Advents-KALs 2012 gesichtet? Hier rein bitte!

Unser Strickstübchen

Moderator: Yoro

Antworten
Macke
Himbär
Himbär
Beiträge: 3607
Registriert: Di 21. Dez 2010, 17:16
Interessen: Fimolierendes strickhäkelnähdrahtperlendes Schnugi
Kontaktdaten:

Advents-KALs 2012 gesichtet? Hier rein bitte!

Beitrag von Macke »

Ich hoffe ich darf hier im Strickstübchen einen solchen Fred aufmachen?!

KAL = Knit-a-long = strick mit

Das Prinzip ist, dass jeden Tag, oder jede Woche, ein Türchen aufgeht mit einem neuen Abschnitt der Anleitung, meist für ein Tuch oder einen Schal.

Letztes Jahr habe ich beim Nacht-über-Betlehem-KAL mitgemacht und ich fand das super. Dieses Jahr bin ich noch über keinen gestolpert (hatte auch nicht so viel Zeit im Internet zu stöbern).
Wenn ihr auch gerne bei einem KAL mitmachen würdet oder einen findet, würde ich mich freuen, wenn ihr hier darüber schreiben würdet. Vielleicht machen ja sogar ein paar Strickschnugis bei den gleichen mit...

PS: als ich jetzt den Link vom KAL 2011 gesucht habe, habe ich auch bei Dibadu den KAL 2012 gefunden: hier ist er. Hat allerdings schon am 23. angefangen... also beeilen und Wolle suchen!!!  :gg:
Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird stehen: "Zu viel war nicht genug."
      Volker Pispers

Meine Gummipunkte
Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: Advents-KALs 2012 gesichtet? Hier rein bitte!

Beitrag von Vrennü »

Oh, das klingt so schön, aber ich habe nicht genug passende Wolle. Und neue mag ich lieber nicht kaufen. Aber ich habe noch diesen Strickwenzalender gefunden. :D:
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D
Antworten

Zurück zu „Schnugis Strickstübchen“