Auf einen Blick: Die Nettiquette, Foren-FAQ und allgemeine Infos

Von Avatar bis Zignatur: Ein kleiner Leitfaden zum Forum
Antworten
Tumana

Auf einen Blick: Die Nettiquette, Foren-FAQ und allgemeine Infos

Beitrag von Tumana »

Da wir immer grösser werden ist es immer wie schwerer sich zurechtzufinden.
Ich bin mir dessen absolut bewusst und starte desshalb einen Versuch es unsern Neulingen (und Altlingen  :;:) einfacher zu machen die relevanten Informationen zu bekommen.

Nun denn:

Unsere Nettiquette
da drin steht dass es ein Hausrecht gibt, Zweitaccounts nicht das gelbe vom Ei sind, Links mit Werbe-IDs genau so wenig erlaubt sind, tatitatata. Einfach kurz durchlesen und sich schon besser auskennen.

Allgemeine Infos
Es steht nicht wirklich etwas anderes drin, aber es ist wesentlich kürzer  :;:

FAQ
Noch kürzer  :O_o:
Nachzulesen ob man seinen Avatar selbst wählen kann, wie wir uns die Signatur wünschen und (neu  :;:) ob es einen Flohmarkt gibt  :;:


Ich hoffe das hilft Missverständtnissen vorzubeugen und die Entscheidung ob sich eine Registrierung bei uns "lohnt" zu erleichtern.
Hier mache ich ganz bewusst ein Schlösslein dran, bei Fragen, Anregungen und Kritik einfach einen Thread eröffnen, bei Haue und Schimpfe  :-->:  PN an mich  :;:
Antworten

Zurück zu „Foren-Wegweiser“