Die Suche ergab 2302 Treffer

von Allysonn
Sa 20. Jan 2018, 14:34
Forum: Umfragen
Thema: Resin-Sammelbestellung?
Antworten: 11
Zugriffe: 77

Re: Resin-Sammelbestellung?

:gg: Ich hab auch "Ja, bitte viel" ausgewählt... :huhuh: Tät mich freuen, wenns denn klappte. :anhuepf:
von Allysonn
Do 18. Jan 2018, 18:33
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 8625
Zugriffe: 107701

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Hier steppt der Bär... oder besser: er würde steppen, aber "Friedericke" hat ihn umgepustet! Volle Kanne Sturm hier! *grusel* Die Kollegen auf Arbeit haben Verbot, die Gebäude zu verlassen. Ausnahme ist absolut und nur eine Havarie. Kleinere "Störungen" sind zu ignorieren... :#: Das hatten wir selbs...
von Allysonn
So 14. Jan 2018, 18:01
Forum: Tücher und Schals
Thema: Tuch "Hubertus"
Antworten: 17
Zugriffe: 115

Re: Tuch "Hubertus"

Ein Knaller! Schlicht und edel und trotzdem ein Hingugger! Oberklasse!
von Allysonn
Fr 12. Jan 2018, 20:50
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 8625
Zugriffe: 107701

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

für mein erstes gecinchtes Buch. äh... wofür????? Hier ist es dunkel, kalt und müde. :sad: Eigentlich wollt ich noch werkeln, aber heut nit mehr, bin breet (fix und alle, ferdch offe Bereifung, knülle) Wünsche allen angeschlagenen Schnugis und deren Anhang gute Besserung und allen Allen: Schickes L...
von Allysonn
Mo 8. Jan 2018, 19:33
Forum: Kleinteile
Thema: Somewhere over the rainbow.....
Antworten: 20
Zugriffe: 149

Re: Somewhere over the rainbow.....

Die Technik muss ich mir mal ergockeln, das sieht ja genial aus!

Gugg ma, Ronja: Ein Elchofantenbär!

*snapp* :anguri:
von Allysonn
So 7. Jan 2018, 19:57
Forum: Schnugis-Events
Thema: geballte Farbenpracht, neuer KAL: der Zick Zack Schal
Antworten: 586
Zugriffe: 6012

Re: geballte Farbenpracht, neuer KAL: der Zick Zack Schal

Ich stricke ohne Randmasche und es sieht sauberer aus als "mit"... bei mir zumindest. Gefällt mir. :ja:

Mein Fortschritt über den Jahreswechsel bis heute ist nicht groß... ich musste immer mit Rommee spielen...
Regenbogen 0007.JPG
Regenbogen 0007.JPG (34.26 KiB) 114 mal betrachtet
von Allysonn
So 7. Jan 2018, 15:56
Forum: Umfragen
Thema: Offener Seifen-SWAP 2018?
Antworten: 28
Zugriffe: 327

Re: Offener Seifen-SWAP 2018?

Ich tät ja gern mittun, aber wenn ich etwas gar nicht brauche, dann ist das Seife. Ich hab vom vorigen SWAP noch so viele zu liegen... :sad:
von Allysonn
So 7. Jan 2018, 13:00
Forum: Vom Kammzug zum Spinnrad
Thema: Spinnen mit dem Fidget Spinner
Antworten: 11
Zugriffe: 142

Re: Spinnen mit dem Fidget Spinner

Ach... Ihr spinnt ja alle!


:gacker: :gakker:
von Allysonn
Sa 6. Jan 2018, 22:17
Forum: Patchwork
Thema: Selbst in der kleinsten Pfütze...
Antworten: 34
Zugriffe: 536

Re: Selbst in der kleinsten Pfütze...

Der Pfützenquilt ist "Mein UFO des Monats Januar". Ich möchte das Top soweit fertig haben, dass es gesandwiched und gequiltet werden kann/könnte.

Bin ganz nah dran! :happyjump: Es fehlen noch vier Blocks und das "Große Zusammen-Näh". :ja:
PfützUFO2018001.JPG
von Allysonn
Sa 6. Jan 2018, 16:30
Forum: Süsses & Desserts
Thema: Kuchen "Tamara Hanum"
Antworten: 7
Zugriffe: 79

Re: Kuchen "Tamara Hanum"

Also, von ferne siehts ein bissel aus wie ein unentleerter Ziggen-Ascher...

... aber nach der Zutatenliste klingts schon mal lecker. Leider kann ich keine Walnüsse! Geht das auch mit anderen? :schnuller:
von Allysonn
Sa 30. Dez 2017, 13:36
Forum: Aug & Ohr
Thema: What happend to the Star wars...
Antworten: 0
Zugriffe: 33

What happend to the Star wars...

... that i used to know

(Ein juh-tübchen...) :gakker:
von Allysonn
Sa 30. Dez 2017, 12:25
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Silvestergrüße
Antworten: 14
Zugriffe: 127

Silvestergrüße

Hallihallo! Da bei mir nicht klar ist, wann ich wie wieso morgen an den PC komme, hinterlasse ich Euch schon jetzt und hier meine guten Wünsche für die Übergangs-Feierlichkeiten, okay? Okay! Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, kommt gut rein und tut nix, was keinen Spaß macht! :hugual...
von Allysonn
Sa 30. Dez 2017, 12:16
Forum: Schnugis-Events
Thema: geballte Farbenpracht, neuer KAL: der Zick Zack Schal
Antworten: 586
Zugriffe: 6012

Re: geballte Farbenpracht, neuer KAL: der Zick Zack Schal

Na, so ein Zufall! Ich hab grad eben von meinem zickigen Zacker eine Fragment-Aufnahme gemacht... ;D

Das Licht bei Mama reicht halt nur zum Stricken, was richtig Frickeliges ist da nicht zu wollen.
Regenbogen 0006.JPG
von Allysonn
Do 28. Dez 2017, 20:29
Forum: Kartengalerie
Thema: Karten Made by CellarDoor
Antworten: 10
Zugriffe: 92

Re: Karten Made by CellarDoor

Auf Deinem Blog hab ich ja schon Deine Hasi-Karte bewundert... hier allerdings gefällt mir das Schneemännel noch n bissel besser... der guggt so schön andächtig. So gugg ich auch oft in Kerzenflammen - voll verträumt!

:kugelraupe:
von Allysonn
Do 21. Dez 2017, 17:10
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Weihnachtskrippe Selbstbau
Antworten: 71
Zugriffe: 488

Re: Weihnachtskrippe Selbstbau

Was ich faszinierend finde, ist die (wohl ungewollte) Gedankenspielerei:

Die Geburt Jesu in einer verfallenen (christlichen) Kirche. Der Anfang und das Ende... oder ein Neubeginn? Wohin der uns wohl führt? Zu "neuen" verfallenden Kirchbauten?

Zur erweiterten Suche