Packpapierrosen

Aus alt mach neu!
Antworten
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5797
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Packpapierrosen

Beitrag von Virtre »

In meinem Adventskalenderpaket war wundertolles Polstermaterial drin. Seidenpapier.
Das gute Zeug darf man natürlich nicht wegschmeißen :nope:

Das hab ich zu Rosen gedreht und an meinen Wohnzimmer-Ast gehangen :flowiblue:
Dateianhänge
In dorr Hand
In dorr Hand
IMG-20191125-WA0016.jpg (51.77 KiB) 494 mal betrachtet
Ufm Ast
Ufm Ast
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Packpapierrosen

Beitrag von Janisx »

Schick und eine tolle Idee für ein zweites Leben des Papiers. :applaus: :applaus: :applaus: :jap:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Packpapierrosen

Beitrag von Pet Cat »

Upcycling live :jap:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Packpapierrosen

Beitrag von Sibylle »

Oooohh - schööön!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5797
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Packpapierrosen

Beitrag von Virtre »

Dankööö :huguall:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Miezi
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 822
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03

Re: Packpapierrosen

Beitrag von Miezi »

die sehen schön leicht aus :applaus:
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Packpapierrosen

Beitrag von GlitziBlingBling »

Hihi, Packpapier ist bei uns das Papier, welches man um das Paket herumwickelt :gacker:
Ich find's immer wieder spannend wie das selbe Wort bei uns etwas komplett anderes bedeutet :D:

Die Rosen sind toll geworden :inlove:
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5797
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Packpapierrosen

Beitrag von Virtre »

Danke!! :)

Ja, Packpapier ist ja das dicke, braune. Ich glaube in diesem sind auch oft die Schuhe eingewickelt, oder? :kopfkratz:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4468
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: Packpapierrosen

Beitrag von Josy »

Die sehen ja toll aus und machen sich ganz prima an dem Ast. Was du so alles kannst :applaus: :applaus:

Und ja, in dieses Papier sind sehr oft Schuhe eingewickelt. Ich habe solches Papier auch zum Ausstopfen meines Adventskalender-Paketes benutzt.
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5797
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Packpapierrosen

Beitrag von Virtre »

Josy hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 07:40 Und ja, in dieses Papier sind sehr oft Schuhe eingewickelt. Ich habe solches Papier auch zum Ausstopfen meines Adventskalender-Paketes benutzt.
Dann war das vielleicht von dir :D:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Antworten

Zurück zu „Recycling“