Räuchermännchen Büchereule

..oder was man aus dem Brett vorm Kopf alles machen kann :-)
Antworten
Jeany1980
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 990
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 13:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Räuchermännchen Büchereule

Beitrag von Jeany1980 »

Hallöchen ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt Heiligabend mit all euren Lieben schön verbracht.
Ich wollt euch unbedingt noch was zeigen, was ich von meiner Oma bekommen hab. Es ist eine Büchereule, die ein Bekannter selbst gemacht hat. :inlove: :coga1:
Dateianhänge
Büchereule_1.jpg
Büchereule_1.jpg (37.93 KiB) 464 mal betrachtet
Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. - Cicero
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Räuchermännchen Büchereule

Beitrag von Janisx »

Oh, die habe ich ja noch gar nicht gesehen. Die hat der Bekannte deiner Oma toll hinbekommen. :inlove: :kugelraupe:

Jetzt müsste sie nur die Bücher auch noch vorlesen können, dann wäre sie auch was für mich. :gg:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Räuchermännchen Büchereule

Beitrag von kibi »

das ist ja mal ne hübsche Leseeule :inlove:
ich hoffe, du hast noch immer Spaß an ihr, auch wenn sie dir nicht vorlesen wird ;)
Jeany1980
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 990
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 13:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Räuchermännchen Büchereule

Beitrag von Jeany1980 »

Ja, ich hab immer noch Freude an ihr. Sie räuchert natürlich grad nicht, aber sie steht vor meinem Fernseher zur Deko. Im Winter darf sie wieder räuchern. :gacker:
Antworten

Zurück zu „Holz“