Unsere Geschichte - Quasseltread

Aug und Ohr - Filme, Bücher, Musik...
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Unsere Geschichte - Quasseltread

Beitrag von Pet Cat »

Jetzt hat der Schuldige einen Namen und eine Herkunft. Waguras, 9. Sohn eines 8. Sohns eines 7. Sohns. Damit knüpfe ich an die Götter mit ihren Zahlen aus dem Götterhaus (=Symbol) an. Ich denke in dieser Welt haben Zahlen eine magische Bedeutung. Und er scheint sich nicht ganz von dem lösen zu können, was er als Magiker (=Wissenschaftler) von dem hält, was die anderen glauben. Halt tiefverwurzelter herkunftsbedingter Aberglaube. Fragt sich was für ein Experiment er gemacht hat, das Ferulan nicht gutgeheißen hat und das schiefging.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Unsere Geschichte - Quasseltread

Beitrag von Pet Cat »

:huhuh: Wo bleiben denn die Beiträge von den anderen, Sibylle? Wird ein bißchen zum Pingpong zwischen uns beiden, gell? :verlegen: Ich warte mal ein bißchen, bevor ich weiterschreibe.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10355
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Unsere Geschichte - Quasseltread

Beitrag von Sibylle »

OK - warten wir mal ab...
ooommmmm...
:gg:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Unsere Geschichte - Quasseltread

Beitrag von Pet Cat »

So, ich hab lange genug gewartet, ich brauche ein bißchen Aktion in der Geschichte. Ferulan und Selina sollen mal was tun, statt zu reden.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Aug & Ohr“