Ein Hörbuch für Sibylle

Aug und Ohr - Filme, Bücher, Musik...
Antworten
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5797
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Ein Hörbuch für Sibylle

Beitrag von Virtre »

Liebe Sibylle. Letzten Sonntag auf der Heimfahrt, haben wir ein-zwei viele Hörbücher gehört.

Unter Anderem war da Die Bluse von Hermann Harry Schmitz.
Ich kann mir nicht helfen, aber dabei hatte ich vor meinem inneren Auge sofort dich und dein Tantchen. :lol:

Hör es dir gern mal an. Es ist kostenlos bei vorleser.net

Es ist auch nur ganz kurz, hat mich und meinen Freund aber Tränen lachen lassen. :gacker:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Ein Hörbuch für Sibylle

Beitrag von Sibylle »

Dankeschön!!! :kiss:

Ich hätt's jetzt vielleicht nicht unbedingt hören sollen, während ich Lichter aufhänge...
...ich bin vor Lachen fast von der Leiter gefallen! Auch, wenn meine Tante nie genäht hat - genau so isse!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5797
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Ein Hörbuch für Sibylle

Beitrag von Virtre »

Irgendwie hatte ich deine Antwort gar nicht gesehen.

Schön, wenn du nicht von der Leiter gefallen bist und ordentlich was zu Lachen hattest :liep: :gacker:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Antworten

Zurück zu „Aug & Ohr“