerEI plädiert oder RiesensauerEI... oder so :gg: :gg:
von Allysonn
Mi 24. Jan 2018, 19:04
Forum: Neu hier?
Thema: da isse
Antworten: 22
Zugriffe: 263

Re: da isse

Die "neuen Posts" siehst Du, wenn Du oben (unterm Banner) auf "Schnellzugriff" klickerst, dann "Neue Beiträge" und ferdsch...

Herzlich willgekommen hier im Land der bunten Viren (oder wars das bunte Land der Viren? Oder das Land der vier Bunten? Äh...)
von Allysonn
Mi 24. Jan 2018, 19:01
Forum: W.I.P.s
Thema: Raglano nach Nicolor
Antworten: 33
Zugriffe: 295

Re: Raglano nach Nicolor

Also, wenn bei mir was baumelt (natürlich rein strickotös gesehen... :rolleyes: ) knödle ich das immer fest zusammen und mach ein Gummiband drum. Das ändert zwar nichts am Gewicht, aber es fluttert mir nicht mehr rum und num... :ja:
von Allysonn
Sa 20. Jan 2018, 14:34
Forum: Umfragen
Thema: Resin-Sammelbestellung?
Antworten: 20
Zugriffe: 230

Re: Resin-Sammelbestellung?

:gg: Ich hab auch "Ja, bitte viel" ausgewählt... :huhuh: Tät mich freuen, wenns denn klappte. :anhuepf:
von Allysonn
Do 18. Jan 2018, 18:33
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 8879
Zugriffe: 112527

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Hier steppt der Bär... oder besser: er würde steppen, aber "Friedericke" hat ihn umgepustet! Volle Kanne Sturm hier! *grusel* Die Kollegen auf Arbeit haben Verbot, die Gebäude zu verlassen. Ausnahme ist absolut und nur eine Havarie. Kleinere "Störungen" sind zu ignorieren... :#: Das hatten wir selbs...
von Allysonn
So 14. Jan 2018, 18:01
Forum: Tücher und Schals
Thema: Tuch "Hubertus"
Antworten: 17
Zugriffe: 133

Re: Tuch "Hubertus"

Ein Knaller! Schlicht und edel und trotzdem ein Hingugger! Oberklasse!
von Allysonn
Fr 12. Jan 2018, 20:50
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 8879
Zugriffe: 112527

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

für mein erstes gecinchtes Buch. äh... wofür????? Hier ist es dunkel, kalt und müde. :sad: Eigentlich wollt ich noch werkeln, aber heut nit mehr, bin breet (fix und alle, ferdch offe Bereifung, knülle) Wünsche allen angeschlagenen Schnugis und deren Anhang gute Besserung und allen Allen: Schickes L...
von Allysonn
Mo 8. Jan 2018, 19:33
Forum: Kleinteile
Thema: Somewhere over the rainbow.....
Antworten: 20
Zugriffe: 153

Re: Somewhere over the rainbow.....

Die Technik muss ich mir mal ergockeln, das sieht ja genial aus!

Gugg ma, Ronja: Ein Elchofantenbär!

*snapp* :anguri:
von Allysonn
So 7. Jan 2018, 19:57
Forum: Schnugis-Events
Thema: geballte Farbenpracht, neuer KAL: der Zick Zack Schal
Antworten: 586
Zugriffe: 6231

Re: geballte Farbenpracht, neuer KAL: der Zick Zack Schal

Ich stricke ohne Randmasche und es sieht sauberer aus als "mit"... bei mir zumindest. Gefällt mir. :ja:

Mein Fortschritt über den Jahreswechsel bis heute ist nicht groß... ich musste immer mit Rommee spielen...
Regenbogen 0007.JPG
Regenbogen 0007.JPG (34.26 KiB) 117 mal betrachtet

Zur erweiterten Suche