Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Aug und Ohr - Filme, Bücher, Musik...
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5623
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Beitrag von Tinchen »

Hach ja, der Dschungel lebt... :gg:

Ich finde Evelyn herrlich naiv. An die New Yorker Börse möchte sie. Na dann los. Und Bücher möchte sie lesen. Sie hat sogar eins, das von Jenny Elvers :gakker: Gestern war sie wohl mit dem Yotta in der Dschungelprüfung. Ich muss noch nachgucken, aber ich glaube, sie hat sich keinen Gefallen getan, dass sie ihn mitgenommen hat.

Und diese ganzen Geschichten um Chris und Bastian die jetzt raus kommen... Ich weiß nicht, was man in der Schweiz (du wohnst noch dort, gell?) so mitbekommt. Aber hier in Deutschland sind die Zeitungen voll von Betrügereien, Bankrott, Klagen usw. gegen die beiden. Ich meine, wenn man erfolgreich ist, also richtig erfolgreich, dann geht man doch nicht in den Dschungel, oder?

Und bald ist schon wieder Schluss mit Dschungel. Wer wird Dschungelkönigin oder -könig? Ich mag den Chris nach wie vor sehr gerne, ich mag seine Art. Und Peter ist ein netter. Wobei ich nicht recht glauben kann, dass er immer so positiv ist, wie er sich dort gibt. Ich bin gespannt.
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Beitrag von GlitziBlingBling »

Ich kann Evelyn nur schlecht ertragen :pscht:
So arg naive Menschen machen mich mit der Zeit aggressiv :verlegen:
Was mir gefallen hat gestern: sie hat nicht bemerkt dass Chris sie bestrafen wollte :gg: :gakker: DAS war wiederum absolut witzig :gacker: (das wird Dir auch gefallen, hihi!)

Ich werde sehr verschont, bei uns ist IBES eh kein Thema, es gibt maximal eine Schlagzeile darüber wer raus ist. Ich kann das auch gut wegfiltern für mich.
Tinchen hat geschrieben: Do 24. Jan 2019, 10:25 Ich meine, wenn man erfolgreich ist, also richtig erfolgreich, dann geht man doch nicht in den Dschungel, oder?
Erstens das und was natürlich ein grosser Faktor ist, ist der Werbeeffekt. Das hilft natürlich auch wenn's einem richtig gut geht, da kann man viel rausschlagen und mitnehmen - wenn man sich dem Publikum angemessen präsentiert.
Wenn man sich unbeliebt macht, kippt's natürlich in die andere Richtung.
Aber doch, wer da die Chance hat, mitzumachen kann enorm viel profitieren, auch wenn die momentane Situation gut ist.

Chris wird mit zu zickig. Ich mochte Leila total gern :coga1: hübsch, angenehm, gut drauf - schade ist sie raus.
Ich wünsche mir natürlich Peter Orloff auf dem Thron :applaus: und ja, auch positive Menschen dürfen schlechte Tage haben. Positiv denken ist eine Lebenseinstellung, ich nehme ihm das ab, bin ich doch bemüht auch in allem etwas Gutes zu sehen. Klappt ganz gut :D:
Ich bin jetzt nicht so der Fan von seinen Glaubensausbrüchen aber mei, wenn's ihm gut tut :nixweiss:
Er hat damit auch ziemlich aufgehört, dünkt mich.

Die Stunde danach kannst Dir echt sparen, das ist schwer zu ertragen.
Von den Menschen abgesehen - die Qualität an sich ist ...schmerzhaft.
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Beitrag von criollo »

Leila ist raus? hab ich noch nicht bekommen, aber die fand ich eigentlich auch sehr unterhaltsam. Aber gewinnen kann man da wohl nur, wenn man durch irgendein spzeilles und anstrengdes Verhalten auffällt.

Joa, Evelyn ist schon ganz schön naiv. Schlimmer fand ich aber auch noch ihren Ex-Typen der jetzt raus ist. Der mit vollen Haar... Weiss den Namen nicht. Der hat noch weniger Hirn.

Und die anderen zwei gehen mir total auf die Nerven - Chris und der Yotta. Wie kann man denn so mit anderen Menschen umgehen? Die bevormunden jeden und haben das Gefühl, sie wissen alles besser.
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Beitrag von GlitziBlingBling »

Alle Jahre wieder :happyjump: :happyjump: :happyjump:
Dieses Jahr ist auch die Stunde danach prima - die Tonqualität tut nimmer weh in den Ohren. Zumindest das, was der technische Teil ist :gg:

Dass keine lebendigen Tiere mehr verspiesen werden müssen, finde ich absolut super :jap:

Joa, ich hab' Spass :freufreu:
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5623
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Beitrag von Tinchen »

Ehrlich gesagt, vergess ich andauernd, dass der Dschungel läuft... Ich lieg dann schon im Bett und denke mir: Hm, hättest ja noch bisschen Dschungel gucken können :rolleyes: Ich krieg es aber morgens beim Frühstücksfernsehn grob mit.

Heute Abend will ich mal rein schauen, mal sehen, was zur Halbzeit so los ist. Bis jetzt hört man ja nur Danni Büchner... Und die kleine da, Toni Trips :kopfkratz: Die hat sich wohl mit ihr angelegt?
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Beitrag von GlitziBlingBling »

Ich guck's nie dann wenn's läuft, ich guck's irgendwann am nächsten Tag (frühestens) auf Tvnow online :pc-c:
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Beitrag von GlitziBlingBling »

Ich hab' mich gerade so beömmelt in der Stunde danach - der Tweet: Elenas Flasche wartet im Versace :prust: :prust: :prust:

Ich freue mich schon auf das nächste Dschungelcamp. ich hoffe dass mal keine Nervbirnen drin sind, das ist irgendwie einfach mühsam und wird schon arg langweilig.
Steigerung von Daniela wäre für mich die Wollny (heisst sie so? Die schrecklich Frau mit den schrecklichen viel zu vielen Kindern) - dann sind sie dann mal durch, hoffentlich. Die Antis. Solche wie Elena werden ja immer wieder gebastelt in den Reality-Formaten, aber die kenne ich zum Glück nicht :gg:
Die Wollny habe ich im Promi-BB kennenlernen müssen, grauslig sowas.

Markus hat wohl als einziger gecheckt dass fast das selbe ein paar Monate früher mit den Engländern veranstaltet wird, teils sind ja sogar die Fragen die selben :klong:
Er hat sich wenigstens vorbereitet.

Ich bin gespannt ob's die drei Jungs ins Finale schaffen :flowiblue:
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5623
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Beitrag von Tinchen »

Ich finde Elena ganz furchtbar. Ich weiß ja nicht, wird man da so zart besaitet, dass man wegen einer vertauschten Wasserflasche ausrastet? :kopfkratz: Ich würde sagen: So what? Nehm ich halt die andere Flasche.

Ich hab Elena ja schon im "Sommerhaus der Stars" gesehen (ja, ich guck das :verlegen: ) und fand sie dort schrecklich. Wie sie mit ihrem Partner umgesprungen ist, fand ich unmöglich. Und ihr Gerede über Respekt im Camp, im Bezug auf Sven Ottke, finde ich total unangebracht. Spricht von Respekt und redet hinterm Rücken und äfft ihn nach.

Die Wollny? So ab und zu mag ich die ganz gerne. Wäre bestimmt lustig im Camp.

Ich wäre für ein reines Männer-Finale: Raúl, Sven und Prince. Er ist irgendwie süß, wie er die Ranger quasi um ein Date gebeten hat :gacker:
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Beitrag von GlitziBlingBling »

Tinchen hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 10:03 Ich finde Elena ganz furchtbar.
Ich auch. Ich find' erwachsene Menschen die sich wie Kleinkinder benehmen, ganz schrecklich peinlich und anstrengend und kann solche Leute (kenne welche im echten Leben) auch überhaupt gar nicht ernstnehmen.
Man kann ja nix dafür, aber man kann dran arbeiten.
Tinchen hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 10:03 (ja, ich guck das )
Ich auchchchchch :happyjump: :happyjump: :happyjump:
Und Promi-BB natürlich ;D
Ne die Wollny mag ich nicht, die Frau ist mir komplett unsympathisch :anguri:
Tinchen hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 10:03 Raúl, Sven und Prince.
Jaaa, das wären meine Wunschfinalisten :coga1:

Guckst Du die Stunde danach auch?
Ich schau die Sachen halt immer später dann irgendwann online auf tvnow :pc-c: heute habe ich vor Dschungelcamp-Langeweile angefangen zu stricken :gacker:
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5623
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Beitrag von Tinchen »

Die Stunde danach hab ich noch nie geguckt. Ist mir live zu spät und zum später gucken fehlt mir die Zeit. Mal sehen, was ich heute noch nachholen kann.
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5623
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Beitrag von Tinchen »

GlitziBlingBling hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 09:36 Ich hab' mich gerade so beömmelt in der Stunde danach - der Tweet: Elenas Flasche wartet im Versace :prust: :prust: :prust:
Habs jetzt verstanden, hab die Stunde danach geschaut :gg:

Und noch mal zu Elena, Raúl hats glaub ich erfasst: Elena hat Probleme in ihrem Leben. Sie sollte sich wirklich Hilfe holen.
Ich weiß nicht wie weit du das mitgekriegt hast, aber hier war in der Presse, dass das Jugendamt bei ihr auf der Matte steht, also sie steht wohl unter Beobachtung. Das würde zumindest auch ihr Verhalten zum Teil erklären.

Jetzt bin ich gespannt, ob der Zuschauer mehr Eskalationen sehen will und Elena weiter im Camp lässt.
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Beitrag von GlitziBlingBling »

Ja ich hab's mitbekommen, ich kann's verstehen. Also dass das KESB ein Auge drauf wirft.
Das würde nur erklären dass sie ein paar Minuten nicht ausgeflippt ist :pscht:
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Beitrag von GlitziBlingBling »

Joa das wars dann mal wieder :flowiblue:
Bei mir dudelt grad das grosse Wiedersehen, danach noch die Stunde danach (drei oder so hab' ich noch nicht gesehen) nebenbei laufen lassen und auf das nächste Jahr freuen :flowiblue:
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5623
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Beitrag von Tinchen »

Und der richtige ist Dschungelkönig geworden :ja: :flowiblue:
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Beitrag von GlitziBlingBling »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :happyjump: :happyjump: :happyjump:
Ich fand seinen "Walk" bei Creek der Sterne so genial :gakker:
Antworten

Zurück zu „Aug & Ohr“