Seite 1 von 1

Packpapierrosen

Verfasst: Fr 29. Nov 2019, 13:10
von Virtre
In meinem Adventskalenderpaket war wundertolles Polstermaterial drin. Seidenpapier.
Das gute Zeug darf man natürlich nicht wegschmeißen :nope:

Das hab ich zu Rosen gedreht und an meinen Wohnzimmer-Ast gehangen :flowiblue:

Re: Packpapierrosen

Verfasst: Fr 29. Nov 2019, 13:16
von Janisx
Schick und eine tolle Idee für ein zweites Leben des Papiers. :applaus: :applaus: :applaus: :jap:

Re: Packpapierrosen

Verfasst: Fr 29. Nov 2019, 13:18
von Pet Cat
Upcycling live :jap:

Re: Packpapierrosen

Verfasst: Fr 29. Nov 2019, 13:39
von Sibylle
Oooohh - schööön!

Re: Packpapierrosen

Verfasst: Fr 29. Nov 2019, 14:18
von Virtre
Dankööö :huguall:

Re: Packpapierrosen

Verfasst: Fr 29. Nov 2019, 15:44
von Miezi
die sehen schön leicht aus :applaus:

Re: Packpapierrosen

Verfasst: Fr 29. Nov 2019, 15:51
von GlitziBlingBling
Hihi, Packpapier ist bei uns das Papier, welches man um das Paket herumwickelt :gacker:
Ich find's immer wieder spannend wie das selbe Wort bei uns etwas komplett anderes bedeutet :D:

Die Rosen sind toll geworden :inlove:

Re: Packpapierrosen

Verfasst: Fr 29. Nov 2019, 17:19
von Virtre
Danke!! :)

Ja, Packpapier ist ja das dicke, braune. Ich glaube in diesem sind auch oft die Schuhe eingewickelt, oder? :kopfkratz:

Re: Packpapierrosen

Verfasst: Sa 30. Nov 2019, 07:40
von Josy
Die sehen ja toll aus und machen sich ganz prima an dem Ast. Was du so alles kannst :applaus: :applaus:

Und ja, in dieses Papier sind sehr oft Schuhe eingewickelt. Ich habe solches Papier auch zum Ausstopfen meines Adventskalender-Paketes benutzt.

Re: Packpapierrosen

Verfasst: Sa 30. Nov 2019, 19:39
von Virtre
Josy hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 07:40 Und ja, in dieses Papier sind sehr oft Schuhe eingewickelt. Ich habe solches Papier auch zum Ausstopfen meines Adventskalender-Paketes benutzt.
Dann war das vielleicht von dir :D: