Die Suche ergab 1712 Treffer

von Pywi
Fr 29. Mär 2024, 14:37
Forum: PCs & Internet
Thema: Ki- Bilder für jede Gelegenheit
Antworten: 8
Zugriffe: 550

Re: Ki- Bilder für jede Gelegenheit

Gerade noch knapp zu Ostern ein paar Bildchen. Wünsche allen frohe Ostern.
von Pywi
Fr 29. Mär 2024, 10:58
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Punkt, Punkt Swosh
Antworten: 15
Zugriffe: 128

Re: Punkt, Punkt Swosh

Ich hoffe, ihr mögt noch mehr gucken; hier bin ich vor dem Haus beim Malen.
IMG_4970.jpeg
Und hier auf dem Markt mit meinem Marktfreund Toto. Mit ihm teile ich immer einen Stand.
IMG_4969.jpeg
Und noch ein paar Nahaufnahmen.
von Pywi
Do 28. Mär 2024, 12:35
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28119
Zugriffe: 379152

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen. Halb 12 auf Teneriffa, bei euch schon halb eins. Das heisst bei uns sagt man noch buenas Dias, bei euch schon buenas tardes. :huhuh: Meine Bronchitis hat den Kampf gegen die Antibiotika aufgenommen und beide kämpfen für die Übermacht. Bin gerade temperaturmässig hin und hergeschüttelt....
von Pywi
Do 28. Mär 2024, 02:43
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Punkt, Punkt Swosh
Antworten: 15
Zugriffe: 128

Re: Punkt, Punkt Swosh

Oh Dankeschön für euer Lob, das freut mich sehr.
von Pywi
Mi 27. Mär 2024, 16:19
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28119
Zugriffe: 379152

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Mir ist heute schwummerig zumute. Seit zwei Wochen huste ich im Kreis. Gestern liess ich mich von Brummbär überreden zum Arzt zu fahren. Nun, ich habe eine fette Bronchitis und bekam Antibiotika, Inhalierer und Hustensaft. Resultat: ich fühle mich high. Aber ich geh jetzt trotzdem ein bisschen vors ...
von Pywi
Mi 27. Mär 2024, 16:09
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Punkt, Punkt Swosh
Antworten: 15
Zugriffe: 128

Punkt, Punkt Swosh

Kennt ihr das? Man liebäugelt mit etwas Neuem, bis jemand anderes einem mit der Nase darauf stösst. Mir ging es schon öfters so. Vor 4 Jahren schenkte mir eine Nachbarin einen schönen bedotteten Stein. :kugelraupe: Oh das wollte ich auch schon lange machen. Gesagt, getan, ich habe also angefangen zu...
von Pywi
Mi 27. Mär 2024, 12:29
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: gomi näht aus einem Polohemd ein Sommerkleid
Antworten: 12
Zugriffe: 627

Re: gomi näht aus einem Polohemd ein Sommerkleid

Ohio, bin ich nicht die Einzige, die so rumliegesdinger hat. Aber bitte fertig machen, dein Rock hat Potential.
von Pywi
Mi 27. Mär 2024, 12:23
Forum: Holz
Thema: Basteleien ^^
Antworten: 4
Zugriffe: 94

Re: Basteleien ^^

Das sieht spannend aus. Ich liebe ja so minidings, weiss aber nie ob ich sie bedotten, zum Steampunk ummodelieren oder einfach bemalen soll.
von Pywi
So 24. Mär 2024, 18:24
Forum: Nadelfilzen
Thema: Mich hat es nun auch erwischt, ...........
Antworten: 457
Zugriffe: 43758

Re: Mich hat es nun auch erwischt, ...........

Hab mir jetzt den ganzen Fred angeschaut und bin begeistert. Du hast das aber schnell hingekriegt. Und deine Proportionen sind perfekt.
In den Tiefen meines Ateliers harrt eine ganze Kiste mit Filzwolle, Fingerlinge Nadeln und Zubehör. Habe mich nur noch nicht getraut dran zu gehen.
von Pywi
So 24. Mär 2024, 17:52
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Mandala by Ally
Antworten: 18
Zugriffe: 213

Re: Mandala by Ally

Ich finde dein Mandala schön! Mandala malen braucht halt eben auch Übung. Immer wenn ich längere Zeit nicht mehr gedottet habe, dann habe ich das Gefühl wieder von Vorne zu beginnen. Die Punkte sind waggelig und ungenau. Aber beim weiterfahren wird es dann immer besser. Darum bitte nicht aufgeben. E...
von Pywi
Di 13. Feb 2024, 11:18
Forum: PCs & Internet
Thema: Ki- Bilder für jede Gelegenheit
Antworten: 8
Zugriffe: 550

Re: Ki- Bilder für jede Gelegenheit

Ich habe verschiedene Programme. Zum Beidpiel „da Vinci“ oder „ Firefly“ von Adobe. Dann probiere ich ein bisschen rum und nehme das, was mir am besten gefällt.
von Pywi
So 11. Feb 2024, 14:21
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: coga1, lass dich KNUDDELN!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 229

Re: coga1, lass dich KNUDDELN!!!

Herzlichen Glückwunsch 🎁 und ganz viele superbunte kreative Tage im neuen Lebensjahr.
von Pywi
So 11. Feb 2024, 12:04
Forum: PCs & Internet
Thema: Ki- Bilder für jede Gelegenheit
Antworten: 8
Zugriffe: 550

Re: Ki- Bilder für jede Gelegenheit

Das spielen mit meinen KI-Programmen macht mir sehr viel Spass. Es ist fast wie Fotografieren. Man probiert und textet, bis das richtige Sujet gefunden wurde und dann speichert man ab.
von Pywi
So 11. Feb 2024, 12:00
Forum: Modellierte Werke
Thema: Go (Das älteste Spiel der Welt)
Antworten: 46
Zugriffe: 1218

Re: Go (Das älteste Spiel der Welt)

Spannend.
Als meine Tochter im Karate eine Prüfung hatte, hat ein mit-Prüfling bei der Frage wie der Gurt heisst: „alles im Obi“ geantwortet. Der Lacher war gewiss.
von Pywi
Fr 9. Feb 2024, 11:52
Forum: PCs & Internet
Thema: Ki- Bilder für jede Gelegenheit
Antworten: 8
Zugriffe: 550

Ki- Bilder für jede Gelegenheit

Ich hoffe, ich bin hier richtig. Leider habe ich momentan viel zu viel „Sesselzeit“. Meistens nähe ich an meiner Patchworkdecke. Aber ab und zu muss ich die Finger ausruhen. Und in dieser Zeit spiele ich mit KI Programmen rum. Da kommen oft ganz schöne Dinge raus. Und die würde ich gerne mit euch te...

Zur erweiterten Suche