Einfache Sitztruhe

..oder was man aus dem Brett vorm Kopf alles machen kann :-)
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Einfache Sitztruhe

Beitrag von Kyu »

Oooh, so eine hätte ich auch gerne gehabt. :jap:

Ich hatte mal eine, die stand auf ziemlich hohen Füßen. Da kam ich als kleiner Puper gar nicht an die Sachen dran. :gacker:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Ere

Re: Einfache Sitztruhe

Beitrag von Ere »

Hihi. Danke ihr Lieben!

Ist ja wichtig, daß der Herr selbst an sein Spielzeug kommt :ja:
Versuche es auch so gering zu halten, daß wir nicht mehr Stauraum brauchen 🙈
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Einfache Sitztruhe

Beitrag von Pet Cat »

Die ist toll geworden :applaus: , und wer meckert soll helfen, selber besser machen oder über den Schatten springen und den Erbauer loben. Meist meckern eh die, die es nicht selber gemacht hätten.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Einfache Sitztruhe

Beitrag von Inera »

Eine tolle Truhe! :jap:
Und wichtig ist doch vor allem, dass das Kind zufrieden ist, egal was der Kerl zur Entstehung sagt. :gg:
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2292
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Einfache Sitztruhe

Beitrag von Deichkatze »

Tolle Truhe! Die Idee ist super und die Umsetzung auch!
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Ere

Re: Einfache Sitztruhe

Beitrag von Ere »

Dankeschön! :)
Antworten

Zurück zu „Holz“