Kampf den Wollebergen!!

Unser Strickstübchen

Moderator: Yoro

Pet Cat
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4766
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Kampf den Wollebergen!!

Beitrag von Pet Cat » Do 26. Okt 2017, 22:42

Ere hat geschrieben:
Do 26. Okt 2017, 16:46
Ich will, daß meine Wolle wieder endlich mal in den Korb passt.
Von der Baumwolle hab ich ungefähr zwei solche Plastikmüllsäcke voll :ohnm8:
Oh, welchen Korb meinst Du? Den oberen oder den unteren?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10193
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Kampf den Wollebergen!!

Beitrag von Ere » Fr 27. Okt 2017, 02:02

Pet Cat hat geschrieben:
Do 26. Okt 2017, 22:42
Oh, welchen Korb meinst Du? Den oberen oder den unteren?
Den Unteren :)
Im Oberen sind Stoffe. Die müßten auch weg :gacker:
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

gomi
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5825
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Kreativität - weit gefächert
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Kampf den Wollebergen!!

Beitrag von gomi » Fr 27. Okt 2017, 05:23

:cheer: :cheer: :cheer:
yeah - yeah - yeah
:cheer: :cheer: :cheer:
dann mal los!
:cheer: :cheer: :cheer:
und immer schön zeigen!
:cheer: :cheer: :cheer:
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer (OB Köln, Bundeskanzler)

gomi
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5825
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Kreativität - weit gefächert
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Kampf den Wollebergen!!

Beitrag von gomi » Fr 27. Okt 2017, 05:31

:kopfkratz: ich hab gut reden :kopfkratz: ich hab das Gefühl, meine Wolleberge werden auch nicht weniger :kopfkratz:

Eine meiner Ex-Kolleginnen hat mir mal eine Korbtruhe geschenkt, in der sie im Flur Schals und Mützen und Handschuhe drin hatte.
Ein Riesenteil! :ohnm8:
Und diese Truhe ist bis oben hin voller toller Wolle. :ohnm8:
Ich werde diesen Winter mal wieder sichten und Fotos machen. :ja:
Dann kann ich gut vergleichen. :pscht:
Ich hab damals, als wir hier eingezogen sind (vor 5Jahren) auch Fotos gemacht. :;:
Was ist wohl noch da? :nixweiss:
Was ist neu dazugekommen? :nixweiss:
Wo hab ich mich an die Planung gehalten? :nixweiss:
Wo ist es was anderes geworden? :nixweiss:

:nein: Aber ich kann doch nicht riskieren, dass mein Vorrat unter 1m³ fällt! :nein:
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer (OB Köln, Bundeskanzler)

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10193
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Kampf den Wollebergen!!

Beitrag von Ere » Fr 27. Okt 2017, 07:26

Das würde ja auch gar nicht gehen :gacker:
Die nächste Wolle wartet auch schon bei mir einzuziehen :verlegen:
Möchte mir ne Baa-Blee Mütze stricken und hab dafür nix da :#: Aus Baumwolle wäre es nicht kuschlig genug :nein:
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

gomi
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5825
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Kreativität - weit gefächert
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Kampf den Wollebergen!!

Beitrag von gomi » Fr 27. Okt 2017, 07:55

genau so isses
da hat frau eine Idee und genau dieses Material ist nu nicht da
da muss doch gebeutet werden
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer (OB Köln, Bundeskanzler)

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10193
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Kampf den Wollebergen!!

Beitrag von Ere » Fr 27. Okt 2017, 08:03

Ist aber auch schlimm sowas. :gacker:
Und für ein anderes Projekt fehlt mir die Anleitung. Die soll Ere-Mann ausdrucken, hat er aber noch nicht geschafft.
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

gomi
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5825
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Kreativität - weit gefächert
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Kampf den Wollebergen!!

Beitrag von gomi » Fr 27. Okt 2017, 08:10

ich würde gerne den einen Zauberball verzickzacken, hab aber kein Garn, das dazu passt :ohnm8:
wie furchtbar :#:
da muss ich was anderes machen, :nixweiss:
wenn der derzeitige Zickzackes fertig ist und ich keine Lust auf die anderen UFOs hab :nixweiss:

Hei, ich freu mich auf die Fotosession :freufreu: :freufreu:

:mosh: (auspacken, kuscheln, knipsen, kuscheln, wegpacken) x humpfzig verschiedene Wollchen :mosh:
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer (OB Köln, Bundeskanzler)

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10193
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Kampf den Wollebergen!!

Beitrag von Ere » Fr 27. Okt 2017, 08:23

Könnte ich auch mal machen.
Meine Wolle im Suchtfred vorstellen :)
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

gomi
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5825
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Kreativität - weit gefächert
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Kampf den Wollebergen!!

Beitrag von gomi » Fr 27. Okt 2017, 08:53

jaaaaa
Fotos
bitte bitte
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer (OB Köln, Bundeskanzler)

Antworten

Zurück zu „Schnugis Strickstübchen“