Eine Dose

Aus alt mach neu!
Antworten
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Eine Dose

Beitrag von Maruschka »

Nach dem gleichen Prinzip wie den StifteKöcher ist heute eine Dose entstanden. Von der Gestaltung her ist es jetzt nicht soo der Brüller :gg: Es ist erst ein Prototyp und ein Übungsstück. Mir ging es hauptsächlich um den Herstellungsvorgang und die Maße und diese Canes mussten weg :gg:
Bin damit sehr zufrieden, besonders weil der Deckel passt. :D:
SL703753.JPG
SL703753.JPG (58.14 KiB) 300 mal betrachtet
SL703754.JPG
SL703754.JPG (58.65 KiB) 300 mal betrachtet
hier noch die Innenansicht von der Dose und dem Deckel
SL703755.JPG
SL703755.JPG (58.19 KiB) 300 mal betrachtet
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Eine Dose

Beitrag von keltoi »

Wow, genialer Prototyp! Ich find ja die Sache mit dem Deckel immer extrem schwierig!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Eine Dose

Beitrag von Froschkönigin »

Sieht toll aus :jap:
Bild
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Eine Dose

Beitrag von Yoro »

ja, genau passende Deckel sind immer so ne Sache! Toll, wenns geklappt hat, mir gefällt der Prototyp auch.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Eine Dose

Beitrag von Maruschka »

Freue mich dass es euch gefällt.
Nun kann ich die Kerne von den Klebebandrollen verarbeiten, haben sich hier schon einige angesammelt.
Der Deckel ist ca. 1 cm größer im Durchmesser zugeschnitten als der ummantelte Kern.
Mal sehen, ob es ein Zufall war, dass der Deckel gepasst hat.
Tumana

Re: Eine Dose

Beitrag von Tumana »

Wollt Dir gestern schon was dazu sagen aber meine neue Tastatur war anderer Meinung :gacker:
Aaaalso *räusper* ich find' die Dose toll weil sie keinen nackigen Rand hat wenn man den Deckel lüpft. Das stört mich immer.
Kurz gesagt: Super! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Eine Dose

Beitrag von Maruschka »

Danke. :flowiblue:
Der nackige Rand würde mich auch stören. Es sieht dann so unvollendet aus und man sieht auch welcher Müll da verarbeitet wurde. :gacker:
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Eine Dose

Beitrag von fimolja »

Sieht sehr gut und auch stabil aus!
Und ich finde, dass unregelmäßige hat auch was für sich!
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Eine Dose

Beitrag von ashada »

Wow, sieht Klasse aus!!! :inlove:

Ich wäre wahrscheinlich zu faul gewesen die Dose auch noch von innen zu bemanteln :verlegen:
Antworten

Zurück zu „Recycling“