Die Suche ergab 53 Treffer

von JeP
Mo 10. Feb 2014, 20:08
Forum: Modellierte Werke
Thema: Damenhafte Küken
Antworten: 18
Zugriffe: 514

Re: Damenhafte Küken

Sehr süß die Kükileins!  :;:
von JeP
Di 28. Jan 2014, 15:21
Forum: Umhüllen & verschönern
Thema: Frühlingsteelicht
Antworten: 27
Zugriffe: 647

Re: Frühlingsteelicht

OOOiii ist das lieb geworden. Da vergisst man plötzlich den ganzen Schnee da draußen.  :kugelraupe:
von JeP
Di 28. Jan 2014, 15:17
Forum: Modellierte Werke
Thema: Drachen - für den gepflegten Haushalt!
Antworten: 20
Zugriffe: 601

Re: Drachen - für den gepflegten Haushalt!

Echt spitze!  :inlove:

Hmmm... da muss ich wohl noch jede Menge üben ...  :/:
von JeP
Di 28. Jan 2014, 15:12
Forum: Canes, Müsterchen & Perlen
Thema: Unsere ersten Canes :-)
Antworten: 17
Zugriffe: 707

Re: Unsere ersten Canes :-)

Ich find sie auch ganz gelungen! Und sie sehen ja so immer etwas anders aus. Machst daraus ja auch Unikate!  :;:
Toll!  :jap:
von JeP
Di 28. Jan 2014, 15:10
Forum: Canes, Müsterchen & Perlen
Thema: Auch 2014: Tumanas Fimogekramsel
Antworten: 19
Zugriffe: 610

Re: Auch 2014: Tumanas Fimogekramsel

Ach... egal ob "absichtilich" oder Resteverwertung ... immer total schöne Perlchen.  :jap:
Ich finds nur immer beeindruckend, wie Tumana immer noch auf neue Ideen kommt. Mir kommt vor, sie hat schon alle unendlichen Varianten durch.  :lol:
von JeP
Di 28. Jan 2014, 15:02
Forum: Canes, Müsterchen & Perlen
Thema: Schwarz - lila Blümchenperlen
Antworten: 23
Zugriffe: 652

Re: Schwarz - lila Blümchenperlen

Tolle Perlchen!  :inlove:
von JeP
Di 31. Dez 2013, 01:46
Forum: Modellierte Werke
Thema: mein Weihnachtskind
Antworten: 19
Zugriffe: 642

Re: mein Weihnachtskind

Ooooooh mein Gott! Das ist ja vielleicht super!
Wie bekommt man bloß sowas hin?  :O_o:
von JeP
Do 14. Nov 2013, 08:24
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Lausers schmucke Teilchen
Antworten: 214
Zugriffe: 8217

Re: Lausers schmucke Teilchen

Au Mann! Echt wahnsinnig hübsch!!!  :coga1:
von JeP
Do 7. Mär 2013, 18:14
Forum: Krimskrams
Thema: Claygun!
Antworten: 56
Zugriffe: 3609

Re: Claygun!

@ Allemool: Hab mir diese Woche die ClayGun von Mankin's gegönnt  :gg: Bei einem Bastelladen um 27,--. Ich weiß, das ist viel für so ein Dingens, aber ich wollte es doch unbeding haben.  :;: Dann komm ich voll Stolz mit der ClayGun heim. Mein Mann musterte sie genau ab und sagte dann: "Man könnte da...
von JeP
Do 7. Mär 2013, 17:28
Forum: Fimo & Co. Links
Thema: Swirls mit Acryl-/Ölfarbe
Antworten: 2
Zugriffe: 1188

Re: Swirls mit Acryl-/Ölfarbe

Nein. Hat nicht so gefunzt, wie ich wollte. Noch ein Versuch:

Link
von JeP
Do 7. Mär 2013, 17:25
Forum: Fimo & Co. Links
Thema: Swirls mit Acryl-/Ölfarbe
Antworten: 2
Zugriffe: 1188

Swirls mit Acryl-/Ölfarbe

Hey Schnugis! Hab beim Surfen eine Anleitung gefunden (wollte mich vorm ersten Swirlen mal ein bisschen informieren  :gg: --> und es sieht ja um so viel einfacher aus als es ist  :/:) , die es meiner Meinung hier im Forum noch nicht so gibt. Hier wird für das Muster nämlich Acryl- oder Ölfarbe verwe...
von JeP
Do 7. Mär 2013, 17:11
Forum: Fimo & Co. allgemein
Thema: (Nicht nur) für Anfänger: der runde Tisch - allgemeine Fimofragen, Soforthilfe
Antworten: 1786
Zugriffe: 56475

Re: (Nicht nur) für Anfänger: der runde Tisch - allgemeine Fimofragen, Soforthilfe

Auf der anderen Seite eine Öse biegen. Sonst helf ich immer mit Superkleber nach.
von JeP
Do 7. Mär 2013, 10:31
Forum: Fimo & Co. allgemein
Thema: Fimo und Acrylfarbe
Antworten: 2
Zugriffe: 396

Fimo und Acrylfarbe

Hey Schnugis!

Vor kurzem bei einem You-Tube-Video gesichtet - darf ich den Link hier posten???

Da hat jemand Swirlis gemacht und für den Effekt zwischen weiße Fimo-Streifen blaue Acrylfarbe gepinselt.

Kann man denn die Acrylfarbe mitbacken???

Liebe Grüße
Jenny
von JeP
Di 26. Feb 2013, 20:59
Forum: Accessoires
Thema: Schlüsselanhänger
Antworten: 13
Zugriffe: 521

Re: Schlüsselanhänger

oooh! Die sind aber hübsch! :applaus:
von JeP
Di 26. Feb 2013, 20:51
Forum: Recycling
Thema: mein Nespresso-Schmuck
Antworten: 14
Zugriffe: 1235

Re: mein Nespresso-Schmuck

dankeschön!  :huguall:

Zur erweiterten Suche