Unsere Geschichte

Aug und Ohr - Filme, Bücher, Musik...
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10386
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Unsere Geschichte

Beitrag von Sibylle »

Und, wie als Antwort auf ihre Anrufung, hoerte sie die Hunde des Torwaechters im hintersten Eck des alten Zwingers winseln, in den sie irgendjemand eingesperrt hatte.
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Weazzy
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1935
Registriert: Di 3. Apr 2007, 21:39
Interessen: 1. Einpflanzen, Pflegen, Verwerten und Aufessen ;-)
2. Stift in die Hand nehmen und Kopf frei machen
3. Papier raschelt so schöööööön!
Wohnort: Oberhessen - Deutschland

Re: Unsere Geschichte

Beitrag von Weazzy »

Zwei Waschbär Pärchen höhlen nebenbei unbeobachtet in Revierstreitigkeiten zwei verschiedene Gänge samt Höhlen von oben und auch unten aus, durch welche auch durch aus auch ein Mensch passen könnte.
Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
(Kurt Tucholsky)
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10588
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Unsere Geschichte

Beitrag von Pet Cat »

"Ooookaaay?", Selina war gerade mit der Antwort der Götter überfordert, "Was wollt Ihr mir denn damit sagen?"
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10386
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Unsere Geschichte

Beitrag von Sibylle »

'Hab ich mich sich etwa verzählt und Picco statt Pigascho angerufen?' fragte sie sich und ihr dämmerte, daß das schwierig werden würde...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10588
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Unsere Geschichte

Beitrag von Pet Cat »

Das würde zum Gott der Spaßvögel passen, ihr Tiere antworten zu lassen, oder hatte doch Altas, der Weise auf diese Art ihre Neugier anregen wollen; nun jedenfalls schwieg der Krieger, Matcho, also brauchte sie sich nicht zu sorgen.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10386
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Unsere Geschichte

Beitrag von Sibylle »

"Also gut, es ist wohl meine Aufgabe, also Eins nach dem Anderen und erstmal Plipp und Plopp befreien - die zwei sind ja voellig fertig" dachte sie bei sich und steuerte resolut auf den Zwinger zu.
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10588
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Unsere Geschichte

Beitrag von Pet Cat »

Zum Glück kannte sie die Hunde gut genug, sie würden ihr nichts tun und wie die Verriegelung des Zwingers aufging hatte Rodrick ihr auch einmal gezeigt; "Im Ernstfall muss er schnell aufgehen", hatte er grinsend gesagt.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10386
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Unsere Geschichte

Beitrag von Sibylle »

Kaum hatte sie die Zwingertür auf, da sausten die zwei riesigen Hunde auf sie los, aber nicht, um wie üblich an ihr hochzuspringen, sondern sie versuchten, sich winselnd unter ihren Röcken zu verstecken.
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10588
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Unsere Geschichte

Beitrag von Pet Cat »

"Plipp!Plopp!Ganz ruhig!", redete sie auf die beiden ein und versuchte dabei nicht das Gleichgewicht zu verlieren, was nicht so einfach war mit den beiden Monsterchen zwischen ihren Beinen.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3139
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Unsere Geschichte

Beitrag von Allysonn »

Was immer die Tiere derart verängstigt hjatte... war vielleicht noch in der Nähe.
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10588
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Unsere Geschichte

Beitrag von Pet Cat »

Vorsichtig und langsam, die Hunde am Halsband führend drehte Selina sich im Kreis, spähte in die Dunkelheit und versuchte, wahrzunehmen was in der dunklen nächtlichen Umgebung so anders war als gewöhnlich, als sie einen lautlosen Schatten durch die gläserne Seite von Roderick hindurch auf sie zurasen sah.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Weazzy
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1935
Registriert: Di 3. Apr 2007, 21:39
Interessen: 1. Einpflanzen, Pflegen, Verwerten und Aufessen ;-)
2. Stift in die Hand nehmen und Kopf frei machen
3. Papier raschelt so schöööööön!
Wohnort: Oberhessen - Deutschland

Re: Unsere Geschichte

Beitrag von Weazzy »

Sie hörte die Waschbären, die ihren Tunnel tatsächlich mittig beenden konnten, im Augenwinkel an ihr flüchtend vorbei huschen und trotzdem waren die Hunde noch unruhig und ihr stockte der Atem ...
Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
(Kurt Tucholsky)
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10588
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Unsere Geschichte

Beitrag von Pet Cat »

Mit einem lauten Knall prallten Rodrick und der Geisterschemen - es musste sich um einen solchen handeln, denn er schwebte über den Boden - aneinander und verschmolzen miteinander.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15950
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Unsere Geschichte

Beitrag von gomi »

Plötzlich schien die Gestalt von innen her zu glühen, in einem unwirklichen grünen Licht.
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Unsere Geschichte

Beitrag von Ronja »

Gleichzeitig ertönte ein hohes Sirren, wie von tausend gläsernen Insekten, das für kurze Zeit die Luft erfüllte.
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Antworten

Zurück zu „Aug & Ohr“