Utensilio für meine Plotter

Aus alt mach neu!
Antworten
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Utensilio für meine Plotter

Beitrag von Kriss2167 »

Aus 2 Sitzkissen (der Schaumstoff als inlay) diversen Oberhemdenbrusttaschen und eine Teil eines Bettbezues ist dieses Utensilo für einen Teil meines Plotterzubehörs entstanden. Der hängt jetzt seitlich am Regal in dem meine Plotter sind.
Utensilo.jpg
Utensilo.jpg (16.7 KiB) 2131 mal betrachtet
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22663
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Utensilio für meine Plotter

Beitrag von keltoi »

Was für eine coole Idee! Und klasse Umsetzung!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10404
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Utensilio für meine Plotter

Beitrag von Sibylle »

Oh - schick!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10613
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Utensilio für meine Plotter

Beitrag von Pet Cat »

Upcycling perfekt! :applaus: :jap:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5797
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Utensilio für meine Plotter

Beitrag von Virtre »

:applaus:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15991
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Utensilio für meine Plotter

Beitrag von gomi »

Yeah, die Idee klau ich mir doch mal,
ich hab zwar keinen Plotter,
wollte aber vor humpfzig Jahren mal so'n Ding als Kopfende für unsere Wochenendhäuschenbetten machen
das hing aber irgendwie immer so doof durch - hm, ich guck mir das die Tage mal genauer an und finde mal diese Hemdtaschen
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6623
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Utensilio für meine Plotter

Beitrag von Yoro »

echt eine geniale Idee, werde ich mir vielleicht auch klauen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Utensilio für meine Plotter

Beitrag von Kriss2167 »

Nehmt Euch gern die Idee... Es freut mich, daß es gefällt.

Ich habe übrigens die Taschen DURCH den Schaumstoff durcht festgenäht. Und es ist recht fester Schaumstoff.
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15991
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Utensilio für meine Plotter

Beitrag von gomi »

ich hab mir in der weiten Welt jerseykaschierten Schaumstoff bestellt, das werde ich mal testen
vielleicht bastel ich das an einen Kleiderbügel, so einen mit der Querstange (Hosenbügel), das Ding darf mir dann am Nähtisch helfen
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Utensilio für meine Plotter

Beitrag von Kriss2167 »

Wa es nicht alles gibt....coool!!
Antworten

Zurück zu „Recycling“