Weihnachtliches Gruselhaus a la Tim Burton

..oder was man aus dem Brett vorm Kopf alles machen kann :-)
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Weihnachtliches Gruselhaus a la Tim Burton

Beitrag von Kugelraupe »

Der Hammer :o :o :kugelraupe:
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Weihnachtliches Gruselhaus a la Tim Burton

Beitrag von Joy »

Schön dich wieder zu lesen :liep: und ich drücke alle Daumen, Hufe und Pfoten, dass es gesundheitlich bergauf geht :liep:

Das Haus ist ja Oberhammer genial :coga1: :coga1: :coga1: richtig gruselig schön ;D
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Weihnachtliches Gruselhaus a la Tim Burton

Beitrag von Kyu »

Wahnsinnig tolles Haus, das dürfte bei mir das ganze Jahr stehen. :kugelraupe:

Gute Besserung dir! :liep:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Antworten

Zurück zu „Holz“