fast Bollerwagen

..oder was man aus dem Brett vorm Kopf alles machen kann :-)
Ere

fast Bollerwagen

Beitrag von Ere »

Ich bin so stolz und glücklich, daß ich euch den fast fertigen Bollerwagen schon mal zeigen möchte :)
Durfte mich heut mal richtig austoben :freufreu:

Ein paar Rester sind verbaut und ein bißchen neues Holz. Gestrichen mit Wandfarbe :pscht: und drüber lackiert. Mal gucken ob das hält..

Ein bißchen Deko und chi chi und natürlich die Räder und die Deichsel fehlen noch. Die Räder werden nochmal ein riesiges Loch ins Sparschwein reißen, sind alle :oink: teuer

Fertig Bilder zeig ich dann natürlich auch! :jap:
Dateianhänge
IMG_20160824_191705.jpg
IMG_20160824_191705.jpg (45.2 KiB) 385 mal betrachtet
IMG_20160824_191128.jpg
IMG_20160824_191128.jpg (55.38 KiB) 385 mal betrachtet
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22658
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: fast Bollerwagen

Beitrag von keltoi »

Das wird richtig klasse, bis es fertig ist!
Und ja, Räder sind nicht grade billig, aber hast Du mal geschaut, ob bei den Kleinanzeigen ein paar Leute ihre Schubkarren oder Tretroller verscherbeln? Vielleicht kannst Du solche Räder zweckentfremden...?
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Ere

Re: fast Bollerwagen

Beitrag von Ere »

Leider nicht in der näheren Umgebung.
Und wenn ich dann Sprit und Zeit im Vergleich rechne, lohnen die sich schon wieder.
Aber bis es so weit ist, halte ich die Augen auf :)
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: fast Bollerwagen

Beitrag von Ronja »

:oink: cool!
Das wird ja der totale Knüller!
Und Erekind is schon ganz schön groß geworden!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Ere

Re: fast Bollerwagen

Beitrag von Ere »

Danke! :)

Jaa, ein kleiner dickbäuchiger Riese :gacker:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: fast Bollerwagen

Beitrag von kibi »

ooooh, der wird voll niedlich werden :kugelraupe:
boah, dein Kleiner ist schon sooooo groß :shock: Kommt mir so vor als wäre es erst vorgestern gewesen, dass er rausgepurzelt ist. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht
Ere

Re: fast Bollerwagen

Beitrag von Ere »

:D:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: fast Bollerwagen

Beitrag von Lauser »

:jap: :jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: fast Bollerwagen

Beitrag von Dubbe »

Sieht ja schon super aus das Teil , hat der Klappbänke?
Versuchs vielleicht mit gebrauchtem Kinderwagen, die haben zum Teil tolle Luftbereifung.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
Ere

Re: fast Bollerwagen

Beitrag von Ere »

Danke!
Die Bänke sind zum Klappen :ja:
Man möchte ja noch ein bißchen was extra transportieren :)

Wir werden wahrscheinlich nach nem gebrauchten Bollerwagen ausschau halten. Da hätten wir dann die Räder und Deichsel gleich schon fertig.
Ere

Re: fast Bollerwagen

Beitrag von Ere »

Fehlen noch die Sitzkissen und das Dach. Aber die Nähmaschine mag mich nicht :/:

Die erste Probefahrt war auf jeden Fall supi und sogar mich hält der Wagen aus :)
Dateianhänge
IMG_20160831_182907.jpg
IMG_20160831_183001.jpg
IMG_20160831_183033.jpg
IMG_20160831_183105.jpg
IMG_20160831_183142.jpg
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22658
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: fast Bollerwagen

Beitrag von keltoi »

Boah, der ist klasse! Heißt Dein Sohn August oder ist der Monat gemeint?
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Ere

Re: fast Bollerwagen

Beitrag von Ere »

Danke! :)
Bin auch stolz wie verrückt.
Der Kleine heißt so :;:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22658
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: fast Bollerwagen

Beitrag von keltoi »

Ein schöner, alter Name, gefällt mir!
Endlich mal kein Lennard, Torben, Sören, Kevin oder wie sie sonst noch alle jetzt heißen.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Ere

Re: fast Bollerwagen

Beitrag von Ere »

Ich kenn hier mehr Ami-Namen :rolleyes:

Hatte ein bißchen im Stammbaum geschmökert und den Namen entdeckt :) Meiner stammt auch daher.
Antworten

Zurück zu „Holz“