Utensilio für meine Plotter

Aus alt mach neu!
Antworten
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16844
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Utensilio für meine Plotter

Beitrag von Kriss2167 »

Aus 2 Sitzkissen (der Schaumstoff als inlay) diversen Oberhemdenbrusttaschen und eine Teil eines Bettbezues ist dieses Utensilo für einen Teil meines Plotterzubehörs entstanden. Der hängt jetzt seitlich am Regal in dem meine Plotter sind.
Utensilo.jpg
Utensilo.jpg (16.7 KiB) 1085 mal betrachtet
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 20173
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Utensilio für meine Plotter

Beitrag von keltoi »

Was für eine coole Idee! Und klasse Umsetzung!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Sibylle
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6363
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Utensilio für meine Plotter

Beitrag von Sibylle »

Oh - schick!
Pet Cat
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7929
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Utensilio für meine Plotter

Beitrag von Pet Cat »

Upcycling perfekt! :applaus: :jap:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Virtre
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1684
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Utensilio für meine Plotter

Beitrag von Virtre »

:applaus:
:aeffchen: Nähen, werkeln, Mama sein :aeffchen:
gomi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10131
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, nähe, webe, patche,
mach bissl was mit Pappe und Papier, und ich mache (keinen) Schmuck. Bin offen für neue KreatiViren
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Utensilio für meine Plotter

Beitrag von gomi »

Yeah, die Idee klau ich mir doch mal,
ich hab zwar keinen Plotter,
wollte aber vor humpfzig Jahren mal so'n Ding als Kopfende für unsere Wochenendhäuschenbetten machen
das hing aber irgendwie immer so doof durch - hm, ich guck mir das die Tage mal genauer an und finde mal diese Hemdtaschen
Wir laden alle herzlich ein zum Offenen Seifen-Swap 2021
Jede(r) ist willkommen :huhuh: / Alle Gewerke :ja: / Die ganze Breite der SchnugiKreativitäterä :jap:
Seife oder nicht Seife, das ist hier ganz und gar nicht die Frage
Yoro
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5810
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Utensilio für meine Plotter

Beitrag von Yoro »

echt eine geniale Idee, werde ich mir vielleicht auch klauen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16844
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Utensilio für meine Plotter

Beitrag von Kriss2167 »

Nehmt Euch gern die Idee... Es freut mich, daß es gefällt.

Ich habe übrigens die Taschen DURCH den Schaumstoff durcht festgenäht. Und es ist recht fester Schaumstoff.
gomi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10131
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, nähe, webe, patche,
mach bissl was mit Pappe und Papier, und ich mache (keinen) Schmuck. Bin offen für neue KreatiViren
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Utensilio für meine Plotter

Beitrag von gomi »

ich hab mir in der weiten Welt jerseykaschierten Schaumstoff bestellt, das werde ich mal testen
vielleicht bastel ich das an einen Kleiderbügel, so einen mit der Querstange (Hosenbügel), das Ding darf mir dann am Nähtisch helfen
Wir laden alle herzlich ein zum Offenen Seifen-Swap 2021
Jede(r) ist willkommen :huhuh: / Alle Gewerke :ja: / Die ganze Breite der SchnugiKreativitäterä :jap:
Seife oder nicht Seife, das ist hier ganz und gar nicht die Frage
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16844
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Utensilio für meine Plotter

Beitrag von Kriss2167 »

Wa es nicht alles gibt....coool!!
Antworten

Zurück zu „Recycling“