Bett XXL

..oder was man aus dem Brett vorm Kopf alles machen kann :-)
Virtre
Viobär
Viobär
Beiträge: 252
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Bett XXL

Beitrag von Virtre » Sa 1. Jun 2019, 14:28

Schlafzimmer wird nie geheizt. Hab sogar im Winter das Fenster auf, sonst bekomme ich das Gefühl zu ersticken :lol:

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18367
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bett XXL

Beitrag von keltoi » Sa 1. Jun 2019, 21:20

:frier: das wär ja garnix für mich: Wenn meine Nase kalt ist, kann ich nicht schlafen.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Virtre
Viobär
Viobär
Beiträge: 252
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Bett XXL

Beitrag von Virtre » So 2. Jun 2019, 07:21

:gacker:

Also könntest du höchstens im Sommer mit bei uns Kuscheln :;:

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10735
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Bett XXL

Beitrag von kibi » Mo 3. Jun 2019, 07:45

Virtre hat geschrieben:
Sa 1. Jun 2019, 14:28
Schlafzimmer wird nie geheizt. Hab sogar im Winter das Fenster auf, sonst bekomme ich das Gefühl zu ersticken :lol:
ich bin ne absolute Frostbeule, aber Fenster geschlossen????? Das geht ja überhaupt gar nicht, egal ob Winter oder Sommer. Bin da ganz deiner Meinung. Ich hab das Fenster sogar ganz offen und nicht auf Kipp :ja:

Antworten

Zurück zu „Holz“