Tintentrilogie

Aug und Ohr - Filme, Bücher, Musik...
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Tintentrilogie

Beitrag von keltoi »

Enele, naja, bei Audible kosten sie doch nur jeweils 9,90 - ich finde das absolut ok! Und sie sind wirklich gut gelesen!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Tintentrilogie

Beitrag von Cinni »

[quote="Kichererbse"]
ich weiß der der Tread à­st schon älter aber ich fande die 3 Bücher auf super habe sie mit 14 oder 15 gelesen und war damals schon sehr begeistert vorallem wie Mo aufeinmal anfängt zum lesen und die Katze war weg und Staubfinger war da das ist meine Lieblingsstelle in den Büchern abgesehen davon wie Mo seine Frau wieder findet.

Ich würde jedem empfehlen diese Bücher zu lesen.

Irgendwie bekomme ich gerade Lust die Bücher nochmal zu lesen. :D :D :D :D :D :D
[/quote]

Kannst du bitte, wenn du was über den Inhalt von Büchern verrätst, auch als Spoiler markieren?

Nicht jeder hat die Bücher gelesen.
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Tintentrilogie

Beitrag von enele »

[quote="keltoi"]
Enele, naja, bei Audible kosten sie doch nur jeweils 9,90 - ich finde das absolut ok! Und sie sind wirklich gut gelesen!
[/quote]

Ich besorge mir meine Hörbücher immer bei Rebuy und da bin meistens mit um die 5€ (kommt natürlich auf das Hörbuch an, für die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär hab ich auch mal mehr ausgegeben  :gg: ) dabei.
Und dann habe ich es auch zum Abgrabbeln zu Hause :gnagna:
Eragon habe ich von audible, aber irgendwie gefiel mir das nicht so gut, dass man dann ein paar seeeeehr lange Titel hat. Finde das mit den Tracks auf ner CD irgendwie angenehmer.
Da eh noch zig ungehörte Hörbücher zu Hause hab, kann ich also noch warten  :gg:
Bild
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Tintentrilogie

Beitrag von Keinhirtamadl »

Ich lese ja lieber Bücher, als das ich sie anhöre, beim Lesen bin ich im Buch, ich lebe das Buch, beim Hören oder verfilmten Büchern habe ich Probleme, es ist nie so lebendig wie beim Lesen. Tintentrilogie steht auf meine Wunschliste, irgendwann lese ich es und ich freue mich jetzt schon :D.
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Tintentrilogie

Beitrag von keltoi »

War bei mir früher auch so. Ich kann Hörspiele nicht leiden und dachte, es ist bei Hörbüchern auch so. Und dann hatte ich von meiner damaligen Kollegin ein wirklich gut gemachtes Hörbuch geliehen bekommen... Das hab ich dann gehört, wärend ich ein Mammut-Projekt gebastelt hab. Und ich weiß, hätte ich nicht nebenher Hörbuch gehört, hätt ich nie im Leben durchgehalten!
Seither höre ich immer dann Hörbücher, wenn ich etwas werkel, was viel Geduld braucht. Durch die Spannung und das Hörbuch geht die Zeit einfach viel schneller rum. Und wenn es wirklich gut gelesen ist, dann ist das genauso Kopfkino wie wenn ich in einem Buch schmökere!

Liebe Grüße
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Antworten

Zurück zu „Aug & Ohr“