Zimmer mit seeeehr nahe gelegener Schwimmmöglichkeit zu vermieten

Aug und Ohr - Filme, Bücher, Musik...
Antworten
Janisx
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Zimmer mit seeeehr nahe gelegener Schwimmmöglichkeit zu vermieten

Beitrag von Janisx » Do 18. Mai 2017, 02:43

Huhuuu! :huhuh:

Beim surfen durch die Weiten des Netzes bin ich über ein wunderschönes WG Zimmer gestolpert. Ok, es ist ziemlich klein, aber man kann ja nicht alles haben und manch einer mag es ja spartanisch. :ja:

Was ich daran aber besonders toll finde, ist die herrliche nahegelegene Schwimmmöglichkeit. :coga1:

Nun ja, wer jetzt an ein wunderschönes Meer mit ein paar Minuten Fußweg denkt, den muss ich leider enttäuschen. So groß ist die Schwimmmöglichkeit leider nicht.
Wer nun an einen schönen See, oder Fluß denkt, nein auch den muss ich enttäuschen, die Schwimmmöglichkeit ist noch ein bissel kleiner. Dafür aber noch ein bissel näher dran als jeder See oder Fluss sein könnte. Selbst auf einem Hausboot wäre der Weg ins kühlende Nass ein bissel weiter. :D:

Na, neugierig geworden, dann *klicki hier*



































:gakker:
Okay, ich gebs ja zu, es ist ein Fake. Auf der FB Seite Virtual Experiences wurde es zuerst gepostet. :D:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Zimmer mit seeeehr nahe gelegener Schwimmmöglichkeit zu vermieten

Beitrag von ashada » Do 18. Mai 2017, 05:04

:gakker: :gakker: Wäre eigentlich das optimale für mich :gakker: :gakker:

Ich bade gerne bevor ich ins Bett gehe :ja: schwierig stelle ich mir nur vor, wenn der Rest der WG baden geht, während ich versuche friedlich zu schlafe :gacker: :gacker:

Janisx
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zimmer mit seeeehr nahe gelegener Schwimmmöglichkeit zu vermieten

Beitrag von Janisx » Do 18. Mai 2017, 07:12

Ach, keine Angst ashada, die anderen stört das nicht, wenn du da schläfst.
Nur bei Chris könnte es etwas schwierig werden. Der bekommt beim Anblick von schlafenden Menschen Panikattacken. Frag nicht, een janz schwerer Fall von Tucki.... Wenn er also vor dir baden könnte wäre das gut. Die anderen juckt es nicht wenn du schläfst. :D:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Antworten

Zurück zu „Aug & Ohr“