Vikings

Aug und Ohr - Filme, Bücher, Musik...
Antworten
Ere

Vikings

Beitrag von Ere »

Hat jemand die Serie geschaut? :)

Falls nicht: Es geht um Ragnar Lodbrok.
(Man ist sich nicht sicher, obs in Echt gegeben hat, es spinnen sich aber einige Legenden um ihn.)

Er ist sich sicher, daß es jenseits des Meeres Land gibt und möchte übers Meer schippern.
Nunja. Ich will jetzt nicht zuu viel spoilern. :;:
Aber Blut und ein bißchen Sex kommt auch hier drin vor.
Wären ja sonst keine Wikinger :)
Die Musik zur Serie ist übrigens auch toll.
Titellied ist von Fever Ray
Und die musikalische Untermalung ist meist von Wardruna

Spoiler:

In der ersten Staffel gehts darum, daß Ragnar unbedingt übers Meer will und dort fremde Länder erobern. Er hat sogar die Technik das zu tun.
Sein König will das nicht, er machts trotzdem und sie überfallen ein Kloster in England.

Ist schon ne Weile her, daß ich das geschaut hab.. Er möchte immer mehr, will irgendwann in England siedeln, geht ein Bündnis ein. Dann will er nach Paris, läßt sich taufen und da hatte ich dann keine Lust mehr. Weg von seinen Göttern zum Christentum.. Nee nee :gg:
Tumana

Re: Vikings

Beitrag von Tumana »

Spoiler Du nur :D:
Ere

Re: Vikings

Beitrag von Ere »

Wenn mans markiert, kann mans lesen :)
Tumana

Re: Vikings

Beitrag von Tumana »

Ach ne auch so ein Konvertitengedöns *schnarch*
Danke :kiss:

Mal gucken ob ich gucke :gacker:
Ist das eine Endlosserie oder hat das ein Ende?
Ere

Re: Vikings

Beitrag von Ere »

Keine Ahnung. Ich schau es ja nicht mehr :;:
Tumana

Re: Vikings

Beitrag von Tumana »

Das finden wir schon noch raus :D:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Vikings

Beitrag von Kyu »

:nein:

Ich hab's mitgekriegt, aber entweder kam was anderes oder ich hab's verpennt :verlegen: Oft verpass ich Sendungen, weil ich mich mit irgendwelchen anderen Sachen verzettel (so wie die Folge von Dr. Who diesen Mittwoch verschlafen hab :stampf: )
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Antworten

Zurück zu „Aug & Ohr“