Kleiner Trickfilm zum gratis guggen: Big Buck Bunny

Aug und Ohr - Filme, Bücher, Musik...
Antworten
Tumana

Kleiner Trickfilm zum gratis guggen: Big Buck Bunny

Beitrag von Tumana »

Bild

Klicken zum guggen oder runterladen und guggen
Ein OpenSource-Projekt - ich find's genial! Jene unter Euch die wissen wie fies es ist Wasser mit Pixels zu modellieren werden den Film noch sehr viel mehr zu schätzen wissen - denn wie gesagt: alles OpenSource  :gg:
Kristin

Re: Kleiner Trickfilm zum gratis guggen: Big Buck Bunny

Beitrag von Kristin »

Ohhh wie genial! Ich hab mich so gefreut, als er es den Mistviechern heimgezahlt hat  :twisted:

LG
Kristin
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Trickfilm zum gratis guggen: Big Buck Bunny

Beitrag von Zimtschnecke »

Boah, was die mit den armen Schmetterlingen machen ist echt fies!  :shock: :motz: Aber er hats ihnen ja schön heimgezahlt, die Kriegsbemalung fand ich heiß!  :gg: Und das ganz am Ende ist auch einfach nur geil!  :teufelsche:

Danke fürs Zeigen!  :;:
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Kleiner Trickfilm zum gratis guggen: Big Buck Bunny

Beitrag von schoki »

Ui klasse! ich mag ja solche Filme sehr!
Den Flughund haben sie ja richtig schön böse gezeichnet  :gg: Um die Schmetterlinge tat es mir richtig leid!  :sad:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Trickfilm zum gratis guggen: Big Buck Bunny

Beitrag von keltoi »

Beeindruckend! Besser hätte Dreamworks es auch nicht gekonnt! Wirklich ein wundervoller Film!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Antworten

Zurück zu „Aug & Ohr“