Einfache Sitztruhe

..oder was man aus dem Brett vorm Kopf alles machen kann :-)
Ere

Einfache Sitztruhe

Beitrag von Ere »

Ich wollte gern alles Spielzeug an einem Ort haben und was eignet sich da besser, als ne kleine Truhe? :)

Geht sicherlich schöner, aber für nen Wohnzimmerbau schon nicht schlecht :ja:
Kind gefällt's, Spielzeug ist verstaut und ich freu mich was geschafft zu haben.
Dateianhänge
IMG_20170727_094056.jpg
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Einfache Sitztruhe

Beitrag von adDraconia »

Wow..nicht schlecht :jap:

Das Werkeln mit Holz hast du echt drauf :ja:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Ere

Re: Einfache Sitztruhe

Beitrag von Ere »

Danke! :)

So viel wie Ere-Mann allerdings gemeckert hat, hätte es wohl noch besser werden können :gacker:
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Einfache Sitztruhe

Beitrag von adDraconia »

Dann soll er es selber machen.

Ich finde deine Truhe jedenfalls klasse, da gibt es nichts dran auszusetzen :ja:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10404
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Einfache Sitztruhe

Beitrag von Sibylle »

Ere hat geschrieben: Do 27. Jul 2017, 10:38 Danke! :)

So viel wie Ere-Mann allerdings gemeckert hat, hätte es wohl noch besser werden können :gacker:
Ach - die Kerle immer...
Meiner nölt auch immer rum, wenn ich was baue und freut sich dann aber 'n Kullerkeks, wenn's fertig ist...

Ich finde die Truhe chic!

:huhuh:
Sibylle
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Einfache Sitztruhe

Beitrag von kibi »

ich find sie auch toll :applaus:
Ere

Re: Einfache Sitztruhe

Beitrag von Ere »

Danke ihr Lieben :huguall:

Ich fands amüsant. Da war das Bauen gleich noch herausfordernder. :gg:
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Einfache Sitztruhe

Beitrag von Froschkönigin »

Sieht toll aus. :applaus: Da hat dein Knirps sich Freude damit. :)
Bild
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Einfache Sitztruhe

Beitrag von Lauser »

Die Truhe ist klasse geworden :applaus: :applaus:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Einfache Sitztruhe

Beitrag von mero »

Die Truhe ist mega. Tolle Arbeit. Und ein so schönes Grün. Genial!
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6623
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Einfache Sitztruhe

Beitrag von Yoro »

die ist doch echt toll geworden, und wenns deinem Liebsten so nicht paßt, darf er gerne auch selber Hand anlegen. Kerls mal wieder, also echt!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3139
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Einfache Sitztruhe

Beitrag von Allysonn »

Äußerst Schigg! Gefällt mir guuuut!

Pass nur auf, dass el Knirpso sich nicht die Finger verklemmt beim zudeckeln...
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Ere

Re: Einfache Sitztruhe

Beitrag von Ere »

Dankeee!! :chapeau:

Mit dem Ergebnis ist er zufrieden, nur den Weg dahin hätte er Anders gemacht :lol:

Ally, da kam heut noch ein Haken ran, damit das nicht von allein zu klappt!
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Einfache Sitztruhe

Beitrag von ashada »

Wow, die Truhe ist toll geworden!!! :jap: :inlove: :jap:
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Einfache Sitztruhe

Beitrag von Joy »

Die ist doch klasse :jap: :cheer: :cheer: :cheer: und super funktional. Ich bin ja für jedes bisschen Stauraum immer froh :ja: :ja: :ja:
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
Antworten

Zurück zu „Holz“