Schallplatten-Schale

Aus alt mach neu!
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Schallplatten-Schale

Beitrag von Murmel »

Sieht klasse aus!! :cheer: Ich denk, wenn man die Musik auf der Platte nicht mag, fällt es einem auch leichter, sie zu schönschrotten. Mir blutet auch immer das Herz wenn ich seh, dass jemand Büüücher oder Seiten daraus verbastelt, das find ich persönlich dann noch schlimmer als Schallplatten. Aber kommt wahrscheinlich immer drauf an, wie wichtig einem Bücher oder Musik oder eben das betreffende Werk sind ;-). Gerade kam mir noch die Idee, dass in der Schallplattenschale sicher auch ein buntes Häkeldeckchen gut aussehen würde als Kontrast zum Schwarz, aber wenn man viele Sachen reinlegt sieht man das ja eh nicht mehr ;-).
Bild
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Schallplatten-Schale

Beitrag von adDraconia »

Schönschrotten :gacker:
You made my Day :gg:

Aber recht hast du :jap:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22658
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Schallplatten-Schale

Beitrag von keltoi »

Schönschrotten ist wirklich ein geniales Wort! :gakker:

Und ja, bei Büchern ist es ähnlich. Wobei es auch da so ist, dass ich z.B. bei Goethes Faus weinen würde, aber bei irgend einem Pilcher-Schundroman (Sorry an alle Pilcher-Fans, ist natürlich nur meine ureigenste persönliche Meinung) wärs mir wurscht.

Die Idee mit dem Häkeldeckchen in der Schale find ich übrigens auch gar nicht schlecht!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Antworten

Zurück zu „Recycling“