Die Suche ergab 2481 Treffer

von Allysonn
Mi 16. Jan 2019, 18:55
Forum: Waisenhaus
Thema: Guckt mal! (Nähmaschine)
Antworten: 15
Zugriffe: 769

Re: Guckt mal! (Nähmaschine)

Hier fehlen im Startpost die Bilder
von Allysonn
Mi 16. Jan 2019, 18:49
Forum: Waisenhaus
Thema: Das Zauberkostum ist fertig
Antworten: 15
Zugriffe: 609

Re: Das Zauberkostum ist fertig

Offenbar falsches Bild?!
von Allysonn
Mi 16. Jan 2019, 18:46
Forum: Waisenhaus
Thema: Hochzeitskleid
Antworten: 16
Zugriffe: 937

Re: Hochzeitskleid

Hier fehlen leider die Bilder...
von Allysonn
Di 15. Jan 2019, 19:55
Forum: W.I.P. das ewige UFO
Thema: AUFRÄUMAKTION
Antworten: 1
Zugriffe: 33

AUFRÄUMAKTION

Sodala! Heute ist der 15. Januar 2019. (für die Statistik) Ich habe alle WIPS meines Zuständigkeitsbereiches sortiert und verschoben. Alle WIPs, die jünger sind als vom 01.01.2017 (Datum letztes Posting), gelten als noch aktuell. Einige WIPs sind hier im "Ewigen UFO" gelandet. Sollte sich jemand dad...
von Allysonn
Di 15. Jan 2019, 19:30
Forum: W.I.P: beendet: geWOLLtes
Thema: Motivation für das Stricken einer Tagesdecke
Antworten: 79
Zugriffe: 1664

Re: Motivation für das Stricken einer Tagesdecke

Auch wenn die letzten beiden Bilder fehlen: Ich denke, vom letzten sichtbaren her sieht man, wies ausschaut. Deshalb unter "Fertig" eingestuft.

Sollte irgendwer dagegen sein: Pieps mich an!
von Allysonn
Di 15. Jan 2019, 18:35
Forum: W.I.P. beendet: Handarbeiten querbeet
Thema: So leer hier... ?
Antworten: 1
Zugriffe: 32

So leer hier... ?

Joa, wenn einen mal die Räum-Wut packt, wird schon mal das eine oder andere Regalfach leer. :ja: Die weitere Vorgehensweise für WIPs, die in die Handarbeiten-Ecke gehören, ist wie folgt: - Ihr schreibt Eure WIPs unter WIPs - Wenn sie beendet sind, kommen die hier in diese Rubrik Soweit, so bekannt, ...
von Allysonn
So 13. Jan 2019, 19:12
Forum: W.I.P.s
Thema: [WIP] mal 2 - 2 Quilts zur gleichen Zeit
Antworten: 20
Zugriffe: 196

Re: [WIP] mal 2 - 2 Quilts zur gleichen Zeit

So, der zweite Farben-Streifen ist auch fertig und der 3D Effekt ist wieder n bissie verschwundiwutzt... Aber er kömmet wieder! Hoff ich mal. Sonst muss ich was Neues machen... :verlegen:
PQ 00036.JPG
PQ 00036.JPG (56.74 KiB) 29 mal betrachtet
von Allysonn
So 13. Jan 2019, 15:10
Forum: W.I.P.s
Thema: [WIP] mal 2 - 2 Quilts zur gleichen Zeit
Antworten: 20
Zugriffe: 196

Re: [WIP] mal 2 - 2 Quilts zur gleichen Zeit

Stoffsalat??? :prust: Genial! Merk ich mir! Ein wenig weiter bin ich schon mal: Streifen geschnitten: PQ 00007.JPG Graues "Köppl" an die Streifen getackert (das Grau ist der Pflichtstoff) PQ 00008.JPG Weiße "Deckel" angenäht PQ 00011.JPG Sortiert und geschoben und gemacht. Zusammengenäht: PQ 00016.J...
von Allysonn
So 13. Jan 2019, 10:40
Forum: W.I.P.s
Thema: [WIP] mal 2 - 2 Quilts zur gleichen Zeit
Antworten: 20
Zugriffe: 196

Re: [WIP] mal 2 - 2 Quilts zur gleichen Zeit

Sodala, nach langem hin-und-her, erfolgreichem Schnupf-Auskurieren, Weihnachten-aus-der-Wohnung-schubsen und etwas Haus-halten beginne ich nun... tadaaaa... :happyjump: ... mit meinem Pfingstquilt. Mal sehn, wie weit ich komme. Die Farben: (Nicht dass ihr denkt, meine Farbboxen sehen immer so wiuld ...
von Allysonn
Sa 5. Jan 2019, 17:09
Forum: Karten
Thema: Vintage-Steampunk-Tag
Antworten: 10
Zugriffe: 88

Re: Vintage-Steampunk-Tag

Wunderhübschelig.

Immer wenn ich sowas sehe, denk ich: "Will auch!" :sofort:
Um dann immer gleich anschließend zu denken: "Wozu benutzt man das eigentlich? Besonders wenns so schön üppig ist?" :anguri:
von Allysonn
Di 25. Dez 2018, 09:38
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Abendstimmung in violett
Antworten: 32
Zugriffe: 261

Re: Abendstimmung in violett

Wart mal kurz, meine Kinnlade liegt grade unter dem Schreibtisch... *fummel, stupfel, mach, tu* So. Jetzt kann ich was sagen. Wasag ich denn? Außer Waaaaaaaaaaaoooooooooh! fällt mir grad nicht ein. :o Das sind ja Schmuckstückelchen! Sag bitte: Die Berge, ist das Fimo oder Farbe? :sehnix: Kannst Du d...
von Allysonn
Sa 22. Dez 2018, 08:41
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Nikolaus-DreiKönigs-Wichteln 2018 Deichkatzes Kalender von PetCat
Antworten: 27
Zugriffe: 221

Re: Nikolaus-DreiKönigs-Wichteln 2018 Deichkatzes Kalender von PetCat

:grrr: Natürlich.... eine englische Anleitung! Da kann die Ally nicht mithalten. Bin ja nur ein Schnugi... :sad:
von Allysonn
Fr 21. Dez 2018, 14:21
Forum: Neu hier?
Thema: Hi
Antworten: 10
Zugriffe: 204

Re: Hi

Hallihallo! :huhuh:

Was für uns noch intressant wäre (vielleicht): Welche Art Basteleien betreibst Du so? Welcher "Virus" hat Dich hergetrieben... Immerhin sind wir hier bei der werkelnden Fraktion, da intressiert sowas schon.
von Allysonn
Fr 21. Dez 2018, 14:15
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Nikolaus-DreiKönigs-Wichteln 2018 Deichkatzes Kalender von PetCat
Antworten: 27
Zugriffe: 221

Re: Nikolaus-DreiKönigs-Wichteln 2018 Deichkatzes Kalender von PetCat

Diese süßen Dekokissen durfte ich dann am nächsten Tag auspacken :inlove: Ich weiß jetzt grad nicht, wie man ein PDF hierreinkriegt: Ein Link zu ner Seite, wo man ein PDF laden kann, wie man solche Blümelis herstellt. Made by Allysonn (das bin ich, nich wahr!) Die Edit hat mir grad hämisch kichernd...
von Allysonn
Mo 10. Dez 2018, 21:08
Forum: W.I.P.s
Thema: [WIP] mal 2 - 2 Quilts zur gleichen Zeit
Antworten: 20
Zugriffe: 196

Re: [WIP] mal 2 - 2 Quilts zur gleichen Zeit

:verlegen: Ich möchte mich hiermit aufrichtig und voller Bedauern entschuldigen, dass ich Eure Wahl dezent ignoriere. Ich hab den dunklen Streifen nicht mit reingenommen. 1. Er war mir zu dunkel. 2. Ich habe schon um den Stern-Kern einen Rahmen, wenn ich den jetzt hier wiederhole, heißt das für mich...

Zur erweiterten Suche