Dienstagsstricken ab 28.08.2012

Unser Strickstübchen

Moderator: Yoro

Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Dienstagsstricken ab 28.08.2012

Beitrag von Kröte »

Bis bald!
Doppelt nehmen ist eine gute Idee, darauf war ich bisher noch gar nicht gekommen....
das nimmt mir jetzt auch ein bißchen den Riesenrespekt vor so einem ganzen Zauberball.
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
Macke
Himbär
Himbär
Beiträge: 3607
Registriert: Di 21. Dez 2010, 17:16
Interessen: Fimolierendes strickhäkelnähdrahtperlendes Schnugi
Kontaktdaten:

Re: Dienstagsstricken ab 28.08.2012

Beitrag von Macke »

Ich habe tatsächlich aus einem Zauberball eine Kindermütze und einen Kinderschal werkeln können :O_o:
Leider muss man zum Faden doppelt nehmen auch 2 Knäuel haben (habe ich von der Farbe zum Glück) oder den Ball halb abwickeln... Den den Faden von innen heraus"pulen" geht bei denen nicht.
Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird stehen: "Zu viel war nicht genug."
      Volker Pispers

Meine Gummipunkte
Gesperrt

Zurück zu „Schnugis Strickstübchen“