Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Aug und Ohr - Filme, Bücher, Musik...
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Beitrag von GlitziBlingBling »

Sagt bloss :gg:
Ich guck's natüüüürlich und ich hab' Spass dabei :mosh:
Oder sollte ich eher diese Smilies berücksichtigen:
:crycry: :crycry: :crycry: :tears: :crycry: :crycry: :crycry: :tears: :tears: :tears:
Hähä.

jetzt lasse ich grad die Folge von gestern Abend dudeln :D:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10386
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Beitrag von Sibylle »

Nö, kuck ich nicht. Aber ich bin strikt dagegen, diese Sendung abzusetzen, denn ich lese täglich den Kommentar von Anja Rützel auf Spon.de und amüsiere mich köstlich :gakker: (ich hab nur keine Ahnung, von wem eigentlich die Rede ist - nur ein Name sagt mir vage etwas: Sibylle Rauch...
...ob mir das zu denken geben sollte???)
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Beitrag von GlitziBlingBling »

Die einzigen die ich kannte waren Sibylle Rauch und Peter Orloff. Ah das Heuldings vom Topfmodell, das habe ich damals auch gesehen, das war damals schon überflüssig.
Mangels Fernseher und magels Interesse an (andern)Trash-TV-Formaten (ich kann noch nicht mal mehr Bauer sucht Frau schauen) ist das eher die Kurzversion von Big Brother für mich :smile:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Beitrag von kibi »

ich gehör zu denen, die es nie geschaut haben, aber trotzdem mitreden konnte , weil es überall breitgetreten wurde und die schriftlichen Kommentare manchmal echt göttlich waren :gakker:
aber ich schau immer noch nicht, und weiß mittlerweile auch nicht mehr Bescheid :nixweiss:
Sibylle, allerdings hast du mich neugierig gemacht. Die Seite muss ich mir mal anschauen :gacker:
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Beitrag von criollo »

Ich guck mir nur auf YouTube die Zusammenfassung an, das langt... :)
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10589
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Beitrag von Pet Cat »

Ich guck's nicht, aber hab gehört, dass RTL am Abend nach der negativen Abstimmung im britischen Parlament in der Nachrichtensendung getextet hat: Ich bin ein Staat, holt mich hier raus. Ja, das passt, die scheinen alle ein bißchen verrückt, gell?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4228
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Beitrag von majubu »

GlitziBlingBling hat geschrieben: Fr 18. Jan 2019, 11:09 ... Ah das Heuldings vom Topfmodell, das habe ich damals auch gesehen, das war damals schon überflüssig.
...


:gakker: Du sagst auch Topfmodel! :gakker: :gg:
Mir reichen immer schon die Trailer ... :rolleyes:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Beitrag von -Kirah- »

Ich sag immer topfmoppel :gacker:

Ich hab das Dschungelcamp noch nie geguckt, höchstens Mal kurz beim zappen. Und mich auch wenig für die Schlagzeilen und co interessiert... Mag solche Sachen einfach nicht. Egal ob Frau suchen oder sondern oder in den Dschungel fahren, interessiert mich alles so gar nicht... Da Guck ich lieber Dokus über Vulkane oder Weltall oder Mörder oder so
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14051
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Beitrag von coga1 »

-Kirah- hat geschrieben: Fr 18. Jan 2019, 23:16 Ich sag immer topfmoppel :gacker:

Ich hab das Dschungelcamp noch nie geguckt, höchstens Mal kurz beim zappen. Und mich auch wenig für die Schlagzeilen und co interessiert... Mag solche Sachen einfach nicht. Egal ob Frau suchen oder sondern oder in den Dschungel fahren, interessiert mich alles so gar nicht... Da Guck ich lieber Dokus über Vulkane oder Weltall oder Mörder oder so

Ich hab auch überhaupt kein Interesse an solchen Serien....

Aber Kirah, ich muss sagen, mir gefallen deine Prioritäten. :lol:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Beitrag von -Kirah- »

Ja, ich finde sowas so interessant! Auch über seltene Krankheiten oder sowas. Dokus sind für mich spannend.

Und ich liebe medical detectives :kugelraupe:
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Beitrag von GlitziBlingBling »

Ausserordentlich schade, ich hätte gern mit Euch gelästert über Haare und Frösche :L:
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5623
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Beitrag von Tinchen »

Eigentlich seit langem nur stiller Mitleser, melde ich mich hierzu... ich gucke auch und amüsiere mich köstlich :gg: Ich bin nur immer 1 Folge hinterher, weil es mir zu spät läuft im TV und ich es dann nachgucke.
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Beitrag von GlitziBlingBling »

Tinchen hat geschrieben: Mo 21. Jan 2019, 09:03 Eigentlich seit langem nur stiller Mitleser, melde ich mich hierzu... ich gucke auch und amüsiere mich köstlich :gg: Ich bin nur immer 1 Folge hinterher, weil es mir zu spät läuft im TV und ich es dann nachgucke.

:applaus: :applaus: :applaus: Juhuuuuu :cheer:
Ich habe auch immer mindestens einen Tag Verspätung, ich schau's auf tvnow online.
Die Stunde danach - da bin ich noch weiter zurück, die finde ich immer etwas mühsam aber dennoch - gehört halt irgendwie dazu :ja:

Gleich gibt's Mampfi für die Hundelis und dann ein Käffchen für mich + Dschungelcamp von gestern :D:
Da fliegt ja der Tommi soviel ich gelesen habe.
Mir tut seine Frau leid, das hätte nicht sein müssen.

Oh, und hast Du gesehen wie Domenicos Haaransatz wieder hochgerutscht ist?
Ein Hoch auf den Ranger der gezupft hat :gg:
Beim Einzug (Folge 1 kann man auch noch online gucken) sieht man's recht gut, Domenico hat ja eine kleine Narbe auf der Stirn, das ist ein netter Anhaltspunkt, hihi - ich kann mich da total beömmeln :D:
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5623
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Beitrag von Tinchen »

Die Stunde danach, hab ich nicht geschaut, ich bin froh, wenn ich die "normalen" Folgen einigermaßen schnell nachschaue :;:

Ja, der Tommi. Ich fand es für seine Frau nicht so schön, dass er von den Problemen erzählt hat. Aber er wollte sich mitteilen, und manchmal muss das eben auch sein. Grad wenn man Abstand hat und dann noch im Dschungel ist, wo es nicht viel zu tun gibt. Da kommt man ins Grübeln.

Ach ja, der liebe Domenico und sein Haar :gg: Der Gute war ja richtig panisch in der ersten Folge als der Ranger ihn durchsucht hat :gakker: Aber es ist kein Haarteil :nein: heute morgen bei rtl hat er gesagt, er hat sich Haare transplantieren lassen. Naja, ich lass jedem seinen Glauben :gg: Machen wir nen Stein drauf :prust: (ich habe ja ewig lange überlegt, was man denn drauf macht... und dann ist mir eingefallen es heißt "Schwamm drüber" :gakker: )

In der gestrigen Folge gab es wohl die Briefe von zuhause. Da wird es wieder viel Heulerei geben. Das ist für mich unnötiger Kram. Ich bin nicht so der emotionale Typ. Die sind 2 Wochen weg von ihren Liebsten, wenn man das nicht aushält, sollte man daheim bleiben. Allerdings weiß ich auch nicht, wie ich damit umgehen würde. Wer weiß, vielleicht würde ich heulen wie ein Schlosshund :nixweiss:
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Beitrag von GlitziBlingBling »

Das Steindings kommt von einem italienischen Sprichwort:
Mettiamoci una pietra sopra
Ist schon das Pendent von unserm Schwamm drüber :D:

Ich war enorm froh als er seinen Luitschi getroffen hat und italienisch geschnattert hat, ich weiss es ist nicht okay aber Leute die so solche Sprachprobleme haben, wirken auf mich einfach fürchterlich dumm :verlegen: auch wenn ich das gar nicht will.
Wenn ich dann sehe und höre dass es eben kein deutsch-Muttersprachler ist, fällt mir da immer ein Schwamm vom Herzen :gg:
Ich mag auch diesen Balkanslang nicht, ich kann's wirklich nicht ausstehen. Da wühlen sich alle dummen Vorurteile die ich habe, aus den tiefsten Tiefen meiner Seele raus. Ja ich arbeite dran aber bisher ohne viel Erfolg, ich hab' da einfach eine Abneigung :nixweiss:
Es fällt mir viel schwerer, Leute mit diesem Akzent halbwegs sympathisch zu finden :nixweiss:
(ich mag auch diverse Schweizerdialekte wiiiirklich nicht *schauder* da ist das Empfinden ähnlich negativ, die Herkunft der Person ist komplett egal). Es tut mir in den Ohren weh.

Ja die Heulerei mit den Briefen...
Als ich die paar Tage im Spital war damals hat mir mein Kerl kleine Zettel eingepackt, ins Toillettentäschchen und so.
Ich fange jetzt noch an zu heulen wenn ich dran denke - das war so die ultimative Maifestation des Vermissens :sad:
Er hat's lieb gemeint und ich konnte sie wirklich wirklich nicht ertragen.
Und ich war nur 10 Tage dort...
Bin also nicht besser :gacker: drum sollnse heulen :D:

Sibylle war sympathisch, ich mochte sie und ich mag sie immer noch :inlove:
Antworten

Zurück zu „Aug & Ohr“