Enten im Garten

Aus alt mach neu!
Antworten
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Enten im Garten

Beitrag von criollo »

Weiss nicht ob es hier richtig ist...

Leider hab ich kein vorher Foto. Unsere Vermieter haben zwei Terrakotta-Enten im Garten hinterlassen. Bei einer ist der "Unterboden" zerbrochen.
Eigentlich wollte ich sie entsorgen, jetzt hab ich aber doch mal eine Rettung mit Farbe probiert. Sie sind aber noch nicht fertig. Es wird wohl recht bunt und ich weiss nicht, ob ich sie mir wirklich draussen hinstelle. Würdet ihr das machen?

Bild 1 - neue Grundierung

Bild 2 - buntes Federkleid. Noch Löcher stopfen und Details malen
Dateianhänge
2020-05-22_Enten1.jpg
2020-05-22_Enten2.jpg
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3440
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Enten im Garten

Beitrag von GlitziBlingBling »

Wenn Du sie draussen haben willst, stell sie draussen hin :D:
Wenn Du sie lieber drinnen willst, dann dort :D:

Ich würde sie wohl mit Beton auffüllen und in den Garten setzen :inlove: Mitten in bienchenfreundlichem Blümchengrünzeug :flowiblue:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7553
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Enten im Garten

Beitrag von Ronja »

Ich find die cool so bunt! Jetzt noch paar Blümchen drauf?
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Enten im Garten

Beitrag von criollo »

Joa, wenn fertig, sollen die definitiv raus. Aber ich weiss noch nicht, ob ich sie behalten will. Die Pinke Ente wird an den Bruchstellen noch verziert, ich hab noch so Plastikblüten.
Antworten

Zurück zu „Recycling“