Die Suche ergab 2354 Treffer

von Allysonn
Mo 23. Apr 2018, 14:24
Forum: Aug & Ohr
Thema: Unsere Geschichte
Antworten: 44
Zugriffe: 331

Re: Unsere Geschichte

Was immer die Tiere derart verängstigt hjatte... war vielleicht noch in der Nähe.
von Allysonn
Do 19. Apr 2018, 00:16
Forum: Aug & Ohr
Thema: Unsere Geschichte
Antworten: 44
Zugriffe: 331

Re: Unsere Geschichte

Da der Mann nicht antwortete, fasste Selina beherzt zu.
von Allysonn
Mi 18. Apr 2018, 23:01
Forum: Aug & Ohr
Thema: Unsere Geschichte
Antworten: 44
Zugriffe: 331

Re: Unsere Geschichte

Selina versuchte es noch einmal: "Herr Rodrick? Was ist hier passiert ... ?"
von Allysonn
Mi 18. Apr 2018, 20:04
Forum: Aug & Ohr
Thema: Die Welt von Troakars
Antworten: 13
Zugriffe: 117

Re: Die Welt von Troakars

Nein, nicht so. Wirklich So so: :;:

Allysonn hat geschrieben:
Mi 18. Apr 2018, 18:11
Nicht "sicherer und selbstbewußter als zu Hause", sondern "sicherer und selbstbewußter, als sie sich jetzt tatsächlich fühlt".
von Allysonn
Mi 18. Apr 2018, 18:11
Forum: Aug & Ohr
Thema: Die Welt von Troakars
Antworten: 13
Zugriffe: 117

Re: Die Welt von Troakars

Nicht "sicherer und selbstbewußter als zu Hause", sondern "sicherer und selbstbewußter, als sie sich jetzt tatsächlich fühlt".

Ja? gut?
von Allysonn
Mi 18. Apr 2018, 15:28
Forum: Aug & Ohr
Thema: Unsere Geschichte - Quasseltread
Antworten: 10
Zugriffe: 102

Re: Unsere Geschichte - Quasseltread

-Kirah- hat geschrieben:
Mi 18. Apr 2018, 04:30

Hab noch den Link zu books in demand oben eingefügt, da könnt ihr ja Mal gucken, wenn ihr wollt ;)

Wolln wir nicht erstmal fertigschreiben, ehe wir ans "Veröffentlichen" denken?

:;:
von Allysonn
Mi 18. Apr 2018, 14:30
Forum: Aug & Ohr
Thema: Unsere Geschichte
Antworten: 44
Zugriffe: 331

Re: Unsere Geschichte

Und, um nicht weiter im Ungewissen zu bleiben, ging sie auf den Torwächter zu: "Hallo, Herr Rodrick! Wie geht es Euch heute?"
von Allysonn
Mi 18. Apr 2018, 10:33
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 9965
Zugriffe: 121778

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Ja, Perlen können ziemlich kläglich weinen, wenn sie einsam sind...
von Allysonn
Mi 18. Apr 2018, 10:04
Forum: Aug & Ohr
Thema: Die Welt von Troakars
Antworten: 13
Zugriffe: 117

Re: Die Welt von Troakars

Liebe Yoro, vielen Dank für Deine Anmerkungen. :liep: - Ja, ich bin ein !-Junkie :verlegen: Ich schau da noch mal drüber, später, wenn ich korrekturlese. Es ist auf jeden Fall notiert! (<- :gacker: ) - Das Komma nehm ich sofort weg. - Nein, es ist schon richtig: Die Keulen sind aus Holz. Und dann wi...
von Allysonn
Di 17. Apr 2018, 13:59
Forum: Aug & Ohr
Thema: Die Welt von Troakars
Antworten: 13
Zugriffe: 117

Re: Die Welt von Troakars

Nun, angenommen, Sorlag wäre tatsächlich der Älteste und hätte damit schon aus geburtsrechtlichen Gründen Anspruch auf den Stand des Familienoberhauptes: Weshalb sollte er sich dann einen "ungeliebten" Beruf aufschwatzen lassen müssen? :kopfkratz: Sorlag wird als "Nachfolger" geführt, weil sein Vate...
von Allysonn
Di 17. Apr 2018, 10:03
Forum: Aug & Ohr
Thema: Die Welt von Troakars
Antworten: 13
Zugriffe: 117

Re: Die Welt von Troakars

Danke für den gefunden Vertippser, natürlich hatte sich SORLAG gefügt! :liep: Es sind Neun Geschwister, Nurlag ist der jüngste, dann Kirrla, dann Sorlag. Die größeren spielen hier keine Rolle, die sind schon "ausm Haus". Deshalb gibts da auch keine langen "Tiraden" über sie, um sie plottechnisch nic...
von Allysonn
Di 17. Apr 2018, 09:59
Forum: Aug & Ohr
Thema: Unsere Geschichte
Antworten: 44
Zugriffe: 331

Re: Unsere Geschichte

Doch Selina ignorierte die Tiere, denn ihr Ziel war Nahe, Maranon, die Stadt der roten Diamanten.
von Allysonn
Mo 16. Apr 2018, 22:55
Forum: Aug & Ohr
Thema: Die Welt von Troakars
Antworten: 13
Zugriffe: 117

Re: Die Welt von Troakars

KAPITEL 1 - STREIFLICHTER "Gut gemacht, Plattnase", Sorlag stopfte sich ein weiteres Stück frisches Brot in den Mund. Nurlag nickte nur, er wußte, dass sein Bruder das Schimpfwort nicht im Bösen gemeint hatte. Kirrla hingegen wußte das nicht. Ebenfalls kauend warf sie ein: "Wer ist hier die Plattna...
von Allysonn
Mo 16. Apr 2018, 22:52
Forum: Aug & Ohr
Thema: Die Welt von Troakars
Antworten: 13
Zugriffe: 117

Die Welt von Troakars

Troakars ist eine Welt für sich. Hohe Berge tiefe Meere und Leute. Wie Du und ich. Und doch n bissel anders. Troakars ist in meinem Kopf. Ein Sammelsurium an Geschichtchen, von denen keiner weiß, wie sie enden. Troakars ist eine Einladung an Euch. Wer Lust und Zeit hat, darf gern mitkommen, in eine ...
von Allysonn
Mo 16. Apr 2018, 13:14
Forum: Umhüllen & verschönern
Thema: Zwergenhäuschen
Antworten: 9
Zugriffe: 78

Re: Zwergenhäuschen

Das ist voll schick! :coga1:

Also: Ich täts nehmen, wenn die Beschenkte sich zieren sollte! :ja:

Zur erweiterten Suche