Die Suche ergab 1789 Treffer

von Pywi
Do 19. Mär 2020, 18:20
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18157
Zugriffe: 223464

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Ich kann euch erzählen, wie es auf einer Insel ist, wo keine neuen Menschen mehr reinkommen, wo alle Hausarrest haben, wo seit einer Woche alles auf Sparflamme ist. Von Gestern auf Heute hat sich die Zahl der Infizierten verdoppelt. Und das nach einer Woche Hausarrest. Ich befürchte alle Länder, die...
von Pywi
Mo 16. Mär 2020, 17:52
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18157
Zugriffe: 223464

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Huhu Schnugis, könnte gerade die ganze Welt umarmen. :huguall:
Komme gerade von meiner Onkologin. Das Ding, das ich in der Mamographie gesehen hatte ist nur eine kleine Narbe. Zum Glück musste ich nicht lange warten auf diese Antwort und nun bin ich einfach nur glücklich!
von Pywi
So 15. Mär 2020, 14:31
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18157
Zugriffe: 223464

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

:huguall: Hallo Schnugileins. :huguall: Gut kann man hier noch ungehemmt rumnknuddeln. Bei uns auf der Insel ist Ausgangssperre. Es ist gespenstig, wenn man die live-Kameras anschaut. Alle Strände und Promenaden sind leer. Die Geschäfte und Restaurants sind alle zu und verrammelt. Nachts patroullier...
von Pywi
Di 11. Feb 2020, 21:50
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: coga1 - hoch die Tassen
Antworten: 18
Zugriffe: 211

Re: coga1 - hoch die Tassen

PNG-Bild 5.png
PNG-Bild 5.png (77.77 KiB) 91 mal betrachtet
von Pywi
Di 11. Feb 2020, 20:03
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18157
Zugriffe: 223464

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Oha Snooker gucken? Dann hab ich wohl heute Abend nüscht von meinem Brummbär. Der ist ein grosser Snooker Fan.
Egal muss sowieso noch einige Hochzeitskarten kleben.

Aber Gruppenkuscheln, ja, da bin ich sofort dabei :huguall: :liep: :anhuepf: :huguall: :anhuepf: :liep: :anhuepf: :huguall: :kiss:
von Pywi
Di 11. Feb 2020, 10:47
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18157
Zugriffe: 223464

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Bei uns herrscht wieder einmal "Calima". Das heisst, es ist warm, aber recht staubig. Von Afrika kommen riesige Staubwolken daher. Die wie ihr wisst manchmal sogar bis nach Nordeuropa getragen werden. Nur hier ist es dann etwas heftiger. Bei starkem Calima kann man dann schon mal einen kleinen Sandh...
von Pywi
Di 11. Feb 2020, 10:33
Forum: W.I.P.s
Thema: Nerd und das totale Chaos
Antworten: 78
Zugriffe: 4629

Re: Nerd und das totale Chaos

Ach ist das herrlich geschrieben, da lese ich gerne mit, zumal ich mich total dabei erkenne. Ich bin seit jeher ein totaler Chaot, was meine Umwelt ab und an zur Verzweiflung bringt. Nur mein Brummbär hat dabei die Ruhe weg.
von Pywi
Di 11. Feb 2020, 10:13
Forum: Tierisch gut
Thema: meine Wachtel-Wichtel
Antworten: 122
Zugriffe: 2550

Re: meine Wachtel-Wichtel

Das klingt ja wahnsinnig spannend und ich ertappe mich dabei, dass ich mein Grundstück nach einem Platz für eine Voliere absuche. Hier hätte ich ja keine Probleme mit Kälte und Marder. Es würde höchstens zu einem Anziehungspunkt für meine Katzen. Aber... ich les mal noch weiter mit.
von Pywi
Di 11. Feb 2020, 09:53
Forum: Tierisch gut
Thema: Der Weg zu den Wachteln
Antworten: 285
Zugriffe: 5494

Re: Der Weg zu den Wachteln

@Pywi, kann man keine Hühner auf Teneriffa halten? Und ob man auf Teneriffa Hühner halten kann. Ihr glaubt gar nicht, wo man überall Hühner antrifft. An den Böschungen von Autobahnen, mitten in der Stadt sind uns mal zwei Hähne vor die Füsse gelaufen und haben gestritten, sogar auf Spaziergängen mi...
von Pywi
Mo 10. Feb 2020, 23:05
Forum: Tierisch gut
Thema: Der Weg zu den Wachteln
Antworten: 285
Zugriffe: 5494

Re: Der Weg zu den Wachteln

Das klingt ja mega spannend. Wenn wir in der Schweiz geblieben wären, hätten wir jetzt wohl auch Hühner. Den Stall hatten wir schon.
Da gucke ich doch auch gerne zu.
von Pywi
Do 30. Jan 2020, 22:26
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread
Antworten: 762
Zugriffe: 13006

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Ich freu mich gerade total, dass ich hier auf Teneriffa eine tolle Onkologin gefunden habe und die erste Nachkontrolle "alles gut" war. Ich hab bei jeder Nachkontrolle Muffensausen. Hach, wieder ein halbes Jahr Ruhe.
von Pywi
Di 17. Dez 2019, 20:07
Forum: Kommerzielle Schnugiseiten im Netz
Thema: Pywis Ferienparadies
Antworten: 0
Zugriffe: 169

Pywis Ferienparadies

Hallo liebe Schnugis :coga1: Wer von Euch träumt nicht manchmal sich eine Woche einfach zurück zu ziehen und die Seele baumeln lassen? Wir haben hier in unserem Paradies auf Teneriffa ein Studio, das sehr ruhig gelegen und genau für solche Ferien perfekt geeignet ist. Auf casafavorita.es findet ihr ...
von Pywi
Sa 23. Nov 2019, 06:43
Forum: Pflanzen
Thema: Unser Garten und Pflanzen auf Teneriffa
Antworten: 14
Zugriffe: 856

Re: Unser Garten und Pflanzen auf Teneriffa

An der Mauer zu unserem Nachbarn ist eine tolle Kaktussgruppe, mit riesigen Kakteen. Die gefällt mir besonders gut. Und vom Nachbarn guckt ein toller Oleander zu uns rüber. Die Aloe Vera hat Junge bekommen, die ich umgesetzt habe. Diese will ich dann verwenden um eigene Salbe zu machen.
von Pywi
Sa 23. Nov 2019, 06:38
Forum: Pflanzen
Thema: Unser Garten und Pflanzen auf Teneriffa
Antworten: 14
Zugriffe: 856

Re: Unser Garten und Pflanzen auf Teneriffa

Dankeschön liebe adDraconia. Ja die lieben Stacheln waren am Anfang unserer Binja zum Verhängnis geworden. Bei der Jagd nach einer Eidechse, hat sie sich zwei Stachel in die Schnauze gerammt. Jetzt ist sie da vorsichtiger. Die nächsten Bilder sind dann hinter dem Haus aufgenommen. Wobei hinter dem H...
von Pywi
Fr 22. Nov 2019, 22:03
Forum: Pflanzen
Thema: Unser Garten und Pflanzen auf Teneriffa
Antworten: 14
Zugriffe: 856

Re: Unser Garten und Pflanzen auf Teneriffa

Unser Garten hat zwei lange Steinmauern, in denen viele Eidechseln leben.

Zur erweiterten Suche