Sternschnuppe

..oder was man aus dem Brett vorm Kopf alles machen kann :-)
Antworten
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Sternschnuppe

Beitrag von Cinni »

Ich habe das erste MDF-Teilchen von RoseZ zur Brust genommen und daraus ist dies kleine Deko entstanden. Hab euch 2 Bildchen mitgemacht.
sternschnuppeklein.jpg
sternschnuppeklein.jpg (57.99 KiB) 402 mal betrachtet
sternschnuppe4klein.jpg
sternschnuppe4klein.jpg (57.91 KiB) 402 mal betrachtet
Aso hab anderes Papier benutzt und net das was bei der Packung bei war. Ich bin net so der Freund von diesem ganz glatten glänzenden Papier. Da gefällt mir die Haptik einfach net.
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Sternschnuppe

Beitrag von adDraconia »

Das ist so wunderschön geworden, dass würde ich mir auch glatt selber hinhängen :inlove:
Ganz ganz toll!
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Sternschnuppe

Beitrag von Pet Cat »

Das ist superschön :inlove:

Aber wieso klein?
Cinni hat geschrieben:.... daraus ist dies kleine Deko entstanden.
Der Stern sieht ziemlich robust und dick aus.

Ist das Papier unbearbeitet oder hast Du es embosst oder gestempelt?

Und die Vögel ... :kugelraupe: , was hat der rechte denn an seinem Bauch?

Gut gefällt mir auch der geplusterte Schnee.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sternschnuppe

Beitrag von Cinni »

Es ist nur so 17 cm lang und knapp über 10 cm hoch. Das nenne ich klein. Das Papier war schon so, auch die Vöglechen, ich habe nur noch Dekoschnee (ist kein geplusterter, der kommt so aus der Tube und wird dann nur hart) und die Halbperlen hinzu gegeben. Das Papier und die Vögel sind aus so nem Papier/Stanzbogen-Set. Ich glaub es ist ne Rose, die den Bauch ziert.
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Sternschnuppe

Beitrag von RoseZ »

Du hast die Sternschnuppe wirklich wunderschön veredelt,:inlove: ich wusste doch, dass sie bei dir in guten Händen ist.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Sternschnuppe

Beitrag von Lauser »

Wunderschön :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Ere

Re: Sternschnuppe

Beitrag von Ere »

Die ist wirklich toll geworden :inlove:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Sternschnuppe

Beitrag von kibi »

eine sehr hübsche Deko :inlove:
Tumana

Re: Sternschnuppe

Beitrag von Tumana »

Sehr cinnig :inlove:
Antworten

Zurück zu „Holz“