Dienstagsstricken ab 28.08.2012

Unser Strickstübchen

Moderator: Yoro

abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Dienstagsstricken ab 28.08.2012

Beitrag von abc »

So ich hab mal einen neuen Fred gemacht. Jemand da heute Abend?

Wenn ich's schaffe bereite ich noch was vor für heute Abend. Ich hab schon eine Idee, aber ich weiß noch nicht was hier heute Nachmittag los ist.
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Dont touch
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 19:03
Wohnort: Rhön

Re: Dienstagsstricken ab 28.08.2012

Beitrag von Dont touch »

Ich bin mir noch nicht sicher. Mal kucken was der Tag so bringt
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14039
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Dienstagsstricken ab 28.08.2012

Beitrag von coga1 »

Eigentlich sollte ich ganz viel Stricken - aber ich muss auch ganz viel fimolieren *seufz* wir werden sehen ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Feena

Re: Dienstagsstricken ab 28.08.2012

Beitrag von Feena »

Ich werde da sein. ^^ Mein Wellengang ist ja immernoch nicht fertig. :gg:
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Dienstagsstricken ab 28.08.2012

Beitrag von Timberell »

Stricken werde ich heute sicherlich aber da ich keinen Schlepptop habe, mache ich das eher nur für mich .. bin also nur gedanklich bei Euch ..

.. sonst stech ich mir am Ende mit dem Nadelspiel (man, ist sowas fummelig!!  :O_o:) noch die Augen aus.
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Dienstagsstricken ab 28.08.2012

Beitrag von Morgana »

Ich bin mir noch nicht sicher.
Werde aber wohl stricken...Leftie...
Bild
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Dienstagsstricken ab 28.08.2012

Beitrag von Kröte »

Ich kann ja jetzt endlich rechte Maschen und werde das ausnutzen.  :;:
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
Tinschen
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4558
Registriert: Do 24. Sep 2009, 13:58
Interessen: hat das Herz am rechten Fleck

Re: Dienstagsstricken ab 28.08.2012

Beitrag von Tinschen »

Hi die Damen  :pc-hello:

voraussichtlich bin ich nicht dabei; obwohl ich mir gestern die "Erlaubnis" eingeholt habe, jemanden zu bestricken (wollte eine Überraschung nicht riskieren, falls es nicht gewünscht ist. ).
Mal schauen was dann mein Handgelenk dazu sagt; seit langem liegt mir das Häkeln ja deutlich besser...
Falls ich nicht reinschaue, bin ich in Gedanken dabei und wünsche Euch schon mal viiiiiiiiiiiel Spaß!!!
  :stricksel: :stricksel: :stricksel: :stricksel:
Eines Tages wird die Menschheit zugeben müssen, dass das, was wir Realität nennen, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.
Dalà­

Bild
Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: Dienstagsstricken ab 28.08.2012

Beitrag von Vrennü »

Ich werde heute abend vielleicht mal reinschauen, aber 20.15 ist für Fernsehen verplant *gg* Dabei werde ich zwar vielleicht auch stricken, aber ohne Schnugis.
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D
Tinie Lloyd
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2447
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:39
Wohnort: bei Freiburg

Re: Dienstagsstricken ab 28.08.2012

Beitrag von Tinie Lloyd »

Ich versuche auch da zu sein :gg: Was hast du denn geplant, abc?

Uuuuh, Kröte, ich freu mich dass du nun auch mitmachen kannst!
Ever tried, ever failed.
No matter.
Try again.
Fail again.
Fail better.
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14039
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Dienstagsstricken ab 28.08.2012

Beitrag von coga1 »

Kniestrümpfe mit Lochmuster sind *örks*

Ich brauch immer soooooooooo lang für meine 88 Maschen pro Runde  :/:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Dienstagsstricken ab 28.08.2012

Beitrag von Kröte »

Ich bin da und stricksel am ersten Schal meines Lebens.
Zwar bin ich etwas verunsichert, ob ich meine rechten Maschen auch wirklich richtig mache,
aber es sieht trotzdem ganz gut aus.  :cool:
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
Tinie Lloyd
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2447
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:39
Wohnort: bei Freiburg

Re: Dienstagsstricken ab 28.08.2012

Beitrag von Tinie Lloyd »

Sooo, ich schaue jetzt auch ab und an rein, zwischendurch werde ich aber noch kochen, telefonieren,...
Ever tried, ever failed.
No matter.
Try again.
Fail again.
Fail better.
Dont touch
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 19:03
Wohnort: Rhön

Re: Dienstagsstricken ab 28.08.2012

Beitrag von Dont touch »

Ich hab weng was fürs Pferdchen geflochten, da komm ich aber gerade nicht weiter. Hab vergessen den Riesenschädel auszumessen. Geh dann duschen und dannach bin ich AK geheimmission unterwegs  :gg:
Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: Dienstagsstricken ab 28.08.2012

Beitrag von Vrennü »

Ich bin auch schon fleißig :stricksel: muss ja bald mal fertig werden mit der Mütze, hier wird es nicht wärmer die nächste Zeit.
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D
Gesperrt

Zurück zu „Schnugis Strickstübchen“