Baumscheiben-Stern

..oder was man aus dem Brett vorm Kopf alles machen kann :-)
Antworten
Miezi
Viobär
Viobär
Beiträge: 345
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03
Interessen: fummeln, basteln, werkeln, lesen, Computer...., manchmal bissel Sport
Wohnort: Weimar

Baumscheiben-Stern

Beitrag von Miezi » Do 28. Nov 2019, 17:36

so, heute habe ich mal was anderes gemacht....
Wir hatten eine Baumscheibe , die ist beim Schleifen in der Mitte kaputt gegangen - da sollte eigentlich ein Uhrwerk rein - nun hatte sie aber ein Loch, ergo mit Stichsäge einen Stern reingezaubert, mit Bohrer einige Löcher, die kleinen Lichter reingeschoben ( von hinten) , bissel Papier hinter das Loch, was gestanztes - fertsch :gacker:
baum.jpg
baum.jpg (27.09 KiB) 114 mal betrachtet
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:

GlitziBlingBling
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 923
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Baumscheiben-Stern

Beitrag von GlitziBlingBling » Do 28. Nov 2019, 17:39

Tolle Idee! :o Das sieht super aus, zum Glück ist die Scheibe kaputtgegangen :addore:

Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4853
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Baumscheiben-Stern

Beitrag von Janisx » Do 28. Nov 2019, 18:55

Schöne Idee der Scheibe so zu einem neuen Leben zu verhelfen. :applaus: :applaus: :applaus:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Nasturtia
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4650
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Baumscheiben-Stern

Beitrag von Nasturtia » Do 28. Nov 2019, 20:09

Schööön :kugelraupe:

Virtre
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 671
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Baumscheiben-Stern

Beitrag von Virtre » Do 28. Nov 2019, 20:22

Toll!!! :applaus:

Antworten

Zurück zu „Holz“