Kapselkreationen

Aus alt mach neu!
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Kapselkreationen

Beitrag von Lauser »

Ich habe es auch mal mit den Nespresso-Kapseln versucht. Das ist dabei rausgekommen :gg:

Edit hat 2 Fotos gedreht
Dateianhänge
k-IMG_1209.JPG
k-IMG_1209.JPG (12.84 KiB) 321 mal betrachtet
k-IMG_1363.JPG
k-IMG_1363.JPG (17.73 KiB) 318 mal betrachtet
k-IMG_1292.JPG
k-IMG_1292.JPG (37.28 KiB) 317 mal betrachtet
k-IMG_1285.JPG
k-IMG_1285.JPG (29.44 KiB) 317 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Lauser am Fr 28. Nov 2014, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Kapselkreationen

Beitrag von Ronja »

Uuuuhhhhhh
Aaaaahhhhh
Ooooohhhhh

Sehr schön! Besonders die lilane mit dem Blatt hat es mir angetan!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Kapselkreationen

Beitrag von Lauser »

Dankeschön Ronja :D: Die mit dem Blatt ist übrigens die Rückseite von der mit dem silbernen Fimoteilchen und dem Metall :gg:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Kapselkreationen

Beitrag von Kugelraupe »

Uih!!
Die sind alle toll :kugelraupe: :kugelraupe:
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Kapselkreationen

Beitrag von Kleo »

Ich find die Karte besonders toll.
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Kapselkreationen

Beitrag von Ronja »

Huch, ehrlich?
Das ist ja cool, ein Wendeanhänger!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
indian_summer

Re: Kapselkreationen

Beitrag von indian_summer »

Die sehen sowas von edel aus  :chapeau: :chapeau: :addore: :addore: :addore:
Beidseitig tragbar  :jap: :jap: :kugelraupe: :kugelraupe:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Kapselkreationen

Beitrag von kibi »

sieht toll aus. Es ist irre, was sich aus den Dingern machen lässt. Die "offene"  Variante gefällt mir sehr gut und die Idee, sie als Kartendeko zu benützen ist klasse  :jap:
Grüßle
Birgit
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Kapselkreationen

Beitrag von Kade »

:applaus:
Tolle Idee mit dem "Loch", richtig schön geworden.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Kapselkreationen

Beitrag von Lauser »

:s-danke: für die Komplimente.
Allerdings muß ich gestehen, daß einige Ideen von Pinterest geklaut sind, sehen bei mir nur etwas anders aus.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2248
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kapselkreationen

Beitrag von gothicflower »

woooow sehr schick - besonders die Karte :inlove:
"Life is too long to worry and too short to cry!" Johnny Cash
Monsen
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 493
Registriert: So 19. Apr 2009, 11:51
Kontaktdaten:

Re: Kapselkreationen

Beitrag von Monsen »

sehr genial sehen die aus!!! Und das sie recycelt sind gefällt mir noch besser!!
Bild

"Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht!"
tschoii
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1024
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 12:32
Interessen: Schweizer-Schnugi

Re: Kapselkreationen

Beitrag von tschoii »

richtig toll geworden :gg: vorallem die mit dem Blattanhänger gefällt mir sehr gut!
Wer keine Orientierung hat, sieht mehr von der Welt :)
Liebe Grüsse, tschoii
Amaryllis
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1684
Registriert: Fr 1. Aug 2008, 21:51
Kontaktdaten:

Re: Kapselkreationen

Beitrag von Amaryllis »

:jap: :jap:  toll gemacht !

Wie bekommst Du nur das Loch im ersten Anhänger so sauber hin  :???:
Bei mir wird das immer ganz ungleichmäßig und oll.  :/:  Ausserdem schneide ich mich dabei dann auch noch, weil die Ränder so scharf sind
nachdem ich etwas Kapsel abgeschnitten habe.
Lieben Gruß
Amaryllis 
Amor tussisque non caelatur. Bild- Liebe und Husten lassen sich nicht verbergen. (lat.Sprichwort)
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Kapselkreationen

Beitrag von Lauser »

Dankeschön :gg:

Demnächst zeige ich noch ein paar Bilder. Und ein Karton voller Kapseln wartet nach Weihnachten auch auf mich. Ich habe einen Nespresso-Maschinen-Besitzer mit hohem Verbrauch ausfindig gemacht :gg:

Amaryllis, ich habe die Kapsel erst oben abgeschnitten und dann ganz normal nach unten gedrückt (ich mache das mit einem Glas, bzw. dem Boden vom Glas). 2. Seite genauso und das Loch mit einem Stab oder ähnlichem rund drücken. Habe das aber auch erst 1 Mal gemacht. Ohne Verletzungen. Vielleicht Anfängerglück :gg:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Antworten

Zurück zu „Recycling“