Nespressofaltereien

Aus alt mach neu!
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Nespressofaltereien

Beitrag von fimolja »

Nochmal ein paar, bei der Verzierung haperts immer noch. Das Falten macht mir irgendwie mehr Spaß :gacker:
Aber versucht hab ichs immerhin:
IMG_6065.JPG
IMG_6065.JPG (45.35 KiB) 451 mal betrachtet
IMG_6069.JPG
Der Rest ist (noch?) ohne
IMG_6064.JPG
IMG_6064.JPG (65.84 KiB) 451 mal betrachtet
IMG_6066.JPG
IMG_6066.JPG (41.65 KiB) 451 mal betrachtet
IMG_6067.JPG
IMG_6067.JPG (39.24 KiB) 451 mal betrachtet
Und ein Engelchen :angel:
IMG_6068.JPG
IMG_6068.JPG (40.58 KiB) 451 mal betrachtet
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Nespressofaltereien

Beitrag von Ronja »

Die sind super!!!!
Besonders das erste und das Engelchen! Toll gemacht!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Ere

Re: Nespressofaltereien

Beitrag von Ere »

Woah! :o
Ich mag die Muschel!
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Nespressofaltereien

Beitrag von ashada »

Wow, mir gefällt das mit der grünen Oberseite am besten!!! :inlove: :inlove:
Vielleicht sollte ich auch mal anfangen Kaffee zu trinken :gacker:
claudibautz
Brombär
Brombär
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 18:05
Wohnort: Moers

Re: Nespressofaltereien

Beitrag von claudibautz »

Die sehen ja total cool aus
Feenadine
Viobär
Viobär
Beiträge: 232
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 01:04
Interessen: Stricken, Häkeln und Buchfalten
Wohnort: Linz

Re: Nespressofaltereien

Beitrag von Feenadine »

Bisher waren die Kapselschmuckstücke für mich immer nur "Geknautscht mit lieblos aufgeklebter Perle" und sah echt aus wie draufgetreten und fertig. Dass so filigrane, gleichmäßige Muster möglich sind wusste ich garnicht, die sind ja wundervoll.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Nespressofaltereien

Beitrag von kibi »

du hast es echt drauf!!! hab ja auch schon so Kapseln gemacht, aber ich war mehr für's Quetschen :gg: Deine gefalteten sind so genau und gleichmäßig, Hut ab :chapeau: , ist nämlich gar nicht so leicht

brauchst du noch Kapseln?
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Nespressofaltereien

Beitrag von fimolja »

Engelchen hab ich zu Weihachten moch mal zu Weihnachten verschenkt, aber die Fotos vergessen :(

Die Muschel mag ich auch am liebsten , auch wenn ich da noch ein bisschen besser falten hätte können... :grrr:

Ist gar nicht scchwer, ashada und Feenadine :gnagna: youtube weiß sowas :gg:

Kibi, Quetschen hat auch was ;D Ich mach jetzt immer halbe halbe, also zuerst quetschen und dann den Rest falten :ja:
Im Moment sind hab ich dank Ronja noch in Hülle und Fülle. Vielen Dank für das Angebot, ich meld mich wenn sie alle werden sollten :liep: :liep: aber vielleicht für ashada?
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Nespressofaltereien

Beitrag von ashada »

Fimolja, die Idee ist nett :liep: aber dann hätte ich ja noch mehr Bastelsachen die verarbeitet werden wollen und immer noch keine Zeit :#:
Antworten

Zurück zu „Recycling“