Die Suche ergab 2407 Treffer

von Allysonn
So 1. Jul 2018, 08:11
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Bügelperlen - pixelige Bilder
Antworten: 10
Zugriffe: 82

Re: Bügelperlen - pixelige Bilder

:yoda: Luke! Er ist Dein Kater!.... oder so.

Geniales Böxlein! Und so ge-star-war-t! Schön! :ja: Nochn "Decxkel" drauf, dann könntet Ihr Darth-Vader-ärgere-Dich-nicht spielen :mosh:
von Allysonn
So 24. Jun 2018, 19:00
Forum: Aug & Ohr
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 128
Zugriffe: 1097

Re: Fußball WM 2018

:nixweiss: Für wen????



:gakker:
von Allysonn
So 24. Jun 2018, 16:41
Forum: Umfragen
Thema: Schnugilender für 2019
Antworten: 57
Zugriffe: 540

Re: Schnugilender für 2019

Also diese Botten! Sowas von unkreativ!
von Allysonn
So 24. Jun 2018, 16:38
Forum: Umfragen
Thema: Schnugilender für 2019
Antworten: 57
Zugriffe: 540

Re: Schnugilender für 2019

Und wer hat da NÖ geklocken?
von Allysonn
So 24. Jun 2018, 16:29
Forum: Umfragen
Thema: Schnugilender für 2019
Antworten: 57
Zugriffe: 540

Re: Schnugilender für 2019

Ich hab mal so wild vor mich hingekleckst...äh geklixxt. Haben will! Auf jeden Fall!

Ob "Mitgestalten will!" auch funktioniert, weiß ich grad noch nicht, wollen würd ich aber gernerer! :verlegen:
von Allysonn
Fr 22. Jun 2018, 16:19
Forum: Was ich schon immer von Dir wissen wollte....
Thema: I: Tragt ihr Mützen?
Antworten: 39
Zugriffe: 461

Re: I: Tragt ihr Mützen?

Keine Mützen, aber Hüte!

Strohhut im Sommer, ansonsten (fast) alle Sorten, am liebsten Fedoras, aber auch sonst so Dings mit Krempe :ja:
absolut nie nich Fascinators, Basecaps, Dingse nur mit Schirmchen vorne... :nein:
von Allysonn
Fr 22. Jun 2018, 16:09
Forum: Was ich schon immer von Dir wissen wollte....
Thema: I - Was tragt ihr am Liebsten bzw. was ist eurer Kleidungsstil?
Antworten: 37
Zugriffe: 718

Re: I - Was tragt ihr am Liebsten bzw. was ist eurer Kleidungsstil?

Na gut, ich dann mal auch: On Job: Arbeitsanzug - Latzhose und Jacke in leuchtendem Mittelblau, dazu T-Shirts in Schwarz, selten in grau, noch seltener grün (grün und blau geht des Kaspers Frau (das sind abba doch die Werksfarben... :/: )) Zu Hause... :verlegen: Nackig mit Socken :verlegen: Ansonste...
von Allysonn
Mo 18. Jun 2018, 19:29
Forum: Patchwork
Thema: Tagesdecke
Antworten: 36
Zugriffe: 297

Re: Tagesdecke

Den "Rand" arbeitet man bereits mit dem Tuch mit. Was Ihr vielleicht meint, ist das sogenannte Binding. Das verschließt quasi die offenen Außenkanten, die beim klassischen Quilten entstehen (Obertuch, Füllung, Untertuch). Dieses Binding kann man auf zwei verschiedene Weise arbeiten: - man näht es al...
von Allysonn
So 17. Jun 2018, 22:22
Forum: Nähen
Thema: [WIP] Ein Kleid solls werden (Anfänger-Modus)
Antworten: 19
Zugriffe: 103

Re: [WIP] Ein Kleid solls werden (Anfänger-Modus)

Jetzt machst Du mir Angst, Yoro! Ich hielt das Muster für relativ simpel... zumindest hab ich nach den Zeichnungen gut verstanden, was die von mir wollen... Aber jetzt krieg ich Schwämmchen... :dontknow:
von Allysonn
So 17. Jun 2018, 22:11
Forum: Patchwork
Thema: Tagesdecke
Antworten: 36
Zugriffe: 297

Re: Tagesdecke

Boah! Die leuchtet was weg! Genial!
von Allysonn
So 17. Jun 2018, 22:02
Forum: Nähen
Thema: [WIP] Ein Kleid solls werden (Anfänger-Modus)
Antworten: 19
Zugriffe: 103

Re: [WIP] Ein Kleid solls werden (Anfänger-Modus)

doro-patch hat geschrieben:
So 17. Jun 2018, 22:00
Jetzt kannste Dir vielleicht vorstellen, warum die Damen damals sich so geziert bewegt haben. Das ging nicht anders, weil die Ärmel so eng waren.

HAH! Das ist also meine Chance, ladylike zu werden... zumindest in den Bewegungen! Yeah! :happyjump: :prust:
von Allysonn
So 17. Jun 2018, 21:45
Forum: W.I.P.s
Thema: Hochzeits-WIP
Antworten: 27
Zugriffe: 237

Re: Hochzeits-WIP

:huhuh: Nähst Du mit mir mit? Hübscher als Homer willst Du doch sicher aussehen, hm? :ja:
von Allysonn
So 17. Jun 2018, 21:27
Forum: Nähen
Thema: [WIP] Ein Kleid solls werden (Anfänger-Modus)
Antworten: 19
Zugriffe: 103

Re: [WIP] Ein Kleid solls werden (Anfänger-Modus)

:o SOOOOOOO viele Fragen.... *sortier, murmel, schreib...äh, sortier* @ Sibylle: Für ein Kleid ist nur ein "Streifen" geplant. Das sind die Lagepläne für die Musterteile für verschiedene Stoffbreiten. Ich benötige fürs komplette Kleid 14 Teile Oberstoff und 13 Teile Futterstoff. Da bei mir das Futte...
von Allysonn
So 17. Jun 2018, 17:54
Forum: Nähen
Thema: [WIP] Ein Kleid solls werden (Anfänger-Modus)
Antworten: 19
Zugriffe: 103

Re: [WIP] Ein Kleid solls werden (Anfänger-Modus)

Autscha, Ere! Das sieht ja bös aus! :prust: Jeany: Der Schnitt ist sehr Anfängerfreundlich. Die Einzelnen Teile überlappen sich nicht wie bei den großen Kombischnitten. Ich könnte quasi aus dem Bogen heraus ausschneiden. Will ich aber nicht, weil ich ja vielleicht mal noch ne andre Größe nähen möcht...
von Allysonn
So 17. Jun 2018, 17:20
Forum: Nähen
Thema: [WIP] Ein Kleid solls werden (Anfänger-Modus)
Antworten: 19
Zugriffe: 103

[WIP] Ein Kleid solls werden (Anfänger-Modus)

Halli, hallo und so! :huhuh: Wie Ihr wißt, bin ich ja der absolute Anfänger beim Nähen... Nicht lachen! Ich mein das ernst! Ich habe bis auf einen Loop-Schal (gut geworden) und einen Hut (viel zu klein) noch keine Klamotte genäht! Und genau darum solls hier gehen. Ums Klamottisieren. Hintergrund ist...

Zur erweiterten Suche