Die Suche ergab 2858 Treffer

von Allysonn
Do 28. Mär 2024, 18:45
Forum: W.I.P.s
Thema: Create This Book
Antworten: 4
Zugriffe: 28

Re: Create This Book

Das ist schon faszinierend... mich würde mal so eine "leere" Seite interessieren. Inwieweit gibt es Vorgaben?
von Allysonn
Do 28. Mär 2024, 11:06
Forum: W.I.P.s
Thema: Dingens auf Rosengrund - Acrylbild
Antworten: 8
Zugriffe: 125

Re: Dingens auf Rosengrund - Acrylbild

Sodala... durch das Gestalten des "Bildes" auf der Leinwand mit Stifteln, ist das Projekt irgendwie im falschen Faden gelandet. Aaaaaber: Ich habe fertig! Und ich bin so häppie damit! :happyjump: :happyjump: :kugelraupe: :happyjump: :happyjump:

LICHT - LUZ - LIGHT
FERTIG.jpg
von Allysonn
Mi 27. Mär 2024, 20:16
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Versuch 563,8 eines Portraits
Antworten: 29
Zugriffe: 450

Re: Versuch 563,8 eines Portraits

Die Haare find ich noch "voll doof". Aber ansonsten erklär ich dieses Projekt hiermit für beendet. Ich werd die Leinwand entweder mit was anderem bemalen, oder aber ich schneide die Stiftelei aus und kleb sie auf das Canvas... irgendsowas halt. So gut werd ich das mit Pinsel und Farbe nie ...
von Allysonn
Mi 27. Mär 2024, 17:28
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Punkt, Punkt Swosh
Antworten: 8
Zugriffe: 80

Re: Punkt, Punkt Swosh

Nennt man das die "Punktl-Grippe"? Du hast da schöne Stücke erschaffen!
von Allysonn
Di 26. Mär 2024, 20:48
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Versuch 563,8 eines Portraits
Antworten: 29
Zugriffe: 450

Re: Versuch 563,8 eines Portraits

Traurig? Hm... So besser?
IMG_20240326_204329.jpg
Über die Haare muss ich noch mal bei Tageslicht drüber...
von Allysonn
Di 26. Mär 2024, 20:05
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Versuch 563,8 eines Portraits
Antworten: 29
Zugriffe: 450

Re: Versuch 563,8 eines Portraits

Sibylle hat geschrieben: Di 26. Mär 2024, 20:01 Und was hast Du von Eichhörnchen gesagt?
https://forum.schnugis.de/viewtopic.php ... 0#p1204170

Danke fürs Löbs... ich bin grad selber häbbieh! :huguall: :verlegen:
von Allysonn
Di 26. Mär 2024, 19:44
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Versuch 563,8 eines Portraits
Antworten: 29
Zugriffe: 450

Re: Versuch 563,8 eines Portraits

Das Mädel hat immer noch keinen Mund... :verlegen: Ich hab einfach keine Konzentration. Ihr wisst schon: Eichhörnchen und so. Für ein anderes Projekt (ja, ich weiß!) hab ich mir ein Portrait eingebildet. Und um nicht direkt auf dem Projekt zu versagen, hab ich mir Fotokopien gemacht und mal mit Bunt...
von Allysonn
Mo 25. Mär 2024, 22:59
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Mandala by Ally
Antworten: 18
Zugriffe: 210

Re: Mandala by Ally

Die Korrektur vorhin hat mir soviel Auftrieb gegeben, dass ich das Teil einfach mal "fix" fertig gemacht habe. Schlaf wird überbewertet!
Und: Ich hab mich in das Teil verliebt! Ich hätt nicht gedacht, dass es nach dem Anfang noch SO werden könnte! :inlove:
IMG_20240325_224805.jpg
von Allysonn
Mo 25. Mär 2024, 20:48
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Mandala by Ally
Antworten: 18
Zugriffe: 210

Re: Mandala by Ally

:prust: Heute bin ich den ganzen Tag um "das Ding" rundrumgeschlichen. Es hat mir nicht gefallen. Deshalb hab ich nix dran gemacht... Bis jetzt. Ich hab in meiner Verzweiflung den Pinsel genommen uuuuuuuuund... ... ein paar Sachen pinsel-händisch korrigiert. Ist zwar nun kein reines Dottin...
von Allysonn
So 24. Mär 2024, 19:11
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Mandala by Ally
Antworten: 18
Zugriffe: 210

Re: Mandala by Ally

Hast du das auch manchmal? Dass du mittendrin denkst: Ach du Heimatland! Das sieht so *fäkalwort* aus, das kannste keinem zeigen. Und am Ende denkste: Och naja, hätt könn schlimmer kommen...
von Allysonn
So 24. Mär 2024, 18:57
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Mandala by Ally
Antworten: 18
Zugriffe: 210

Re: Mandala by Ally

:huguall: Das liebe ich so an euch Schnugis! Selbst wenn was richtig doooooof aussieht, findet ihr noch irgendein hübsches Detail dran... :verlegen: Für heute mach ich Schluß. Das ist der Sonntags-Abend-Endstand. IMG_20240324_185243.jpg Das muss nu trocknen. Mal sehen, ob ich morgen weitermnache...
von Allysonn
So 24. Mär 2024, 16:19
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Mandala by Ally
Antworten: 18
Zugriffe: 210

Mandala by Ally

Sodala. angesteckt von Virtre, hab ich meine schlafenden Dotting-Tools ausgebuddelt und entstaubt. Da ich bei weitem nicht so gut bin wie Virtre, möcht ich ihren Faden nicht versauen. Die erste Schicht Farbe war schon... BÄH. Aber ich wollt's nicht nochmal übermalern... IMG_20240324_092120_001_COVER...
von Allysonn
So 24. Mär 2024, 09:25
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Mandala Malereien
Antworten: 163
Zugriffe: 3932

Re: Mandala Malereien

Darf ich meinen Start hier zeigen oder sollich n eigenes Thema auftun?
von Allysonn
Fr 22. Mär 2024, 21:45
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Mandala Malereien
Antworten: 163
Zugriffe: 3932

Re: Mandala Malereien

Duhuuuu? @Virtre ?

Verrätst du mir, wie du die Swooshes machst? Die sehen so doll exakt und gleichmäßig aus...

Ich hab auch versucht, was zu versuchen. Sieht übel aus...
von Allysonn
Di 19. Mär 2024, 19:59
Forum: W.I.P.s
Thema: Dingens auf Rosengrund - Acrylbild
Antworten: 8
Zugriffe: 125

Dingens auf Rosengrund - Acrylbild

Nein. Ich habe keine Aufmerksamkeitsstö.... oh! Guggema! 'N Eichhörnchen! Wie putzig. Also, äh. Ich bin nicht wirklich unkonzent.... ui. Nochn Hörnchen? Oder isses das gleiche wie eben? Rudeln Eichhörnchen... ne, oder? Wo war ich gleich, achso. Aufmerksamkeit. Hab ich nich... also jetzt ne Störung, ...

Zur erweiterten Suche