Was hört Ihr gerade? II

Aug und Ohr - Filme, Bücher, Musik...
ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Was hört Ihr gerade? II

Beitrag von ashada » So 26. Nov 2017, 15:43

Es wurde mir ja leider schon mehrfach erklärt,... :verlegen: hat auch einmal geklappt und danach habe ich es zu lange nicht mehr gebraucht :rolleyes:

Allysonn
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2607
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Was hört Ihr gerade? II

Beitrag von Allysonn » So 26. Nov 2017, 15:51

Die Bilder sind... nun ... äh... gewöhnungsbedürftig. Ich blende das VIDEO immer aus und genieße nur den Sound:

Soundtrack "Vikings": If i had a heart...
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 17988
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Was hört Ihr gerade? II

Beitrag von keltoi » So 26. Nov 2017, 16:59

Ally der Song ist toll, hab lange nicht mehr dran gedacht, danke fürs wieder Wachrufen :)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Was hört Ihr gerade? II

Beitrag von ashada » Do 30. Nov 2017, 01:35

Keltoi, bis zu dem Konzert am Freitag hatte ich auch nicht mehr an Slime gedacht und es war einerseits toll, aber ich kannte leider fast keine Lieder mehr :;: mir war gar nicht klar, dass sie noch so viele neuere CDs raus gebracht hatten :verlegen:

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Was hört Ihr gerade? II

Beitrag von ashada » Do 30. Nov 2017, 02:33

CellarDoor, dann probiere ich das nochmal Dritte Wahl :ohnm8: hat jetzt etwas länger und noch zwei Versuche gedauert :rolleyes: ein Problem war auch, dass ich ein unpolitisches Lied wollte :klong:

:happyjump: Jetzt habe ich vor lauter Begeisterung vergessen Danke zu sagen :verlegen:

CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Was hört Ihr gerade? II

Beitrag von CellarDoor » Do 30. Nov 2017, 08:51

Geht doch :applaus:

gomi
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5451
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Kreativität - weit gefächert
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Was hört Ihr gerade? II

Beitrag von gomi » Do 30. Nov 2017, 12:39

mein DJ spielt wieder : "Little Hollywood - Strip strap strull in the neighbourhood"
ansonsten dudelt hier ein örtlicher Sender, da kommen auch schon mal Nachrichten
wenn ich mehr Platz im Dachstübchen geräumt hat bau ich meine Anlage wieder auf und dann kann ich beim kreativeln hören, was ich will.
Manchmal brauch ich Musik, die nicht im Radio läuft
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer (OB Köln, Bundeskanzler)

Yoro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4474
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Was hört Ihr gerade? II

Beitrag von Yoro » Do 30. Nov 2017, 14:40

... den Bosch-Hammer zwei Stockwerke über uns, da wird die Bude komplett renoviert und es ziehen neue (sehr nette) Leute ein. ok, da muß man halt durch.
Komm auf die dunkle Seite der Spinner - Wir haben Wolle! :dv:

Meine Highlights auf Pinterest

gomi
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5451
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Kreativität - weit gefächert
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Was hört Ihr gerade? II

Beitrag von gomi » Do 30. Nov 2017, 15:14

grad hör ich das knistern im Ofen...
ich leg mal nach
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer (OB Köln, Bundeskanzler)

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Was hört Ihr gerade? II

Beitrag von ashada » Fr 1. Dez 2017, 14:58

CellarDoor, nochmal Danke!!! :liep:

und jetzt weiß ich ja, wo ich nachsehen muß, wenn ich es wieder vergesse :rolleyes:

doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7629
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Was hört Ihr gerade? II

Beitrag von doro-patch » Sa 13. Jan 2018, 10:52

Pentatonix - eine A-Capellegruppe aus den USA und einer davon ist Beatboxer. Ich liebe solche Musik. Deshalb mochte und mag ich auch die Prinzen. Die können noch wirklich singen. Auch ohne Mikrophon und Verstärker.

Den Link hat mir gestern eine Bekannte gegeben. Ich war hin und weg.

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Was hört Ihr gerade? II

Beitrag von ashada » Sa 13. Jan 2018, 12:20

Hach, ein wunderschönes Lied!!! :kugelraupe:
Wobei ich das Original von Leonard Cohen immer noch am genialsten finde :ja: und immer noch bedauer, dass ich nicht in Mannheim war bei seinem letzten Konzert, in meiner nähe vor seinem Tod

Pet Cat
Himbär
Himbär
Beiträge: 4158
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Was hört Ihr gerade? II

Beitrag von Pet Cat » Sa 13. Jan 2018, 13:21

Ohja, die sind toll. Leider ist Avi, der Bass ausgestiegen.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2136
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Was hört Ihr gerade? II

Beitrag von Silberweide » Sa 13. Jan 2018, 17:38

ja, er hat wohl Familie und wollte deshalb nicht soviel reisen. Sein Soloalbum gefällt mir nicht so sehr.

Seit heute haben hier drei neue CDs Einzug gehalten: Poets of the Fall, Pink und Versengold, jeweils das neueste Werk. :inlove:

CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Was hört Ihr gerade? II

Beitrag von CellarDoor » Sa 13. Jan 2018, 17:43

ui Gänsehautlied ( auch wenn ichs 0 mit Glauben habe ) und Gänsehautstimmen dazu, sehr nice.

Eddy meint


Ui, die haben sogar eines meiner Lieblingslieder gecovert und das sogar mit Lindsey Stirling :inlove:
Oder bissel Herzschmerz :kugelraupe:

Muss sagen eine wirklich super Truppe. Schade das der eine scheinbar ausgestiegen ist.

Antworten

Zurück zu „Aug & Ohr“