Die Suche ergab 3450 Treffer

von Diamanda
Mo 17. Mär 2014, 07:51
Forum: Autsch! Pflaster?
Thema: Arthrose und basische Ernährung...
Antworten: 18
Zugriffe: 755

Re: Arthrose und basische Ernährung...

Ich hab sie in Salzwasser gekocht, wie Nudeln... unsere Wellensittiche früher haben nur das innere der Körner gefressen und die Spelzen fallengelassen :bird: das wird schon seinen Grund gehabt haben  :;: - ich muß die Spelzen offenbar mitessen... naja, vielleicht gewöhn ich mich dran...  :ja:
von Diamanda
So 16. Mär 2014, 19:37
Forum: Autsch! Pflaster?
Thema: Arthrose und basische Ernährung...
Antworten: 18
Zugriffe: 755

Re: Arthrose und basische Ernährung...

Versuchen werd ich es auf jeden Fall - wär nur einfacher mit ein paar Tipps  :;:
Habe heute Hirse probiert... nunja, GANZ dicke Freunde werden wir wohl nicht... oder man muß sie anders zubereiten  :schock: aber wenns hilft...
von Diamanda
So 16. Mär 2014, 17:52
Forum: Autsch! Pflaster?
Thema: Arthrose und basische Ernährung...
Antworten: 18
Zugriffe: 755

Re: Arthrose und basische Ernährung...

Ich finde das extrem schwierig, da das richtige zu finden... mittlerweile heißt es ja, daß gaaaanz viele Nährungsergänzungspräparate nichts anderes sind als Geldschneiderei und grad bei den synthetischen Vitaminen, daß der Körper die angeblich kaum verwerten kann - ich hätte gerne einen Arzt, der mi...
von Diamanda
So 16. Mär 2014, 16:57
Forum: Autsch! Pflaster?
Thema: Arthrose und basische Ernährung...
Antworten: 18
Zugriffe: 755

Re: Arthrose und basische Ernährung...

Ja, Sport mag ich machen - nur habe ich da NOCH ein Problem *seufz* Ich hatte früher einen Höcker auf dem Nasenrücken, darunter hab ich als Jugendliche sehr gelitten, das wurde mit 18 gerichtet. Mein Chriurg hat damals aber leider nicht, wie abgesprochen, nur diesen Hubbel entfernt, sondern sich auc...
von Diamanda
So 16. Mär 2014, 16:06
Forum: Autsch! Pflaster?
Thema: Arthrose und basische Ernährung...
Antworten: 18
Zugriffe: 755

Re: Arthrose und basische Ernährung...

Meinst Du Gelatine? Das hab ich ne ganze Weile versucht - ekelhaft, das Zeug. Hatte nicht das Gefühl, daß das irgendwas bringt...
von Diamanda
So 16. Mär 2014, 15:06
Forum: Autsch! Pflaster?
Thema: Arthrose und basische Ernährung...
Antworten: 18
Zugriffe: 755

Re: Arthrose und basische Ernährung...

Also die erste Arthrosediagnose hat bestimmt schon 20 Jahre auf dem Buckel - damals waren es die Füße. Komischerweise habe ich heute mit denen noch am wenigsten Probleme. Die Schulter, die erwartungsgemäß bei einem Rechtshänder die meisten Probleme macht wurde vor etwa acht Jahren mit Arthrose diagn...
von Diamanda
So 16. Mär 2014, 14:45
Forum: Autsch! Pflaster?
Thema: Arthrose und basische Ernährung...
Antworten: 18
Zugriffe: 755

Re: Arthrose und basische Ernährung...

Öhm... nein. Wenns der Facharzt nicht weiß und ich nicht mal rudimentäre medizinische Kenntnisse habe, ist das schwierig zu beurteilen.... Aber es könnte gut was mit Übersäuerung zu tun haben... wenn ich so sehe, was auf der Pfui-Liste steht, tendiert meine Ernährung doch sehr in diese Richtung. Kaf...
von Diamanda
So 16. Mär 2014, 14:27
Forum: Autsch! Pflaster?
Thema: Arthrose und basische Ernährung...
Antworten: 18
Zugriffe: 755

Arthrose und basische Ernährung...

Hallo liebe Schnugis, ich hab mich in letzter Zeit rar gemacht... was einerseits der fehlenden Muse, andererseits aber den lästigen Schmerzen in den Händen geschuldet ist. Mit der Arthrose schlage ich mich ja schon länger rum - erst in den Schultern, was oft schon sehr einschränkend ist, hat es sich...
von Diamanda
So 16. Mär 2014, 14:15
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Herzlichen Glückwunsch Diamanda
Antworten: 12
Zugriffe: 238

Re: Herzlichen Glückwunsch Diamanda

Dankeschön, ihr lieben  :huguall:
von Diamanda
Do 6. Mär 2014, 19:34
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Herzlichen Glückwunsch Diamanda
Antworten: 12
Zugriffe: 238

Re: Herzlichen Glückwunsch Diamanda

Dankeschön, ihr lieben  :huguall: Wie schön, daß ich nicht ganz vergessen bin  :;: ich hab leider schon recht lange eine fiese kreative Blockade und war deshalb länger nicht hier. Ich hoffe, ich habe in absehbarer Zeit wieder alles auf Reihe, was auf Reihe gehört... dann kommt sicher auch die Muse i...
von Diamanda
Mo 16. Dez 2013, 07:48
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: garo aur en-onnad meren, Yavanna - Happy Birthday
Antworten: 17
Zugriffe: 287

Re: garo aur en-onnad meren, Yavanna - Happy Birthday

[center]Alles alles Liebe zu Deinem Schlüpftag!
*umärmel*
Viel Gesundheit, sich erfüllende Träume und bleib so, wie Du bist!
Bild
von Diamanda
So 24. Nov 2013, 00:33
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Alles Liebe zum Nichtgeburtstag Nica
Antworten: 16
Zugriffe: 317

Re: Alles Liebe zum Nichtgeburtstag Nica

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Schlüpftag :baci:
von Diamanda
So 24. Nov 2013, 00:32
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Kriss ist geschlüpft
Antworten: 24
Zugriffe: 427

Re: Kriss ist geschlüpft

Alles Liebe und Gute zum Nichtschlüpftag :baci:
von Diamanda
Mo 18. Nov 2013, 20:59
Forum: Tierisch gut
Thema: Die kleine Hely
Antworten: 44
Zugriffe: 989

Re: Die kleine Hely

Ich vesteh das richtig, ja? Du hast sie adoptiert?  :gnagna:
Es ist aber auch wirklich eine megasüße Zuckerschnute  :inlove:
Da hätte standhaft bleiben auch wirklich betonmäßige Standhaftigkeit erfordert  :gg:
von Diamanda
So 17. Nov 2013, 13:40
Forum: Tierisch gut
Thema: Die kleine Hely
Antworten: 44
Zugriffe: 989

Re: Die kleine Hely

Ooooooohhhh....  :inlove: da hätte ich aber auch heftigste Schwierigkeiten, zu widerstehen....  :kitty:

Zur erweiterten Suche