k schnugi tog - Die Tücherstrickaktion

Unser Strickstübchen

Moderator: Yoro

Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4619
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: k schnugi tog - Die Tücherstrickaktion

Beitrag von Kröte » Fr 7. Nov 2014, 22:37

Schaut toll aus, Joy!
Meins liegt momentan auf Eis bzw. bis die Wohnung noch nicht soweit ist
erstmal im Umzugskarton. ;) Ich denke ich bin ca. mit dem ersten Drittel fertig.
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -

JoyJanaka
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1788
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 19:38

Re: k schnugi tog - Die Tücherstrickaktion

Beitrag von JoyJanaka » Sa 8. Nov 2014, 13:06

Hier sind wohl grad alle am Übersiedeln.  :D:
Bild  Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11229
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: k schnugi tog - Die Tücherstrickaktion

Beitrag von coga1 » Sa 8. Nov 2014, 13:10

Is schon bald Montag Mittag? Dann is die Prüfung ru und ich kann übersiedeln :lol: und stricken :lol:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

JoyJanaka
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1788
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 19:38

Re: k schnugi tog - Die Tücherstrickaktion

Beitrag von JoyJanaka » Mi 12. Nov 2014, 16:36

Ich hatte zusätzlich zu dem gezeigten Zipfel noch 5 von 27 Abschnitten gestrickt, aber weil ich relativ locker stricke, war mir der Anfangsteil zu schluderig. Ich hab's deshalb nochmal aufgetrennt und von vorne begonnen. Bin jetzt wieder beim Anfangszipfel.  :rolleyes:
Bild  Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Tinie Lloyd
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2454
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:39
Wohnort: bei Freiburg

Re: k schnugi tog - Die Tücherstrickaktion

Beitrag von Tinie Lloyd » Di 17. Feb 2015, 15:03

Na ihr Lieben, wie schauts aus? Was ist denn aus euren Tüchern geworden?

Also ich komme drauf, weil ich gerade dabei bin meine 600 und hmpfzig Maschen abzuketten *puh* Das hat sich ganz schön gezogen, das Stückchen...
Ever tried, ever failed.
No matter.
Try again.
Fail again.
Fail better.

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11229
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: k schnugi tog - Die Tücherstrickaktion

Beitrag von coga1 » Di 17. Feb 2015, 16:08

ähm. Ja. Da war noch was. Ich trau mich gar nicht scrollen und blättern. Weil der zuletzt genannte Stand der Dinge ist wohl auch der aktuelle ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

JoyJanaka
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1788
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 19:38

Re: k schnugi tog - Die Tücherstrickaktion

Beitrag von JoyJanaka » Di 17. Feb 2015, 23:45

Metalouse ist fertig.
Bild

Light & Up ist fertig.
Bild

Nymphalidea wäre theoretisch fertig gewesen, ist aber leider nur ein winziger Lappen geworden.  :sad:
Bild

Wurde also geribbelt und befindet sich derzeit in Warteschleife...
Bild
Bild  Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Antworten

Zurück zu „Schnugis Strickstübchen“