Korken-Anhänger

Aus alt mach neu!
Antworten
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Korken-Anhänger

Beitrag von Ciara Mao Black »

Hallo ihr Lieben und Frohes Neues! ^^

Habt ihr an Silvester auch die Korken knallen lassen? Bei uns fliegen jedenfalls einige davon rum. Und weil ich ja nie was wegschmeißen kann, hab ich mir jetzt zumindest aus einem Korken einen Anhänger gebastelt.

Für den Schlüsselbund ist er mir tatsächlcih ein bisschen zu sperrig, aber an der Tasche macht er doch richtig was her, oder? ^^
Dateianhänge
Schnugis 1.gif
Schnugis 1.gif (91.82 KiB) 1150 mal betrachtet
Schnugis 2.gif
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
heinzwilliputz
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 9
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 13:56

Re: Korken-Anhänger

Beitrag von heinzwilliputz »

Gute Idee, ist mal was anderes und ziemlich kreativ!
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14045
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Korken-Anhänger

Beitrag von coga1 »

Auch für dich liebe/r heinzwilliputz gilt: bitte stell dich vor!

Hier gibts eine Übersicht zu den Ersten Schritten im Forum

und hier ist der Vorstellungsbereich.

DANKE!
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Korken-Anhänger

Beitrag von Ciara Mao Black »

heinzwilliputz hat geschrieben: Fr 18. Jan 2019, 14:31 Gute Idee, ist mal was anderes und ziemlich kreativ!
Dankeschön. ^^
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Antworten

Zurück zu „Recycling“