Die Suche ergab 1707 Treffer

von Rhapsody
So 27. Feb 2011, 17:47
Forum: Aug & Ohr
Thema: Was lest ihr gerade so?
Antworten: 1682
Zugriffe: 50771

Re: Was lest ihr gerade so?

Ich hatte ne große Ikea-Tasche, da wäre sogar noch was reingegangen. Ich war gestern von kurz vor 10 bis etwa 11:20 da. Dann hat es mir aber auch gereicht. Bin die letzten paar Minuten immer mal wieder um eine Frau rumgeschlichen, auf deren Stapel Schätzings "Der Schwarm" lag, in der Hoffnung, dass ...
von Rhapsody
So 27. Feb 2011, 16:07
Forum: Aug & Ohr
Thema: Was lest ihr gerade so?
Antworten: 1682
Zugriffe: 50771

Re: Was lest ihr gerade so?

Büchermarkt-Ausbeute von gestern: 18 Bücher für 24 Euro.  :lol:
Jetzt brauch ich nur noch ein neues Bücherregal.

Und momentan lese ich "Das andere Kind" von Charlotte Link. Das habe ich von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen.
Sternchen, was hast du erbeutet?
von Rhapsody
Mi 23. Feb 2011, 08:18
Forum: Aug & Ohr
Thema: Was lest ihr gerade so?
Antworten: 1682
Zugriffe: 50771

Re: Was lest ihr gerade so?

Ich glaub, mein Langhaariger will diesmal nicht mit.  :sad: Er ist zwar ein begeisterter Leser, aber er liest nur Fantasy und auch nur auf Englisch. Da kriegt er auf dem Büchermarkt nicht wirklich was. Ich bin dafür bisher immer mit vollen Taschen rausgegangen.  :lol: Und um beim Thema zu bleiben: I...
von Rhapsody
Di 22. Feb 2011, 21:59
Forum: Aug & Ohr
Thema: Was lest ihr gerade so?
Antworten: 1682
Zugriffe: 50771

Re: Was lest ihr gerade so?

Ich fahr auch zum Büchermarkt am Samstag!  :;:
von Rhapsody
Sa 12. Feb 2011, 14:35
Forum: Kochstudio
Thema: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)
Antworten: 5508
Zugriffe: 137584

Re: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)

Wir machen nachher nen Gnocchi-Auflauf mit dem Rest der Nudelsauce von gestern.
von Rhapsody
Do 10. Feb 2011, 11:42
Forum: Männekens Plätzchen
Thema: Drahtseilakt
Antworten: 38
Zugriffe: 2135

Re: Drahtseilakt

Unglaublich!  :shock:
von Rhapsody
Mi 9. Feb 2011, 12:49
Forum: Schnugis-Post 2011
Thema: Geburtstags-Hibbelpost von Desty und Jenny
Antworten: 6
Zugriffe: 335

Re: Geburtstags-Hibbelpost von Desty und Jenny

So, jetzt habe ich es endlich geschafft, Fotos von meinen schönen Karten zu machen! Aufgemacht habe ich die Briefumschläge aber natürlich schon am 05. morgens. :) Die pinke Karte habe ich von Jenny bekommen und die grüne von Desty. Vielen lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt und für die schöne...
von Rhapsody
So 6. Feb 2011, 00:09
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Happy Birthday Rhapsody!
Antworten: 30
Zugriffe: 898

Re: Happy Birthday Rhapsody!

Vielen lieben Dank, ihr Lieben für die vielen Glückwünsche!  :kiss: Und einen besonders dicken :liep: für Morgana für die wunderhübschen Lilien! Ich hab mir heute einen stress- und lernfreien Tag mit meinen Eltern und meinem Freund gemacht, war abends schön essen und bin jetzt hundemüde, aber sehr g...
von Rhapsody
Do 3. Feb 2011, 11:04
Forum: Schnugis-Post 2011
Thema: Geburtstags-Hibbelpost von Desty und Jenny
Antworten: 6
Zugriffe: 335

Geburtstags-Hibbelpost von Desty und Jenny

Hallo ihr Lieben! Ich weiß, ich hab mich in letzter Zeit ziemlich rar gemacht hier.  :red: Umso mehr hab ich mich gewundert, dass ich in den letzten Tagen direkt zwei Mal Schnugi-Hibbelpost bekommen habe!  :O_o: Damit hab ich nämlich ganz ehrlich überhaupt gar nicht gerechnet und mich deswegen viell...
von Rhapsody
Fr 21. Jan 2011, 11:51
Forum: Wichtelarchiv
Thema: Unser Schnugi Koch- und Backbuch
Antworten: 284
Zugriffe: 8851

Re: Unser Schnugi Koch- und Backbuch

Ich häng natürlich auch wieder hinterher. Sowohl mit Verschicken als auch mit Fotos zeigen.  :red: Zum Glück hab ich selbst auch schon eeewig keine Rezepte mehr bekommen, sonst hätte ich ein noch viel schlechteres Gewissen...  :red: Ich bin bis Montag fast gar nicht mehr zu Hause, hoffe aber, dass i...
von Rhapsody
Do 20. Jan 2011, 16:47
Forum: Kochstudio
Thema: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)
Antworten: 5508
Zugriffe: 137584

Re: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)

[quote="Sternentanz"]
Fadi, Rapunzel sagt man glaube ich auch zu Feldsalat :;:
[/quote]

Genau, und nur weil die Eltern von Rapunzel besagten Feldsalat geklaut haben, sitzt die Gute nun mit dem Namen im Turm.  :;:

Wir kochen gleich Milchreis.
von Rhapsody
Mi 19. Jan 2011, 19:19
Forum: Kochstudio
Thema: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)
Antworten: 5508
Zugriffe: 137584

Re: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)

Bei uns gabs sowas ähnliches wie bei Kleo.

Drillingskartoffeln mit Dipp, Rohkost und Tofubratlingen. :hunger:
von Rhapsody
Mi 19. Jan 2011, 18:15
Forum: Accessoires
Thema: Kelti hat jetzt auch Haarstäbe :)
Antworten: 45
Zugriffe: 1767

Re: Kelti hat jetzt auch Haarstäbe :)

Hui, Kelt, die sind aber wunderschön geworden!
Hast du mit Blattsilber und Tinte gearbeitet?

Moonrise, ich tippe übrigens auch auf mangelnde Haarlänge oder falsche Technik.  :;:
von Rhapsody
So 16. Jan 2011, 22:01
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Füller und Tinte: Meine Mandalas
Antworten: 172
Zugriffe: 9395

Re: Füller und Tinte: Meine Mandalas

Und noch zwei neue! Mit beiden Farben habe ich zum ersten Mal Mandalas gemalt. Das untere Mandala ist gelblicher, nicht ganz so orange. Deswegen eignet sich die Farbe auch nicht so besonders gut zum Schreiben. Malen geht aber. :) Jessi, falls du das liest: Ich hab neue kleine Gefäße gekauft für Tint...
von Rhapsody
Sa 15. Jan 2011, 12:33
Forum: Männekens Plätzchen
Thema: Der Android
Antworten: 57
Zugriffe: 2685

Re: Der Android

Hat jemand "Rumo" von Walter Moers gelesen?
Auch wenn die Farbe nicht ganz stimmt, erinnert der mich mit seinem bösen Grinsen an die Kupfernen Kerle.

Zur erweiterten Suche